Feedback: Sparta vs Hades 2021

Also ich schaffe mit 2x Heiler golden die ersten 20 Felder.
Die höheren lohnen sich einfach noch nicht weil man zu wenig Truppen am Start hat. Außer man goldet sich halt Unmengen an Truppen.

Ich spiele auf 3 Geräten und kein einziges hat Probleme ^^

Zum Durchschnitt: 20 Felder und 50 Punkte.. liege demnach weiter hinten

pwgifhmtu76.jpg
 
Joa und direkt auf ne 10 Tage alte Welt .... dachte neue Azubis fangen erst im September an ?
kann doch nicht sein, dass man so Beratungsresistent ist?

für die übertriebenen Mantis gibts ja immerhin nen paar Bogis die man dagegen setzten kann(glaub so 200-300) bei den Erinys bietet Inno ja nichtmal mehr nen Gegenpart an .....
 
Da das Event jetzt verkürzt wurde und die Reaktivierungszeit auf 4h festgelegt wurde und ich keine Lust habe, mir die Nachtruhe von einem Spiel rauben zu lassen plädiere ich dafür, dass man bei manchen Feldern - können ruhig die etwas schwierigeren sein - Eventspieltruppen dazu generieren kann. Ich bin noch nicht durch, aber das würde dann bewirken dass man zu einem angemessenen Preis die spannenden Felder ruhig einmal öfter abräumen kann.
 
Ich möchte die Grepo Verantwortlichen einmal Bitten das Event durchzuspielen aus der Sicht eines extrem Golders. Sehr schnell werdet ihr Feststellen dass das Lager überfüllt ist und man ständig Preise löschen muss da kein Platz mehr für diese ist. Eine Idee ist ein unbegrenztes extra Lager für Eventpreise
 
Ich möchte die Grepo Verantwortlichen einmal Bitten das Event durchzuspielen aus der Sicht eines extrem Golders. Sehr schnell werdet ihr Feststellen dass das Lager überfüllt ist und man ständig Preise löschen muss da kein Platz mehr für diese ist. Eine Idee ist ein unbegrenztes extra Lager für Eventpreise

Das ist ja gerade der Sinn des Lagers: Stell dir mal vor, du könntest 40 Flieger-Boosts einlagern.
Ich weiß, dass du es nicht gerne hörst, aber das ist genau dafür da, um das Golden nicht noch effektiver zu machen als es im Event so oder so schon ist
 
Unendlich Buffs einlagern am besten ins Erweiterte Inventar man könnte ja fast denken das hier wäre Schiffeversenken :grepolis:
 
das Lager ist schon zu groß mit 20 Plätzen
jede Idee in Sachen mehr Plätzen wurde abgelehnt
das ist auch gut so
denn sonst wären die Extremgolder sehr schnell allein
und Grepolis wäre noch schneller Geschichte als sich das ohnehin schon abzeichnet
Es ist halt nervig wenn man auf dem Weg zum Tagessieg diverse Preise löschen muss weil die Lager voll sind. Auf einer neuen Welt mit wenigen Polis hat man 0 Chance das Zeugs zu verwerten, das kann ja nun auch nicht der Sinn der Preise sein.

Beim Paketkauf werden die Boni ja auch ins erweiterte Lager gepackt....
 
Also im Endeffekt bekommt man schon das meiste unter auch wenn man alle 4h die Felder durch powert. Mehr Inventarplätze hinzuzufügen ist ausgeschlossen.

Und Mitleid weil du zu viel Gold ausgibst und deshalb Buffs wegwerfen musst ist glaub hier in der Community nicht drin ^^
 
ja es nervt
ich habe heute in Finnland gewonnen und auch ca 30 Boni weggeworfen
nicht das es bei 6 Spielern, alle in einer Alli eine Rolle spielen würde

schon das erweiterte Inventar war ein Zugeständnis an die Golder

richtig gut war das Spiel nur in den ersten Jahren
ohne Gold, Pakete oder sonst was
einfach die Berater und aus

aber damit wurde zuwenig Gewinn gemacht
und da hatten wir den Salat
 
Also im Endeffekt bekommt man schon das meiste unter auch wenn man alle 4h die Felder durch powert. Mehr Inventarplätze hinzuzufügen ist ausgeschlossen.

Und Mitleid weil du zu viel Gold ausgibst und deshalb Buffs wegwerfen musst ist glaub hier in der Community nicht drin ^^
Mitleid ist nicht nötig. Auf einer Welt mit 50 Polis kann man die Preise unterbringen, auf einer neuen Welt nicht. Da möchte ich gerne eine faire Lösung haben.
 
Uff du hast ja echt nur 3 Städte .... meinst nicht Olympische Spiele oder ne Stadt hoch Golden würden da mehr helfen als ein "unbedeutender" Tagessieg im Event? Gerade wenn du eh die Buffs wegwirfst...
 
Uff du hast ja echt nur 3 Städte .... meinst nicht Olympische Spiele oder ne Stadt hoch Golden würden da mehr helfen als ein "unbedeutender" Tagessieg im Event? Gerade wenn du eh die Buffs wegwirfst...
Habe gestern/heute ein paar Polis verloren, unter anderem eine 16 K Polis, aber selbst davor ist das Lager ständig übergelaufen
 
Oben