Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen Frühling 2021

Ja, das wurde es. Dieses Mal scheint es nur nicht möglich zu sein.
Wir werden aber weiter an die Entscheidungsträger durchgeben, wie es um die Erreichung der Community-Ziele steht.

Okay! Wäre super wenn man mal Rückmeldungen bekommt von den Entwicklern, warum dieses Problem sich einfach nicht beheben lässt. Gefühlt ist es dieses Jahr sogar schlimmer als in den Vorjahren.
 
Wir können die Ziele leider nicht selbst manuell anpassen und uns wurde auch gesagt, dass es voraussichtlich keine Möglichkeit geben wird, dass die Entwickler sie manuell herabsetzen.
Rhodos hat das erste Community Ziel erreicht. Wenn ich jetzt die erworbenen Punkten hochrechne, haben wir zum Ende des Events gerade mal Community Ziel II erreicht.

Ist das so designed worden? Rekrutierung, Gunst und Kampfpunkte muss in Zukunft käuflich erworben werden? Zielerreichung mit Hilfe von Gruppenzwang und Geldausgaben?

Ansonsten finde ich das Event eher mäßig, die großen Belohnungen gab es im letzten Event hinterhergeworfen, ich habe da eine zweistellige Summe an Kampfstrategie Bonis im Inventar :grepolis: , dafür werde ich sicher kein Geld ausgeben.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
05.06.2020
Ja, das alles ist leider nicht so gelaufen, wie man gehofft hatte. Dass es keine Chance gibt, die Ziele zu erreichen, war nicht das, was man mit der neuen Berechnung erreichen wollte. Allerdings soll die Berechnung ja angepasst werden, sodass die nächste Version des Events dann hoffentlich schon besser läuft.
:rolleyes:
 
Ja, das wurde es. Dieses Mal scheint es nur nicht möglich zu sein.
Wir werden aber weiter an die Entscheidungsträger durchgeben, wie es um die Erreichung der Community-Ziele steht.
yqjdaypwy61.jpg

merkste hoffentlich selber?
 
Okay! Wäre super wenn man mal Rückmeldungen bekommt von den Entwicklern, warum dieses Problem sich einfach nicht beheben lässt. Gefühlt ist es dieses Jahr sogar schlimmer als in den Vorjahren.
Die Entwickler haben leider während der kurzen Restlaufzeit des Events keine Kapazitäten, dieses Mal erneut eine Anpassung der Community-Ziele durchzuführen.
Wir können diesbezüglich nur die Informationen weitergeben, die wir erhalten. Wir dürfen euch auch mitteilen, dass für die nächste Ausgabe des Events Änderungen geplant sind.
 
Die Entwickler haben leider während der kurzen Restlaufzeit des Events keine Kapazitäten, dieses Mal erneut eine Anpassung der Community-Ziele durchzuführen.
Wir können diesbezüglich nur die Informationen weitergeben, die wir erhalten. Wir dürfen euch auch mitteilen, dass für die nächste Ausgabe des Events Änderungen geplant sind.
Ich sehe nicht, wer aus Ihnen, um förmlich zu sein und weniger verletzend, hier Stellung nimmt, also geben Sie Informationen, nicht Sie als Gruppe. Es ist äußerst schade, dass wir ein Event durchleben, das für den Einzelnen Vorteile und für die Gruppe durchweg Nachteile verspricht.
Es tut nicht schlecht die eigene Position zu kennen und zu wissen, wenn man allein da steht, so Leid es mir auch tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, meiner Meinung nach, könnte auf so manches Event verzichtet werden.
Am Anfang waren das mal 1-2 im Jahr, aber Mittlerweile 10-12 (gefühlt).

Durch dieses Inflationäre Event gestarte, ist das vollkommen überflüssig.
Die Events helfen nur denen, die ohnehin Gold ohne Ende ins Spiel werfen.
Die Spieler die sparsamer sind, haben von den Events rein gar nichts.
Beim jetzigen kann man eigentlich noch nicht mal eine Rüstung zusammen bekommen, ohne Gold.

Und nein, das ist kein Neid, aber ich gehe lieber mit meiner Familie Essen oder in den Urlaub ( Wenn es wieder geht).

Meiner Meinung nach, sollten es weniger Events sein, max 3-4 im Jahr, aber dafür mit erreichbaren Zielen.
Wäre auch mal ganz Interessant ein Event ohne Gold einsatz Möglichkeit zu starten.
 
Die Entwickler haben leider während der kurzen Restlaufzeit des Events keine Kapazitäten, dieses Mal erneut eine Anpassung der Community-Ziele durchzuführen.
3 mal Lachen in Richtung Entwickler.
Das die Ziele 3 bis 5 nicht erreichbar sind ist spätestens seit dem 6. April bekannt, eigentlich sogar seit dem 2. April.
Alle Zeit der Welt vorher die Berechnung anzupassen oder Zeit für die Änderung der Ziele von Hand einzuplanen.
Wozu Betatest, wenn man eh keine Zeit hat was zu korrigieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Feedback zur Erreichung der CM-Ziele ja eher negativ ausfällt und auch keine Änderungen "während" des Events vorgenommen werden können, wie wäre es wenn jede Welt die CM-Ziele 3,4 und 5 (welche sicherlich nicht erreicht werden können) mit der hälfte der Laufzeit nach dem Event ausgeschüttet werden?!

1 in den Chat wer dafür ist xd
 
Eigentlich ist es eine Unverschämtheit ein Event von dem bekannt ist dass die Berechnung vermurkst ist auf den Livewelten unkorrigiert zu starten.
Der Frust und die Enttäuschung der Spieler ist doch klar.
Die Verbesserung / Korrigierung hätte oberste Priorität haben müssen.
 
Eigentlich ist es eine Unverschämtheit ein Event von dem bekannt ist dass die Berechnung vermurkst ist auf den Livewelten unkorrigiert zu starten.
Der Frust und die Enttäuschung der Spieler ist doch klar.
Die Verbesserung / Korrigierung hätte oberste Priorität haben müssen.

Lass das erste Wort weg, tausch das zweite mit dem dritten und dann passt es zu 100%
 

DeletedUser27590

Gast
Die Entwickler haben leider während der kurzen Restlaufzeit des Events keine Kapazitäten, dieses Mal erneut eine Anpassung der Community-Ziele durchzuführen.
Ja , ne , is schon klar , die Hupfdohlenshow ist ja noch voll in Gang

Wir können diesbezüglich nur die Informationen weitergeben, die wir erhalten. Wir dürfen euch auch mitteilen, dass für die nächste Ausgabe des Events Änderungen geplant sind.
Ich schmeiß mich weg , hieß es letztes Jahr nicht genauso . Man sieht ja wo die Verbesserung hingeführt hat .
Naja , man melkt die Kuh eben solange es geht , nicht wahr , werter CM .
 
Keine Kapazitäten frei ... Können die Entwickler sich 5 Minuten nehmen um einfach die Eventlaufzeit zu verdoppeln oder gar verdreifachen? Sieht toal mager aus auf den Welten ...
 
Oben