Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2020

Hurra, hurra
eine Welt hat Ziel 3 erreicht
naja, besondere Umstände - Finnland 8 Spieler, alle in einer Alli, 6 aktiv, es wird nur sehr wenig gegoldet

38703232qi.png


in de hat Hermo noch ne Restchance

38703233sv.png
 
Hermo hat Ziel 3 geschafft
vielleicht noch Achilles, aber sonst

Außerdem kann es ja nicht als Erfolg der neuen Berechnung gewertet werden wenn einige wenige Welten Ziel 3 erreichen.
Also neu berechnen meine lieben Gamedesigner und Devs.
 
Wir haben schon verdammt oft gesagt, dass das Verhalten bei Events mit Shop vereinheitlicht werden sollte, damit genau diese Unsicherheiten nicht jedes Mal von neuem auftreten müssen.

Der separate Countdown des Shops erscheint in diesem Falle leider erst nach Eventende. Man muss also darauf vertrauen, dass die Angabe in den Ankündigungen korrekt ist, bzw. man kann (vielleicht^^) den Leuten vertrauen, die das Eventende auf den Betas schon erlebt haben.
 
Also entweder ein Bug, oder Inno dürfte sich tatsächlich zum ersten mal seit langem auf die Schulter klopfen.

Wenn zweiteres, geht ein riesen Danke an alle , die sich dafür eingesetzt haben.
Natürlich wäre ein funktionierendes Event deutlich angenehmer, aber so erfreut man sich trotzdem.
 
also auf meiner Welt hat ein Teil der Spieler die Bonis 3 und 4 bekommen und ein Teil nicht.
In der selben Ally, versteht wer will^^
Kann mir das nur so erklären ohne Geld/Gold Einsatz keine Boni und mit gibt es die Boni.
Passt zumindest bei uns,xD
 

Gelöschtes Mitglied 59391

Gast
Hast du heute Gold ins Event gesteckt?
Bei mir laufen sie auch seit 2,5h. Ich weiß aber nicht wieso *am Kopf kratzend trotz Corona*

P.S. Habt ihr eine Nachricht bekommen, dass die Boni aktiv sind?
Ich bin mir relativ sicher, dass es bei mir keine gab
 

Gelöschtes Mitglied 59391

Gast
okay, ich auch nur Gold, was aus dem handel kam und hab die Boni trotzdem
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Die Community Boni 3 und 4 werden auf allen Welten für alle aktiviert. Dies soll eine Entschuldigung von Inno sein wegen der unoptimierten Berechnung.
Es wurde wohl relativ kurzfristig entschieden und wird auch noch im Forum angekündigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Community Boni 3 und 4 werden auf allen Welten für alle aktiviert. Dies soll eine Entschuldigung von Inno sein wegen der unoptimierten Berechnung.
Es wurde wohl relativ kurzfristig entschieden und wird auch noch im Forum angekündigt werden.
Also entweder ein Bug, oder Inno dürfte sich tatsächlich zum ersten mal seit langem auf die Schulter klopfen.

Wenn zweiteres, geht ein riesen Danke an alle , die sich dafür eingesetzt haben.
Natürlich wäre ein funktionierendes Event deutlich angenehmer, aber so erfreut man sich trotzdem.


Dann gilt zweiteres.
Danke für den Hinweis. Freut mich das wir auf Einsicht stoßen!
 

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Auf Hermo wo wir gerade so die 3 geschafft haben ist kein weiterer aktiv
 
Das Skript hat leider lange Zeit gebraucht, weil es für alle Spieler auf allen Welten in allen Märkten läuft. Es wird am Montag auf den noch fehlenden Welten fortgesetzt, die dann am Montag die volle Dauer von Bonus 3 und 4 aktiviert bekommen.
 
In allen Märkten? Ich denke eher, dass auch diesbezüglich die Betas vergessen wurden.
wenn eh alle Welten zum Test verwendet wurden wundert es mich nicht das die Beta auch erst am Montag dran kommt.
Das ist das einzige was mich wirklich enttäuscht bei der Rückmeldung zu diesem Event.

Das ist nämlich das Ergebnis was mir von der Rückmeldung vom Grepolis - Entwicklerteam hängen geblieben ist :(
 
Das Skript hat leider lange Zeit gebraucht, weil es für alle Spieler auf allen Welten in allen Märkten läuft. Es wird am Montag auf den noch fehlenden Welten fortgesetzt, die dann am Montag die volle Dauer von Bonus 3 und 4 aktiviert bekommen.
weißt du wie unbefriedigend es ist einem ziel nachzuhetzen und never ever nicht die chance zu bekommen es zu erreichen ?
am bestehendem zu rütteln kann sich oft als griff ins ... erweisen.so auch hier.es sei denn echte profis machen das.
und dinge dann generös nachgeworfen zu bekommen die man vergeblich versuchte - kann es sein das es für nicht wenige etwas demütigend wirkt ?
immerhin nehmen es die meisten hier mit galgenhumor :wink:
 
Oben