Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen Frühling 2021

Verbuggt ist das Ganze auch noch ... ich weiss nicht ob das schon wer meldete ...

Nachdem alle Felder abgeräumt wurden (muss man leider ab und an machen da irgendwie oft die großen Punkte bis zum Ende offen bleiben) passiert folgendes ... statt eine leere Reihe zu sehen sind bei mir ab und zu bis zu 2 Schädel schon vor selektiert, welche ist rein zufällig.
Ich habe leider nicht darauf geachtet ob auch die Soldaten weniger werden.

Hatte das noch wer?
 
Wenn ich gerade geschossen habe und direkt neue Ziele angefordert habe, scheint es sich zu überschneiden, zumindest habe ich das 3 mal bestäätigt bekommen durch andere und bei mir selbst. War jedoch jeweils die zuletzt getroffene Punktzahl. Doof, wenn es die 20 erwischt.
 
Achilles hat auch Ziel 2 heute erreicht..den Rest der Ziele dort zu erreichen..halte ich für total unrealisch..selbt man seine Kreditkarte zum glühen bringt..aber wer will das schon..bekommste ja Brandblasen..:biggrin:

txwbiuqhn86.jpg

Na wenigsten gab es heute Rüstungsteile im Sonderangebot..

LG
Geisti
 
Wenn ich gerade geschossen habe und direkt neue Ziele angefordert habe, scheint es sich zu überschneiden, zumindest habe ich das 3 mal bestäätigt bekommen durch andere und bei mir selbst. War jedoch jeweils die zuletzt getroffene Punktzahl. Doof, wenn es die 20 erwischt.
Dann passiert das also auch beim Resetten, das konnte ich zumindest nicht beobachten. der zuletzt getroffene Wert kann ich nicht beurteilen, würde ich aber eher nicht sagen, da ich das ja nur beim kompletten Abräumen hatte und kleine Werte macht man ja nicht mehr. Bei mir waren definitav auch mal 5er und 2er weg und wie gesagt bis zu 2 Schädel, bei Dir wärs ja nur der eine.
 
gibts eigentlich auch welten in de die das 2. Communityziel nicht erreichen?

Auf Himera wirds zumindest recht knapp mitm 2. müssen noch paar reinpayen dann wird das schon, da mach ich mir weniger sorgen aber paar stunden vor eventende das 2. zu bekommen ist jetzt nicht das was ich von ner angemessenen Berechnung halte.

Zur jetzigen berechnung, alleine dass der 1. Wert in der nacht berechnet wird und manche schon das zweite mal in der nacht ins event reingehauen haben ist schon mMn dumm. Wenn die Welt sich da nicht vorher abspricht, wird der Wert so unnötig in die Höhe gebracht

Kann man nicht einfach wieder zur alten Berechnung die an die Spielerzahlen verbunden war zurückgehen, da gings zumindest bei den meisten welten auf.
 
Das eigentlich lustige ist doch dass schon einem 3. Klässler auffällt, dass die Berechnung nicht aufgehen kann xD

Sagen wir zur Vereinfach das 1. Ziel wäre um 24 Uhr berechnet worden. Dann hätte man das 1. Ziel also frühestens mit der Punktzahl von mehr als einem Tag schaffen können. Vereinfacht 1,5 Tage.

Das 2. Ziel braucht doppelt so viele Punkte. Bräuchte also 3 Tage
Das 3. Ziel braucht doppelt so viele Punkte. Bräuchte also 6 Tage
Das 4. Ziel braucht doppelt so viele Punkte. Bräuchte also 12 Tage
Das 5. Ziel braucht doppelt so viele Punkte. Bräuchte also 24 Tage.

Die Eventdauer müsste also 10,5 Tage sein, wenn Ziel 3 erreicht werden soll und 46,5 Tage, wenn Ziel 5 erreicht werden soll und dass schon ausgehend von einer extremen Aktivität wo Ziel 1 kurz nach Berechnung erreicht wird xD

Das muss doch jeden verständigen Menschen auffallen, dass das nicht hinhaut in 7 Tagen
 
im Ursprung waren das 14 Tage eventdauer wenn ich recht erinnere.
die Beschreibung im Wiki bestätigt das.
6 Tage Eventdauer kann nur ein Fehler sein - schade das das keiner gemerkt hat
die Belohnungen sind, von der göttlichen Strategie abgesehen, recht dürftig - das passt gut zur kurzen Eventzeit:wink:
 
Alle deutschen Welten haben relativ sicher Ziel 2 erreicht.

Istros arbeitet noch an Ziel 3. Wird es aber wohl schaffen.

Meine Teile Ausbeute reicht von 1/10/0 bis 8/10/0. (Schhnitt liegt etwas unter 5 Teile für die linke Rüstung)
Bei Konzentration auf die linke Rüstung wäre wohl auch diese mit etwas Glück ohne Gold möglich gewesen.
 
Alle deutschen Welten haben relativ sicher Ziel 2 erreicht.

Istros arbeitet noch an Ziel 3. Wird es aber wohl schaffen.

Meine Teile Ausbeute reicht von 1/10/0 bis 8/10/0. (Schhnitt liegt etwas unter 5 Teile für die linke Rüstung)
Bei Konzentration auf die linke Rüstung wäre wohl auch diese mit etwas Glück ohne Gold möglich gewesen.

Ja. Ziel 3 wird vermutlich binnen 1 Stunde erreicht werden.

Dafür sind aber auch Goldmengen geflossen, die für so einen Server eher ungewöhnlich sind und das Gold wurde zum Großteil auch nur eingesetzt für die Community Boni und nicht für die Shop Boni oder Tagessieg. Heute ist man mit über 700 Punkten grade so in den Top 15 im Event ^^
 
normal war die Eventdauer 19 Tage
vermutlich hätten dann alle Welten Ziel 3 erreicht
4 und 5 wären aber auch dann nicht möglich gewesen
Keine Ahnung was die da berechnet haben
 
Oben