Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2022

Eine angemessene Entschädigung? Nun mal im Ernst,ich buttere hier Geld/Gold in dieses Spiel und Event und dann kommt ihr und meint ihr hattet da keinen Einfluß drauf das das Event neugestartet ist? Wer hat denn da Einfluß? Das ist doch euer entwickeltets Spiel,oder sehe ich das verkehrt?
So kann man die Spieler auch abzocken,Ich will mein Geld/Gold zurück!
 
Immer mit der Ruhe, Fehler können immer passieren.

Warte erstmal ab was die sich als Entschädigung einfallen lassen. Du bist bei weitem nicht der Einzige, der Geld/Gold reingesteckt hat. ^^
 
Ist echt super, da haben die Leute Geld reingebuttert, die einen haben schon Ihr Trophäen durch, da kann man schon Neu Starten, das sie ein zweites mal das bekommen.
Habt ihr keine Sicherung bevor ihr was umstellt?

Und jetzt bekommt dann jeder das gleiche - mehr Rohstoffe und so...
 
Das weiß ich Fenixfeather,das ich nicht der einzige bin. es kotzt mich aber nun mal an.Irgenetwas ist immer ,entweder haut im Spiel was nicht hin oder ein Event. Mirreicht es solangsam....
 
Mich würde eventuell interessieren ob und wenn ja welches Bugusing betrieben wurde welches zum großen Reset geführt hat :eek:
 
Mich würde eventuell interessieren ob und wenn ja welches Bugusing betrieben wurde welches zum großen Reset geführt hat :eek:
Ja nix, das Community Goal unten war broken (was man auf dem Betaserver ja scheinbar nicht bemerkt hat?) und daraufhin wurde ein Hotfix gemacht, der natürlich nicht vorher auf dem Betaserver getestet wurde (testen ist eh für Feiglinge), und dabei hat man halt aus Versehen hunderte Euros vernichtet. Hoppla. Tja müssen halt alle nochmal bezahlen, ist ja wohl nicht zu viel verlangt, immerhin müssen die Devs, die das verzapft haben ja auch noch dafür bezahlt werden.

Aber bin sicher die Entschädigung wird sehr fair sein, und überhaupt niemanden hirnlos übervorteilen. Die gewohnte Professionalität von Inno eben, so wie damals bei dem Desaster mit dem Selfbashritual, das an der Stelle souverän gelöst wurde, indem man einfach 20 Spieler übervorteilt hat und der Rest konnte sich ins Knie ficken.
 
Ja nix, das Community Goal unten war broken (was man auf dem Betaserver ja scheinbar nicht bemerkt hat?)

Korrekt. Das hat man auf Beta nicht bemerkt, weil dort alles korrekt lief - und läuft. Daher konnte dort auch kein Hotfix getestet werden.

Die Betawelten laufen alle schon lange genug, um eine saubere Berechnung der Communityziele zu ermöglichen. Und das scheint in diesem Jahr erstmalig auch tatsächlich gelungen zu sein.

Aber, wenn es Euch tröstet: Wir hatten auf den Betas im Laufe der Jahre so viel Ärger, mit zurückgesetzten oder sonstwie verhunzten Events (was dann teilwiese den Livewelten erspart blieb), dass niemand áuf die aktuelle Reibungslosigkeit dort neidisch sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Das hat man auf Beta nicht bemerkt, weil dort alles korrekt lief - und läuft. Daher konnte dort auch kein Hotfix getestet werden.

Die Betawelten laufen alle schon lange genug, um eine saubere Berechnung der Communityziele zu ermöglichen. Und das scheint in diesem Jahr erstmalig auch tatsächlich gelungen zu sein.

Aber, wenn es Euch tröstet: Wir hatten auf den Betas im Laufe der Jahre so viel Ärger, mit zurückgesetzten oder sonstwie verhunzten Events (was dann teilwiese den Livewelten erspart blieb), dass niemand áuf die aktuelle Reibungslosigkeit dort neidisch sein muss.
Niemand ist neidisch auf den Betaserver, und niemand findet dass Fehler nicht passieren dürfen, es haben nur alle hier den Umgang seitens Inno mit soetwas satt, weil das halt nie fair abläuft.
 
Ich bezog mich einzig und allein auf Deine Anmerkung, dass das Problem auf den Betas "scheinbar" nicht bemerkt worden sei. Ich empfand die Aussage als leicht despektierlich, denn sie unterstellt, dass wir dort entweder mit zugekniffenen Augen über die Welten stolpern oder bemerkte Probleme absichtlich nicht melden.

Es trat dort nicht auf, da es dort keine ähnlich junge Welt gibt - und es konnte von uns auch nicht vorausgesehen werden, da Inno die neue Berechnungsgrundlage ebensowenig offenlegte wie ihre Vorgänger, was ich schon im ersten Beitrag dieses Threads kritisiert hatte.
 
So jetzt habe ich die Looser-Abrechnung für Tag 2 bekommen...kommt jetzt irgendwann mal ne offizielle Info oder geht das Inno total am !§#$%&? vorbei?
 
Die Leute die sich direkt am ersten Tag ihre Belohnungen rausgezogen haben sind jetzt natürlich auch im Vorteil.
Selbst wenn man angemessen Entschädigt werden sollte bei Goldeinsatz, ist man benachteiligt.
 
Ja nix, das Community Goal unten war broken (was man auf dem Betaserver ja scheinbar nicht bemerkt hat?) und daraufhin wurde ein Hotfix gemacht, der natürlich nicht vorher auf dem Betaserver getestet wurde (testen ist eh für Feiglinge), und dabei hat man halt aus Versehen hunderte Euros vernichtet. Hoppla. Tja müssen halt alle nochmal bezahlen, ist ja wohl nicht zu viel verlangt, immerhin müssen die Devs, die das verzapft haben ja auch noch dafür bezahlt werden.

Aber bin sicher die Entschädigung wird sehr fair sein, und überhaupt niemanden hirnlos übervorteilen. Die gewohnte Professionalität von Inno eben, so wie damals bei dem Desaster mit dem Selfbashritual, das an der Stelle souverän gelöst wurde, indem man einfach 20 Spieler übervorteilt hat und der Rest konnte sich ins Knie ficken.
Kann mich gar nicht an ein Desaster mit dem Selfbashritual erinnern. Da gabs nur ne ally die smarter als alle anderen war und sich das Inv damit gefüllt hat bevor es aus dem Spiel entfernt wurde.
 
Oben