Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen Frühling 2021

@Buffysara wie lange waren die Berechnungen auf der Beta?
Kann mir gut vorstellen, dass die letzten Community-Belohnungen berechnet werden, wenn das Event schon durch ist.

Ist bei 6 Tagen noch mit Belohnung 2 zu rechnen oder bleibts bei 1?
 

DeletedUser56856

Gast
Also an 6 Tagen werden bestimmt bloß 2 Ziele erreicht werden. Was ich total sinnlos finde. So einen Mist zu machen versteh ich wirklich nicht. Wenn man die Rohstoffe hat aber nicht das Ziel für die gebäute Ausbau bringt es kaum was. So wie das Event ist kann man es auch stecken lassen. Werde definitiv hier kein Gold weiter rein stecken.

SINNLOS
 
Am 28. April um 01:48 Uhr werden für alle 5 Community-Ziele die Werte berechnet. Diese Werte werden nicht mehr angepasst. Die Höhe der Zielmarke ist abhängig von der bis dahin gezeigten Aktivität des Servers im Event.

Die ersten 2 Stufen sind mit Sicherheit erreichbar. Die 3. Stufe ggf auch. Die 4. Stufe ist praktisch ausgeschlossen und die 5. Stufe wurde m. W. n. in den letzten Jahren nie erreicht. Die Beta-Tests zeigen, dass die Berechnung der Community-Ziele immer noch die selben Probleme hat, wie früher.
 

DeletedUser27590

Gast
Utopisch , hier auch nur ein Ziel zu erreichen .
Ich habe gerade 10 + 5 gekaufte + 4 gefundene Pfeile für ein Rüstungsteil gebraucht . Die Preise sind auch nicht das gelbe vom Ei .
IG sollte mal einen Goldpreis ausloben , für den der das meiste Gold kauft , da werden sich garantiert noch mehr Dukatenesel finden .
Für mich ist schonmal klar , hier muß ich nicht dranteilnehmen , Gelddrucken pur für IG .
Ich werde nur das verschießen , was ich zur Verfügung habe .
 
Booster sind echt nix dieses Mal. Nur wird einem wieder Scharfsinn beinahe schon aufgedrängt. Wollte Inno die nicht beschränken, seltener machen? Oder ist die Inflation bei diesen Dinger der Ausgleich für die Bashbeschränkung?^^
Die Community-Ziele in 6 Tagen? Na dann lasst mal die Kreditkarte glühen.
 
6 Tage sind viel zu wenig!
Zudem sind die Kampfmarken für offer ausgewiesen, für deffer ist kaum was dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 6 Tage, 5 Ziele für die Community
Sicherheitshalber wird kein "Fortschritt" angezeigt, so kommt man auch in Erklärungsnöte wenn nur die ersten beiden "Ziel" machbar sind.
Die Belohnungen für "Rüstungen" sind eh nicht so attraktiv. Obwohl ich mehrmals neue Pfeile gekauft habe wird das wohl nix in sechs Tagen.

vprtfporh45.jpg
 

DeletedUser27590

Gast
https://de.forum.grepolis.com/index...ins-spartanische-assassinen-2020.36982/page-9
Beitrag 162
Das sagt doch alles aus
Waren es im letzten Jahr noch 18 Tage Dauer , sind es jetzt nur 6 . Es gab nur wenige Welten wo 4 von 5 Zielen erreicht wurden , die Mehrheit kam nur bis zum 3ten. Ziel . Was dieses mal genauso utopisch ist , wie im letzten Jahr das fünfte Community Ziel . Wenn es also hoch kommt werden zwei der fünf Ziele erreicht , aber Hauptsache GOLD GOLD GOLD .
 
Ein Zwischenfeedback von Welt Istros:

Wir haben uns im Vorfeld mit unseren Bündnissen abgesprochen um die Teilnehmerzahl auf Istros bis zur Berechnung des Ziels möglichst klein zu halten. Wir konnten die Anzahl der Teilnehmer auf ca. 150 Spieler begrenzen (Grepolife weist 478 aktive Spieler aus) und haben dann als Zielwert 41.624 Punke bekommen. Dieses Ziel haben wir soeben auch erreicht. Das 2. Ziel ist 132.000 Punkte insgesamt oder 90.376 Punkte zusätzlich.

Im Schnitt macht jeder F2P Spieler ca. 92 Punkte am Tag. Bei 478 aktiven Spielern wären das ca. 44.000 Punkte am Tag.

Das 3. Ziel wird voraussichtlich bei ca. 315.000 Punkten liegen. Wir könnten auf Istros also bei einer Aktivität von 100% aller Spieler ohne Gold das 3. Ziel geradeso nicht schaffen und das obwohl wir die Werte in der Berechnungsphase manipuliert haben.

Also langsam sollte InnoGames darüber nachdenken ihre Programmierer zu entlassen.
 

DeletedUser27590

Gast
Also langsam sollte InnoGames darüber nachdenken ihre Programmierer zu entlassen.

Warum sollte IG die entlassen , die bringen das Geld noch mehr zum sprudeln .

Aus unbestätigter Quelle , habe ich schon die neuen Preise für das nächste Event erfahren .
1.Preis - 10 PSM - Programmierer Schutz Maske
2. Preis - 5 PSM
3. Preis - 1 PSM
 
Oben