Feedback: Spartan Assassins 2018

Boar, nun komm mal wieder runter...

Logisch dauert die Antwort auf dein Ticket ne ganze Weile, weil
1. die Leute im Support sicherlich auch zur arbeitenden Bevölkerung zählen und deshalb nicht 7/24 Tickets bearbeiten und
2. wahrscheinlich ziemlich viele Tickets zu bearbeiten sind in so einer Situation.

Es wird höchstwahrscheinlich nicht schneller gehen wenn du hier einen gefrusteten Beitrag nach dem nächsten schreibst.
 

DeletedUser57295

Gast
Ja und ich Arbeite auch und sobald man so einen Job beim Support hat sollte man für Zufriedenheit der Kundschaft Sorgen . Wir Bezahlen auch für dieses Spiel !!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser55906

Gast
Ich kann, wie gesagt, nicht erkennen, dass das Event oder Teile davon in meinem Dyme-Account zurückgesetzt wurde. Sowohl Rankingpunkte als auch Kampfmarken sind weiterhin erhalten, ebenso der Status bei den Trophäen, Pfeilen und Blattschüssen...^^ Andere Spieler beschreiben den Fall, dass die Kampfmarken erhalten blieben, aber die Rankingpunkte verloren gingen.

Der Reset wurde gegen 10:32 Uhr heute durchgeführt, ab ca. 11:15 Uhr waren dann auch alle Anzeigefehler behoben.
Wir können zumindest für deinen Account keine Aktionen vor dem Reset feststellen, insofern hat es seine Richtigkeit, dass sich dort nichts verändert hat. ;)
Und auch bei allen anderen Stichproben waren die Daten korrekt. Falls du dennoch noch etwas anderes hörst, lass es uns gerne wissen, oder noch besser, schicke die betroffenen Spieler bitte zu uns, damit wir direkt losprüfen und alle nötigen Fragen stellen können.

Das schöne ist ich warte nun 1,5 std auf eine Antwort ob ich meine Punkte einlösen kann und was mit meinen anderen ist die ebenfalls 180 Gold gekostet haben .

Das dauert bestimmt wieder 72 std bis eine Antwort kommt wie bei meinem letzten Ticket , Support Note 6 setzen

Da es derzeit keine offenen Tickets mehr gibt und ich zu deinem Forenbenutzernamen auch gar kein Ticket zum Thema finden konnte, möchte ich dich bitten bei anderen Accounts noch mal nachzuschauen (je nachdem, von wo das Ticket gesendet wurde) und/oder noch ein Ticket zu eröffnen, weil das erste nicht bei uns angekommen ist.

Bis dahin jedoch bitte: Ruhe bewahren, alle Tickets werden schnellstmöglich bearbeitet.
 

DeletedUser57231

Gast
Ihr sagt es doch schon... "jedes mal das gleiche"
Aber ändern tut ihr auch nix ^^ steckt doch weiterhin euer Geld in das Spiel
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Ticket an support ist raus, sollte bis heute abend nichts geschehen weder Ehrenmarken noch gold gutgeschrieben sein, werde ich mir vorbehalten gegen inno vorzugehen.

Wegen ein paar Kampfmarken?
smiley_emoticons_auslachen2.gif



Mein Tipp: Nehmt euer Geld und ladet eure Freunde mal zum Essen oder ins Kino ein
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Könnt es auch Inno schenken und meckern, dass man nichts davon hat
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Das schöne ist ich warte nun 1,5 std auf eine Antwort ob ich meine Punkte einlösen kann und was mit meinen anderen ist die ebenfalls 180 Gold gekostet haben .

Das dauert bestimmt wieder 72 std bis eine Antwort kommt wie bei meinem letzten Ticket , Support Note 6 setzen
Du schiebst eine Welle, unglaublich...
Der Ticketservice ist nicht nur für DICH da, es gibt auch noch anderen Spieler, die sicherlich ein Ticket eröffnet haben. Da wird nunmal Ticket für Ticket beantwortet... also musst Du Dich nunmal in Geduld üben!
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser57295

Gast
ich schiebe keine Welle , ich möchte nur das es vernünftig geklärt wird . Bin die Ruhe selbst , nur bei Geld verstehe ich keinen Spass.

So Thema für mich durch

zum Thema es gibt keine offenen Tickets dazu :

jiskbylam93.jpg
 
Der Reset wurde gegen 10:32 Uhr heute durchgeführt, ab ca. 11:15 Uhr waren dann auch alle Anzeigefehler behoben.

Das erklärt die Diskrepanzen - es war bisher von Dir nicht erwähnt worden, dass der Reset bereits um 10:32 stattgefunden hatte, und ich hatte mich, wie andere Nichtbetroffene, in der Tat erst danach eingelogt. Ich weiß nur, dass das Eventicon bei mir um 11:12 noch fehlte - und bei einigen noch immer fehlt, da man ihm eventuell erst mit einem beherzten F5 auf die Sprünge helfen muss.
 
ich schiebe keine Welle , ich möchte nur das es vernünftig geklärt wird . Bin die Ruhe selbst , nur bei Geld verstehe ich keinen Spass.

So Thema für mich durch

zum Thema es gibt keine offenen Tickets dazu :

jiskbylam93.jpg
Hase
Du musst die Tickets als Premium verpacken, nur dann kommen sie bei Steffi an.

Fragen, Fehler, sonstiges ist für die Unbezahlten, und die antworten erst wenn sie Zeit für Ihr Hobby haben; müssen ja auch von irgendwas leben ;)

Ansonsten amüsiere ich mich hier super :)
Macht bitte alle weiter so
 
Da es sich um einen Bug handelt, erstellt man automatisch das Ticket als Fehlermeldung. Auch wenn das Ticket als Fehlermeldung erstellt wurde und ihr Gold eingesetzt habt beim Event, landet das Ticket am Ende bei Naranya.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Community Stufe 3 ist nicht realistisch erreichbar auf Helike. Für Stufe 3 müsste jeder - laut Grepolis.Matrix - aktiver Account 124 Punkte am Tag machen. Im Durchschnitt macht jeder Account ohne Gold jedoch nur 84 Punkte (ohne Zusatzpfeile).

@Faey wird da nachjustiert oder nicht?

PS: Wtf? Jetzt wurden die Werte grade geändert? Von 4.88m auf 4.193m für Stufe 3. Aber auch damit ist Stufe 3 nicht realistisch erreichbar.

Wird hierzu nochmal was gesagt?

@Faey
 
Faey ist gerade nicht anwesend, @Naranya vertritt sie.

Das aktuelle Event ist das vierte dieses Eventtyps, und das Problem, dass die Zahl der "aktiven" Accounts bei Eventstart als alleiniges Kriterium für die Festlegung der Schwellen für die Community-Ziele nicht taugt, begleitet uns seit 2015 und wurde auch in allen Feedback-Threads zu diesem Eventtyp thematisiert. Es darf wohl ausgeschlossen werden, dass nun ausgerechnet während des aktuell laufenden Events noch Anpassungen vorgenommen werden, und ich bezweifele nach den reaktionslos vergangenen Jahren auch, dass das Problem noch "auf dem Schirm" ist bei Inno, bevor wir das nächste Mal unseren jungen Nachwuchs-Schleuderer Töpferprodukte zerdeppern lassen.

Auch bei anderen Events erwiesen sich die Kriterien ja als nicht ausreichend, allen voran beim Pandora-Event, oder dereinst auch bei Artemisia, und Info darüber, ob und wie das Pandora-Event vor seinem nächsten, wohl unausweichlichen Erscheinen modifziert werden wird, steht ebenfalls noch aus.

---

Wann wird dieser Thread ins Diskussionsforum verschoben? Nach dem Event?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei anderen Events erwiesen sich die Kriterien ja als nicht ausreichend, allen voran beim Pandora-Event, oder dereinst auch bei Artemisia, und Info darüber, ob und wie das Pandora-Event vor seinem nächsten, wohl unausweichlichen Erscheinen modifziert werden wird, steht ebenfalls noch aus.

Wie sollte sich auch etwas ändern wenn das nächste Mal erst 2 Wochen vor den Livewelten daran gearbeitet wird?
Selbst Wünsche für den 01.04. müssen bis November eingereicht werden. ^^

@ Quallenwolf
10 Pfeile Bestscore sind 116.
Soviel zum im Schnitt und ohne Gold sind 124 nötig. Geh nicht.
Die Zusatzpfeile sind ja auch begrenzt, irgendwann kommen keine mehr egal wieviel Gold draufgeht.

Das hat schon seinen Grund warum immer wieder eine Eventsperre für neue Welten gefordert wird.
Oder warum 6x Scharfsinn als Belohnung unsinnig und auch unnötig ist. Vor allem auf Welten wo der Countdown schon läuft.
 

DeletedUser52175

Gast
Aber du bezahlst nicht die Supporter, die ihrer Aufgabe unentgeltlich nachkommen.

Wobei das dann evtl das "Problem" is (und das is jetzt kein Vorwurf für die Suppler) evtl sollte IG mal bissl GELD in die Hand nehmen und die Leute die Arbeiten für sie erledigen auch bezahlen^^.

Wie sollte sich auch etwas ändern wenn das nächste Mal erst 2 Wochen vor den Livewelten daran gearbeitet wird?
Selbst Wünsche für den 01.04. müssen bis November eingereicht werden. ^^

@ Quallenwolf
10 Pfeile Bestscore sind 116.
Soviel zum im Schnitt und ohne Gold sind 124 nötig. Geh nicht.
Die Zusatzpfeile sind ja auch begrenzt, irgendwann kommen keine mehr egal wieviel Gold draufgeht.

Das hat schon seinen Grund warum immer wieder eine Eventsperre für neue Welten gefordert wird.
Oder warum 6x Scharfsinn als Belohnung unsinnig und auch unnötig ist. Vor allem auf Welten wo der Countdown schon läuft.

Also 116 is noch gar nix mein Neffe hat gestern mal wieder Oberdusel gehabt. 14 14 20 neue Ziele 20 14 14 neue Ziele 20 20 14 neue Ziele 2 (aber da gabs nen Extrapfeil) 20 also 172 Punkte ohne Gold.

Aber Qualle hat scho auch recht wenn man so wie ich ab dem 3. Tag eigentlich keine Pfeile mehr bekommt sind halt mit 10 Pfeilen 84 Punkte der Schnitt oder 126 wenn man einmal kauft.


@Event
Qualle mal ne doofe Frage du sagst COM Ziel 3 is ned machbar auf Helike, darf ich fragen wie hoch die da so sind?

Weil auf Hermonassa scheinen die deutlich zu niedrig zu sein. Com Ziel 1 wurde GESTERN also am 2. Tag erreicht
Also genauergesagt haben wir jetzt nach 40 Stunden 104k Punkte gemacht und Ziel 5 sind nur 386k also werden wir wohl im 7. Tag von ACHTZEHN das letzte Ziel erreichen.

Klingt also bissl ähm seltsam das es bei unserer Welt quasi nen Selbstläufer is und bei andern anscheinend unmöglich.

mwusvhnqy12.jpg
 
Oben