Feedback: Sparta vs Hades Herbst 2021

Kaum zu glauben, aber es wird noch ein Event in dieses Jahr gequetscht.
Wenn auch nur kurz in der 8 Tagevariante.

Betaankündigung
Wiki
Feedback 1. Durchgang Juni 2021

Ein zweiter Durchgang ist ja schon fast Standard.
Aber so langsam ist es albern und wann es auf den Livewelten starten soll ist auch schwierig.
Immerhin ist zwischen 8. November und 1. Dezember nicht allzuviel Platz.
Zumal ja wahrscheinlich im November noch eine neue Welt startet.
Bleibt eigentlich nur der 16. November als Starttermin.
Die neue Welt dann recht früh am 9. November.
Aber wer weiß, vielleicht beginnt das Weihnachtsevent wieder nicht am 1. Dezember.

Alles in allem wären es dann unglaubliche 15 Events mit zusammen 189 Tagen Laufzeit, hinzu kommen noch 8 Shoptage.

42422936nj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Portokasse noch nicht voll genug..
smiley-emoticons-biggrin.gif


Ich mache den Blödsinn auf der Beta schon lange nicht mehr..da bin ich lieber inaktiv..und schone meine Nerven..
smiley-emoticons-mttao-angler.gif


LG
Geisti
 
Das Event scheint im Vergleich zum Sommer unverändert.
Hauptmann alle 10 Stunden, Heiler alle 4 Stunden.
Abklingzeit der Felder ist im Moment unbekannt. (edit: wie gehabt 6 Stunden)
Dort scheint es einen Fehler zu geben.

Die Bonis sind ebenfalls unverändert.
Angaben für Speed 1 und Spielfortschritt 1
Formel: Ausgangswert mal Speed mal Spielfortschritt
6 Bogenschützen für 4 Stunden sind also insgesamt 24
das kann sich steigern bis Speed 6 und Spielfortschritt 4
144 Bogenschützen für 4 Stunden, insgesamt 576
oder bei Feld 24 auf 120 Erynien, die mal wieder nicht reingehen
(das sind 6.600 Bhp, da muss man schon auf einer Insel voller Feinde sitzen um das sinnvoll zu nutzen)

Spielfortschritt
1 0 - 9999 Punkte
2 10.000 - 49.999 Punkte
3 50.000 - 249.999
4 ab 250.000 Punkte
42322403fn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Event endet heute auf Beta,
Der BetaCM Arci hat den Fehler des fehlenden Cooldowntimers zwar zur Kenntnis genommen und weitergeleitet, aber eine eventuelle Fehlerbehebung kann nicht mehr überprüft werden.
Im Prinzip ist der Timer nicht wichtig.
Nur wenn man einzelne Felder mehrfach bearbeiten will oder bei den Ranglisten.
Da stört er aber schon.
Ich habe heute 4 Tagesranglisten gewonnen und musste mir aufschreiben wann die Felder wieder verfügbar waren.
Hoffen wir dass bis zum Eventstart auf den Livewelten noch nachgebessert wird.
 
Was ist den eigentlich los dort mit Unserem kleinen Italiener..hält sich im Forum zurück..von seinem Beta Team..liest man auch so gut wie gar nichts mehr dort..gibt es das noch..
smiley-emoticons-confusednew.gif


LG
Geisti
 
@matf3l
Auf Beta wurde der fehlende Cooldowntimer angeblich mit dem Update 2.252 gefixt.
Dieses Update kommt erst am 24. November auf die Livewelten, vermutlich zu spät für das Event.
Ist die Bugbehebung bereits mit 2.251 aufgespielt worden, gibt es einen Hotfix oder kommt das Event samt Fehler ?
 
Zuletzt bearbeitet:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
@matf3l
Auf Beta wurde der fehlende Cooldowntimer angeblich mit dem Update 2.252 gefixt.
Dieses Update kommt erst am 24. November auf die Livewelten, vermutlich zu spät für das Event.
Ist die Bugbehebung bereits mir 2.251 aufgespielt worden, gibt es eien Hotfix oder kommt das Event samt Fehler ?
Der Fehler sollte auf Livewelten nicht auftreten.
 
Da ist man mal ein paar Tage nicht so ganz dabei und was müssen meine müden, alten Augen sehen: Direkt aus der Brühe meines Hexenkessels, welcher vom Beschwörungszirkel-Event noch mehr als lauwarm war, steigt das Sparta-vs-Hades-Event hervor.

Macht doch bitte ein permanentes-Event, welches parallel zum Spiel läuft, innoGames, vielleicht könnt ihr das besser, als Grepolis ;)
 
Oben