Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen Sommer 2021

wer gibt für diesen scheiss Gold aus, besonders für ein Event was es vor kurzen schon gab genau vor 3 Monaten? Was soll der Blödsinn? Jetzt Grepo-Labor und wir sind deren Ratten?
Waren Wir Spieler schon immer hier..
smiley-emoticons-freu-dance.gif

Ich würde Dir mal vorschlagen du Genie..ließ Dir mal die Post`s hier durch..die in letzten 3 Monaten gepostet wurden..speziell als der Betatest von diesem Event lief..und die alt bekannten Betatester hier die Veränderungen gepostet haben hier..dieses Event wurde von IG überarbeitet..sage nur Community Ziele und Rüstungen..

So ich gehen jetzt mal meine Ketten entrostet..
smiley-emoticons-biggrin.gif


smiley-emoticons-grab-schaufler2.gif

LG
Geisti
 
Du musst nicht gleich ausfallend werden! Ich habe das Zeug gelesen. Dennoch erschließt es sich mir nicht, warum auf Livewelten innerhalb von 3 Monaten 2x das gleiche Event laufen muss. Es sind ohnehin schon zu viele, aber dann doppelt, egal ob modifiziert oder nicht...

Das mit dem Gold ausgeben, war auch nicht auf dich gemünzt, oder auf die Beta-Test's, sondern prinzipiell gemeint. Klar gebe ich Gold in Event's aus, aber nicht für so nen Kram im Eventshop, sondern für Dinge die ich nicht in null komma nichts bauen kann. Flieger z.B. - gibt es ja nicht mehr bzw. nur noch eine Art, die Bash-Booster, auch weg und einiges anderes mehr, wo man auch mal etwas Gold in die Hand nehmen kann.

Für mich persönlich nicht lohnenswert da Gold auszugeben. So meinte ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Community-Ziele auf den Livewelten laufen durchwachsen.

Ziel 1
Einige Welten haben es gestern, am dritten Eventtag geschafft.
Die meisten haben oder werden es heute schaffen.
Istros und Methone wohl erst morgen.
Damit deutet sich an das Ziel 5 doch außer Reichweite ist und Ziel 4 für manche Welten wohl auch.

Hyperborea4
Achilles4
Bello4 ?
Elysium4
Rhodos4 ?
Heliopolis3
Istros5 ?
Kastoria4 ?
Leontini4 ?
Methone5 ?
Side4 ?
Dorylaion3
Eretria3
Himera3
Kelenderis3
Mylasa4
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl hier immer Unterschiede geben..was auf den Testwelten sagen Wir mal fast fehlerlos funktioniert..versagt auf den den Livewelten hier komplett..

fjcjgfzpr29.jpg

LG
Geisti
 
naja
die neue Berechnung der Community-Boni kann man schon jetzt als gescheitert betrachten.
Einige Welten laufen etwas besser als die Betas, werden aber Ziel 5 trotzdem nicht schaffen.
die meisten sind gleich oder schlechter.
bei Istros und Methone wird es wohl kaum zu Ziel 3 reichen.
Ziele - Eventtag

41800918gl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fassen Wir mal zusammen..Betatest okay aus der Sicht von IG..Umsetzung auf dem Livewelten..nicht akzeptabel..damit zurück an die Entwickler..zur weiteren Überarbeitung..
smiley-emoticons-irre4.gif


LG
Geisti
 
Einige Welten laufen etwas besser als die Betas, werden aber Ziel 5 trotzdem nicht schaffen.
Vermutlich ist das so gedacht, dass Ziel 5 nur mit erhöhten Goldeinsatz zu erreichen ist. Wobei der auch jetzt schon nicht unbeträchtlich ist. Wenn ich meine 10 Pfeile (plus) abfeuere - auch wenn ich 20er und 14er Punkte erhalte lande ich max. auf Platz 60....ergo müssten alle darüber Gold eingesetzt haben um mehr Pfeile zu erhalten und einen höheren Ranglistenplatz zu haben. Selbst wenn man mit zwei Tagen an einem Tag punktet ist man nur selten viel höher

Die Shop finde ich übrigens massiv unterirdisch. Community Ziel drei ist, dass meine Rekrutierungszeit um 60% verkürzt wird, was soll ich dann noch mit den vielen Einheitsgeschenken? Ist also doppelt - ach nee - dreifach gemoppelt.

Ich hätte lieber Tyches Segen Bonis - die ich Stadtspezifisch einsetzen kann und evt. Kampfpunkteverstärker, wobei dann nicht mehr so viel Interesse an Ziel 5 sein dürfte.

Taktisch gesehen sollte man eh immer die Community Ziele Rekrutierungszeitverkürzung und mehr Kampfpunkte dicht zusammenpacken, damit sich der Kampf auch lohnt.

Mein Fazit bleibt übrigens immer noch, Ziele und Shops auf die verschiedenen Spieltypen (Belagerungs-, Revolutions-, Hyper- & Casualwelten) herunterzubrechen. Der eine braucht mehr das Eine und der andere mehr das Andere.
 
Der Goldeinsatz müsste schon sehr massiv sein.
Viele der älteren Welten tun sich schon bei Ziel 4 schwer.
Ich vermute das Ziel 4 nur Himera, Kelenderis und Mylasa erreichen. Komischerweise hat Helipolis als älteste normale Welt noch einen Restchance.
Das kann nun doch nicht gewollt sein.

Auf meiner finnischen Welt haben wir Ziel 5 vorgestern geschafft.
Von uns 6 Spielern sind 5 aktiv und einer hat jeden Tag so 600 Punkte gehabt.
Das hat dann halt gereicht.
Gold ist dort ja ein geringfügiges Problem, wenn nur so wenige Spieler die Meere abklappern.
Ich hab bei 50.000 aufgehört.

41839661wz.png
 
na jeden Tag 50 Pfeile gekauft zu 2750 Gold

warum weiß ich auch nicht so recht
mein finnisch ist doch sehr begrenzt :smile:
bei den Kulturstufen gibt es eh meist eine Absprache
alle Boni sind völlig egal
alle Spieler der Welt in einer Allianz, also keine Feinde
 
Zuletzt bearbeitet:
600 Punkte Rookie Numbers
Auf Himera war der Tagessieg immer so um die 2,5-3k :rolleyes: trotzdem keine Chance auf Ziel 5 ....
Ich weiß nicht wie viel Gold Inno noch erwartet hat aber auf "normalen" Welten war Ziel 5 wohl wieder mal nicht machbar. :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet:
600 Punkte Rookie Numbers
Auf Himera war der Tagessieg immer so um die 2,5-3k :rolleyes: trotzdem keine Chance auf Ziel 5 ....

Auf Rhodos haben wir Ziel 4 nicht erreicht, und ich hatte ja geschrieben, dass die 60 Spieler vor mir definitiv Gold eingesetzt haben.

Ich weiß nicht wie viel Gold Inno noch erwartet hat aber auf "normalen" Welten war Ziel 5 wohl wieder mal nicht machbar. :grepolis:
Ja, das ist eine gute Frage.
 
Das Event ist bis auf den Shop zu Ende.

Wie erwartet hat keine Welt Ziel 5 erreicht. Ein paar Welten schafften heute auf den letzten Drücker noch Ziel 4. Bis auf Methone erreichten alle Welten Ziel 3.
An ein bißchen Gold mehr oder weniger kann es nicht gelegen haben. Dazu wurden Ziel 5 zu deutlich verfehlt.
Hier eine Übersicht der Community-Ziele der einzelnen Welten.
Ziel - Eventtag
41856312pn.png


Hyperborea
41856280im.png

Achilles
41856281fv.png

Bello
41856282ot.png

Elysium
41856283qj.png

Rhodos
41856284jc.png

Heliopolis
41856285kh.png

Istros
41856286ir.png

Kastoria
41856287ty.png

Leontini
41856290ca.png

Methone
41856294gk.png

Side
41856302sw.png

Dorylaion
41856304du.png

Eretria
41856305ss.png

Himera
41856306qu.png

Kelenderis
41856307wu.png

Mylasa
41856308ro.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben