Behoben Feedback: Spartanische Assasinen 2020

Seit dem Start des Events Spartanische Assasinen 2020 ist das drehende G wieder allgegenwärtig.

2 Patches und ein Event in den letzten Wochen und nichts läuft flüssig...

Screenshot_2020-05-18 Grepolis.png
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam ist es mal gut gewesen :(
ersetzt endlich eure nichtfähigen techniker....kann den server nur partiell erreichen.G G G
echt - jedesmal beim updaten gibt es solche kapriolen...booostwochenende wieder ? loool

lustig hierbei : de.107 läuft perfekt.inclusive event. de-111 & de.113 sind nicht erreichbar.
JUNGS - IHR HABT ES VOLL DRAUF :rolleyes:
die armen die grade ein kolo oder eine att bekommen und nichts tun können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur raten das Event erstmal links liegen zu lassen, den ansonsten hat man die volle Breitseite aller derzeit bekannten und die der noch im vermurksten Code schlummerten Fehler auf dem Bildschirm.... :(
 
Früher ( 2014, 2015, 2016) hat doch auch immer alles funktioniert und ich denke nicht das Grepo seitdem viel mehr Nutzer hat, warum treten in letzter Zeit solche Probleme auf?
 

DeletedUser57923

Gast
Yeah ich glaub es kommt wieder ein Boostwochenede *ironie off*
 
Das Event scheint ja so toll zu sein, da hauts glatt den ganzen Grepo Server um ^^

jetzt verdient ihr schon so toll Kohle allein mit uns auf Leontini ^^ und könnt davon keinen gescheiten Server kaufen? :DDD
 

DeletedUser43430

Gast
ich bin ja gespannt wann inno es schafft ein update raus zubringen OHNE das etwas schief läuft, scheint ja echt schwer zu sein sowas....


100 angriffe auf einen am laufen aber inno denkt sich geil schießen wir die server ab dann kann man nicht mehr rein und nichts mehr tun kassiert 50 revos
ihr seid echt ein haufen ....
 

DeletedUser49836

Gast
Entschuldigen?

Ich hab so nen Hals, ich fackel gleich die Bude ab und trete hier alles klein. Gleich kommt wieder mein !§#$%&? Nachbar und macht Stress

Spaß.
 

DeletedUser59362

Gast
de112 ist auch nach wie vor down.

Sorry, aber langsam kann man das nicht mehr entschuldigen.
 
Oben