Feedback: Sparta vs Hades 2021

Absolut dafür das Inventar zu vergrößern.

Würde dem ein oder anderen Semi Golder das Leben erleichtern

825331374033862657.png
 
Habe gestern/heute ein paar Polis verloren, unter anderem eine 16 K Polis, aber selbst davor ist das Lager ständig übergelaufen
Ööhmmm.... also so ganz spontan nach dem lesen Deiner letzten 3,4 od. 5 Postings zum Thema mehr Platz im Inventar usw, kommt mir
zu der zitierten Aussage in den Sinn: Hast Du vielleicht die falschen Schlachtfelder bekämpft, bzw. vor allem die falschen Buffs eingelagert anstatt andere einzusetzen so das Dir Truppen zur Verteidigung fehlten????
(Du musst mir nicht antworten, das wäre vergebene Lebenszeit, golde lieber noch nen bisschen)
 
das Event ist nun fast zu Ende
der Fehler mit Inernet Explorer ist aber immer noch da

@Gaius Iulius Caesar dürfen wir dann nächstes Jahr auch damit rechnen ?

sagt es lieber gleich wenn ich auf Beta auch noch alle Events mit IE überprüfen soll
 
Das Problem das ich nicht auf den Event zugreifen konnte, hat sich ab dem Moment erledigt, in dem die Rangliste abgeschaltet wurde!
Bisscken komisch mutet das ja schon an.

Weiterer Punkt: Hätte ich das Fenster, in dem die durch Aktivitäten generierten Truppen angezeigt werden, nicht deaktiviert, wäre ebenfalls ein Zugriff möglich gewesen. Das hatte ich aber leider nur auf einer Welt nicht deaktiviert.
Ist genauso seltsam wie der Punkt mit dem Abschalten der Rangliste.
 
Das Problem sollte per Hotfix bald behoben werden. Wann genau, können wir nicht sagen.
Das Wort hot bedeutet übrigens = heiß, schnell oder eilig und ist nicht frei wählbar - ergo ist mir unbegreiflich, warum man eine eilige Programmkorrektur einspielt, wenn das Event-Programm gar nicht mehr läuft weil es schon zu Ende ist :O

Ein einfacher Patch reicht dann auch :grepolis:
 
Oben