Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen Frühling 2021

Dürfte etwas schwierig werden liebste Freundin..

Welt Achilles..^^
saqjaimwe57.jpg


fxumreukl85.jpg


LG
Geisti
 
Bei Mir nicht(auch ohne Gold unterwegs im Event)..siehe Screenshots..bekomme nur Pfeile..Rüstungsteile sind echte Mangelware bei Mir..muss wohl 15 Jahre warten..wie seiner Zeit die Anmeldung für einen Trabant gedauert hat..herzlichen Glückwunsch zu einer vollständigen Rüstung..:glasses:

LG
Geisti
 

DeletedUser15340

Gast
Sappeure scheinen ihre Rüstung mit Sekundenkleber zu befestigen. Nach weit über 100 Schüssen gerade mal 2 Rüstungsteile gefunden. Soll das echt so schwer sein oder hab ich einfach Pech?
 
Sappeure scheinen ihre Rüstung mit Sekundenkleber zu befestigen. Nach weit über 100 Schüssen gerade mal 2 Rüstungsteile gefunden. Soll das echt so schwer sein oder hab ich einfach Pech?
Das war eigentlich schon immer so, dass man bei Sappeuren viel Glück haben musste - häufig auch ein bisschen Geld einsetzen musste, um die gesamte Rüstung zusammen zu kriegen.

Ich hab jetzt eine komplette Kavallerie-Rüstung zusammengeklaubt (auch ohne Geld) von allen anderen habe ich nicht ein einziges Teil.

Allerdings ist die Chance recht groß, das Rhodos doch noch Community Ziel 2 erreicht. Ob allerdings das Bauen von Gebäuden jetzt unbedingt ein erstrebenswertes Ziel ist (grübel)? Ich hab zwar auf Rhodos gesiedelt und baue ein bisschen - aber allgemein wäre eine verkürzte Rekrutierungszeit angemessener - dann kann man bashen und gleich wieder aufbauen.
 
Bei der aktuellen Berechnung nach 2 Tagen für das ganze Event , wird das nie klappen.

Am Anfang gibs immer leute die da rein******* wie blöd.
daher eh zwecklos.

Eine Vernünftige berechnung wirste nie hinkriegen. ansatzweise evtl schauend nach spieleranzahl.

Würd mich da gar nicht mehr drüber aufregen. Genieß das Wochenende einfach.

smiley-emoticons-winken4.gif
Ich reg mich darüber gar nicht auf. Bin total entspannt. Ich lese seit Jahren die selbe Uneinsichtigkeit und das selbe Unverständnis und fehlende Offenheit für Veränderungen.
Ich hab damit nur gezeigt, dass da nicht mal ein Powerfit mehr hinbekommen wird, sondern stumpf exponentiell gerechnet, pro Einheit Verdoppelung der Werte...
Das sagt alles aus, da muss ich keine weiteren Worte verlieren.
Ich hab ein schönes WE:)
 
Rhodos ist die zweite Welt mit Ziel 2
41107089cs.png


nächste dürfte wohl Bello sein

41107096ld.png


vermutlich schaffen es aber heute viele Welten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben