Feedback: Sparta vs Hades 2021

Feld 33 nach einem Taq gelöscht wtf, not bad
Und das obwohl das Bonus Paket sehr bescheiden ist und die Belohnungen sich kaum lohnen. Negativ Glück auffällig hoch , dazu die 2 Punkte extrem stark vertreten bei mir.
Auf der aktuellen Welt ist kaum was los.
Ich denke das wars mit Grepolis eine weitere Welt werde ich nicht mehr spielen.
 
Und das obwohl das Bonus Paket sehr bescheiden ist und die Belohnungen sich kaum lohnen. Negativ Glück auffällig hoch , dazu die 2 Punkte extrem stark vertreten bei mir.
Auf der aktuellen Welt ist kaum was los.
Ich denke das wars mit Grepolis eine weitere Welt werde ich nicht mehr spielen.

Hm, darf ich fragen wie viel du investieren musstest um das zu schaffen (Gold). UNd gibt es bei den Kämpfen irgendetwas besonderes zu beachten? Ich habe bis jetzt versucht immer MAthematisch die bestmöglichen Werte auszurechen. Interessant wäre auch zu wissen welcher Goldkauf sich vom Preis Leistungs Verhältnis am meisten lohnt.
 
Hm, darf ich fragen wie viel du investieren musstest um das zu schaffen (Gold). UNd gibt es bei den Kämpfen irgendetwas besonderes zu beachten? Ich habe bis jetzt versucht immer MAthematisch die bestmöglichen Werte auszurechen. Interessant wäre auch zu wissen welcher Goldkauf sich vom Preis Leistungs Verhältnis am meisten lohnt.
Scherzkeks:)
 
Ne, ich meine das Ernst. Ich will mich verbessern und das bestmögliche rauszuhaolen. :) Wenn du aber nicht gewillt bist Informationen zu teilen bin ich dir nich böse.
Inno ist so freundlich und schreibt bei den Paketen dabei wieviel % du extra bekommst. Ich empfehle das Paket zu 80 Euro.

Mathematisch die beste Angriffsformation zu finden ist bestimmt klug, weiter so. Minimalprinzip. Ich habe das Maximalprinzip gewählt, einfach mit allen Truppen angreifen, Wundheiler kommen lassen und wieder von vorn.....
 
Bei wem das Event ewig lädt:
  • Bitte wechselt von Internet Explorer vorerst auf einen anderen Browser, wie z.B. Edge. Die Entwickler schauen, wie sie dieses Problem beheben können.
  • Falls ihr nicht den Internet Explorer verwendet, aber dasselbe Problem habt: Schaut bitte nach, welche Browser-Version ihr habt und ob ihr euren Browser updaten könnt.
  • Falls auch das keine Besserung bringt: Bitte meldet euch bei uns per Ticket, hier im Forum per PN oder öffentlich unter Angabe des Browsers und der Browser-Version, die ihr nutzt.
 
nach der Statistik haben ca. 1,5 % immer noch Internet Explorer
bei 10.000 Masteraccounts wären das dann etwa 150 Spieler
 
nach der Statistik haben ca. 1,5 % immer noch Internet Explorer
bei 10.000 Masteraccounts wären das dann etwa 150 Spieler

Oh boi, die 150 sollten mal schnleunigst auf Firefox wechseln.

Mal ne andere Sache. Wieso sind eig. die Belohnungen in diesem Event so verdammt gering. Wenn ich das mit dem letzen vergleiche wo du teilweise 1200 BHP Manti und 1200 BHP Hydras bekommen hast + Schaarfsinn ect. und hier kriegst du im Feld 11 ganze 192 BHP an Reiter. Und wenn man das gnaze dann noch umrechnet fällt einem auf, dass das Event deutliuch tuerer ist als jene zuvor. D.h man wird also 2fach verascht.
 
Ich finde keinen, der mir helfen kann, bei Firefox die Statusbar zu entfernen und bleibe bei meiner Version. Oder ist es gewünscht, das ich update und mich dann zur IEO ausschreiben lasse, weil der neue FF nicht spieltauglich und auch nicht Video tauglich sind? (Frisch runter geladen ohne Veränderungen daran zu tätigen. Ich weiß das man den FF verändern knn, nur weiß ich nicht wie, welchen weg. Bei alten FF geht das über about:config und dann ein oder ausschalten der Feature. auch nicht ganz einfach, aber da hab ich mich dran gewöhnt)

Im Mikrosoft Edge ist es auch so das ich nicht klicken kann. Werde noch gucken ob ich andere Browser runterladen kann, um auszuweiichen zum anklicken des Events. Das geht recht einfach. Update von FF rückgängig machen ist zu kompliziert.

Läuft Google Chrome besser? - Hab Platz auf Festplatte, kann mehrere testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir unterstützen jedenfalls immer nur die neusten Browserversionen. Ein Event bei Grepolis ist im Übrigen nicht der einzige und auch nicht der wichtigste Grund, weshalb Browser immer auf dem aktuellsten Stand gehalten werden sollten: die Updates beseitigen häufig auch Sicherheitslücken, denen ihr euch aussetzt, wenn ihr eure Browser nicht aktualisiert.
 
gerade 8 quest gelöst- lediglich von 1-3 punkten war die bandbreite....finde das einfach nur noch lächerlich.....da sollte man sich eine fairere lösung einfallen lassen, das in verbindung mit hohem negativ glück lässt einem null chance vorne mitzuspielen, selbst wenn man über 2 k für den heiler ausgibt.
 
gerade 8 quest gelöst- lediglich von 1-3 punkten war die bandbreite....finde das einfach nur noch lächerlich.....da sollte man sich eine fairere lösung einfallen lassen, das in verbindung mit hohem negativ glück lässt einem null chance vorne mitzuspielen, selbst wenn man über 2 k für den heiler ausgibt.

Warte, die Ehrenpunkte die man erhàlt sind random? Also ich habe ohne Ausnahme immer 2 erhalten nach besiegen eines Feldes und 1x 10 warum auch iummer.
 
ja die Ehrenpunkte sind zufällig
es gibt 1, 2, 3, 5 und 10
als Durchschnitt ergibt sich was um 3

lustiger Fakt am Rande
im Eventtutorial wird ein Bild mit 4 Punkten gezeigt, das gibt es aber nicht
 
Bei wem das Event ewig lädt:
  • Bitte wechselt von Internet Explorer vorerst auf einen anderen Browser, wie z.B. Edge. Die Entwickler schauen, wie sie dieses Problem beheben können.
  • Falls ihr nicht den Internet Explorer verwendet, aber dasselbe Problem habt: Schaut bitte nach, welche Browser-Version ihr habt und ob ihr euren Browser updaten könnt.
  • Falls auch das keine Besserung bringt: Bitte meldet euch bei uns per Ticket, hier im Forum per PN oder öffentlich unter Angabe des Browsers und der Browser-Version, die ihr nutzt.

Zu welchen Browser soll man wechseln..bitte um Vorschläge Lukas..

Browser Auswahl

LG
Geisti
 
ja die Ehrenpunkte sind zufällig
es gibt 1, 2, 3, 5 und 10
als Durchschnitt ergibt sich was um 3

lustiger Fakt am Rande
im Eventtutorial wird ein Bild mit 4 Punkten gezeigt, das gibt es aber nicht

Also basicalle eine Slotmaschine? Also kann man nur méglichst viele Felder farmen und prayen das man eine hohe Punktzahl erhàlt?!? Wow, das ist ja richtig scuffed.
 
Oben