Behoben Feedback: Spartanische Assasinen 2020

Dein Screenshot wird leider nicht angezeigt. Hast du das Spiel mit F5 neu geladen und sowohl Cookies als auch Cache deines Browsers gelöscht?

Top Entwickler??
Ist dies deine persönliche Meinung.
Nein, ich bin Laie und verstehe von Entwicklung nur so viel, wie man mir in einfacher Sprache dazu vermitteln kann. Das ist die ehrliche Meinung außenstehender Entwickler, die auch bei InnoGames arbeiten.

Warum keine Systemwiederherstellung
wie zu sehen werden duch INNO Fehler bereits Eroberungen manipuliert ,im dem der angegriffene sich nicht wehen kann.
Dadurch unfaierweise Städte verlorengingen
Wie gesagt: weil dabei leider noch viel mehr kaputt gehen kann und es ein extremer technischer Aufwand ist. Das ist keine gute Kosten/Nutzen-Relation, weswegen das nicht geschehen kann.
 
Ich sehe den Screenshot
bist du via Handy im Grepoforum ,? Da passiert das Bilder nicht gesehen werden können.

CC löschen
Browerneustart / wechsel

Fehler: Code 502 besteht weiterhin
auf Nachfrage im Allyforum, wurde bestätigt das Berichte ( Handelausgenommen ) nicht gelöscht werden können
 
Ich sehe den Screenshot
bist du via Handy im Grepoforum ,? Da passiert das Bilder nicht gesehen werden können.
Nein, du scheinst den Zugriff auf das Bild nicht freigegeben zu haben.

CC löschen
Browerneustart / wechsel

Fehler: Code 502 besteht weiterhin
auf Nachfrage im Allyforum, wurde bestätigt das Berichte ( Handelausgenommen ) nicht gelöscht werden können
Versuchst du denn die Berichte selbst zu löschen? Oder die Notifications unten rechts?
 
Wie gesagt: weil dabei leider noch viel mehr kaputt gehen kann und es ein extremer technischer Aufwand ist. Das ist keine gute Kosten/Nutzen-Relation, weswegen das nicht geschehen kann.

Ihr müsst euch nicht wundern das es immer weniger Spieler auf den Servern gibt und sich auch immer weniger neue Spieler dieses Spiel antun wollen, wenn man weiter diese Masche fahren will.
Bloss nicht ins Game investieren. Lieber die Gewinne der Events für FoE einplanen und die Kuh weiter melken bis sie tot ist.
 
Nein, du scheinst den Zugriff auf das Bild nicht freigegeben zu haben.

Versuchst du denn die Berichte selbst zu löschen? Oder die Notifications unten rechts?
Ist mir neu das man Bild freigeben muss,nur wie freigeben
vermutlich können andere das Bild sehen,

Berichte manuel versucht zu löschen ,Fehler 502
Berichte über Button einzeln versucht zu löschen ,Fehler 502
Berichte über Button welches mit haken bestückt sind versucht zu löschen ,Fehler 502
 
einfach rechtsklick aufs bild symbol und auf Grafik anzeigen
Funktioniert nicht:

403.png

Berichte manuel versucht zu löschen ,Fehler 502
Berichte über Button einzeln versucht zu löschen ,Fehler 502
Berichte über Button welches mit haken bestückt sind versucht zu löschen ,Fehler 502
Dazu wären Screenshots super. Kannst du sie ansonsten hier im Forum als Anhang hochladen?
 
eyfmtcwez88.jpg
 
Danke an
ShrtLdn
für zitatsetzen :smile:

anscheinend kann du jetzt das Bild sehen

nachdem ich wieder am PC bin ( in der abwesendheit CC-cleaner durchlaufen lassen )

Fehlermeldung wird nicht gesendet, jedoch dauert ca.2 min bis der / die Bericht(e) gelöscht sind.
In der Zeit rollt das " G -Rad "
 
wen juckt das denn, inno nicht, kommt wieder boost-we und entschuldigt bitte, blabla
Das denke ich leider auch. Wenn man mal überlegt, dass viele Spieler hier das vielfache des Wertes eines triple-A Titels wie Witcher, Battlefield etc investieren, dann sollte man auch flüssige Server erwarten können. Und wenn mal was nicht klappt, dann ist das auch ok. Aber wenn man 3x was macht und es 3x schiefgeht, dann ist das nicht nur sehr peinlich, sondern auch unakzeptabel und sollte auch entsprechend Entschädigt werden.
 
das ist hier mehr wie Frechheit, wir sollten den ganzen Mist hier verlassen

es geht einfach nichts mehr, Berichte kann man nicht löschen kommt Netzwerkfehler egal was man macht dauert ewig bis was passiert

aber Werbung auf Sky zu machen das ist wichtig
 
Jetzt mal echt, hört auf ständig irgend was neues zu machen, schafft es erst einmal das ihr dieses Spiel wieder vernünftig zu laufen bekommt.

Spieler können sich nicht einlocken und der Feind nutzt das gnadenlos aus und zündet eine Revo nach der anderen bei den Spielern. Nicht nur das eure Events hauptsächlich für Offer ausgelegt sind, jetzt wird es denen auch noch erleichtert Städte zu holen mit dem Mist den ihr hier zusammenschustert. Ich spiele jetzt 8 Jahre, aber so viel Mist habe ich noch nicht erlebt. Je mehr Gold euch die Spieler in die Hand geben,um so nachlässiger werdet ihr. So kann man ein Spiel auf kaputt machen. Ich selber kann auch keine Berichte löschen, bekomme ständig Fehlermeldungen. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser59372

Gast
evtl. darf ich jetzt auch mal.......... ich habe nach einigen Jahren Pause wieder zurück zu Grepo gefunden.
Also jetzt 3 Tag.
Mal davon abgesehen das Grepo schon lange nicht mehr das ist so wie ich es in Erinnerung habe, muss ich eingestehen das Grepo recht Komplex geworden ist , kann man sich vorstellen das es auch für die Programmierer und Entwickler sehr aufwendig geworden ist.
Nur da frage ich mich doch mal gleich.....warum testet man dies nicht auf Interne Server ob es läuft bevor es Implementiert wird???
Grade wenn Probleme zu erwarten sind ist das naheliegend.

Punkt 2............ Ich hatte mich heute hier im Forum eingelesen weil es Login Probleme gab....der Anfang war recht sachlich...... nur langsam geht einem das Gejammer auf den Zahn....ist das hier ein Wettbewerb sich gegenseitig hoch zu ziehen???? Wer setzt sich hier den größeren Heiligenschein auf ach wie Fehlerlos er sei??? Konstruktive Kritik währe wohl eher angebracht.........mal Hand aufs Herz....wer von Euch kann Programmieren und mit Algorithmen umgehen?? Erst mal besser machen ..also mal an die eigenen Nase fassen...mit der großen Klappe kann jeder alles und es ist einfach über Personen herzufallen die Fehler machen....aus Fehlern lernt man,,,wenn dies nicht so währe befänden wir uns noch immer in der Steinzeit oder hätten nicht mal Flugzeuge und des gleichen.

Punkt 3........ Hier muss ich den USERN zustimmen.
Was ist das für eine Art und Weise die User an der Nase mit Fadenscheinigen Erlärungen herumzuführen??
Toll Gold kaufen mit nem Megabonus....wow....musstet ihr euch nen Finger für abschneiden??

Wenn ich schon lese ( so was Hirnloses) bei einer Quest.....50% Geschwindigkeitsbonus bei BAU...der sich aber nach 20Minuten in Luft auflöst, da frage ich mich doch glatt wofür ich die Quest mache??? Damit ich mir bei ner Bauzeit von über 4 Stunden anschauen kann was währe wenn...LOOOL.....sorry hohl. Nur damit ich Gold reinschmeiße

Fazit: Ich bereue meine Rückkehr nach den Jahren....dennoch schaue ich mir es eine Weile an..... nichts desto Trotz...Das SPiel ist inzwischen Augenwischerei und Schrott. Brauche nur den Goldmarkt anschauen wo man Rohstoffe gegen Gold tauschen könnte....der Brüller schlecht hin.

Also Leute bleibt ruhig...die Erde dreht sich weiter...auch wenn Grepo auf dem Weg in die Gosse ist (( sind eh satt und die User interessiert eh keiner ))

@Grepoteam.....kehrt einmal inne und Programiert mal was anständiges für so einen Fall......Abbruch sämtlicher Bewegungen / Angriffsschutz für 24 Stunden ..............und vielleicht mal, wenn es euch nicht grade umbringt , mal ein nette Geste wie für 14 Tage sämtliche Händler, Generäle usw...... aber ich denke eher friert die Hölle zu.

Viel Erfolg noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut gesagt ruhig bleiben BlackMamba, als AF bekommt man aber den Unmut der Spieler die einen pausenlos anschreiben und schimpfen.

Und was du wegen der Programmierer schreibst,alles gut und schön, nur haben die sich den Beruf ausgewählt und werden entsprechend bezahlt.
Wenn wir auf Arbeit solchen Pfusch machen,bekommen wir die Kündigung.
Statt ständig was neues aufzuspielen, sollten sie erst mal das alte richtig zum laufen bringen.
Denn es gibt genug Spieler die ihr Geld hier ins Spiel stecken,das sollte bitte nicht vergessen werden.
 
Fehlermeldung wird nicht gesendet, jedoch dauert ca.2 min bis der / die Bericht(e) gelöscht sind.
In der Zeit rollt das " G -Rad "
Danke, die Entwickler schauen sich das an.

Nach dem Spektakel heute morgen ein +10% Gold Angebot zu starten um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen ist eine Frechheit!
Dieses Angebot hat niemand manuell gestartet. Angebote werden nach komplexen Algorithmen ausgegeben, die nichts mit auftretenden Fehlern oder der Tätigkeit unserer Entwickler zu tun haben und davon auch nicht abhängig gemacht werden. Das war also nicht böse gemeint, sondern einfach nur doofer Zufall. Entschuldige bitte.

Spieler können sich nicht einlocken
Jetzt auch weiterhin nicht? Welche Spieler und auf welcher Spielwelt? Haben sie schon ein Ticket geschrieben?

Nur da frage ich mich doch mal gleich.....warum testet man dies nicht auf Interne Server ob es läuft bevor es Implementiert wird???
Erstmal: willkommen zurück bei Grepolis!
Alles wurde getestet - und zwar schon Wochen vorher auf unserer öffentlichen Beta. Allerdings treten dort keine Probleme auf, die durch den Live-Betrieb mit extrem vielen und aktiven Spielern auftreten. Das Serverproblem heute Morgen hat sich auf Beta nämlich mit wenigen Spielern nicht gezeigt, dafür aber auf Livewelten mit vielen Spielern sehr wohl. Das lag daran, dass zu viele Daten zwischen den Spielern und dem Server aufgrund der neuen Berechnung der Community-Ziele ausgetauscht wurden. Mit wenigen aktiven Eventspielern auf Beta ist dieses Problem nicht aufgetreten, eben weil weniger Daten übermittelt wurden.
Deswegen wurde der Fehler nicht vorhergesehen und kam heute Morgen leider in Deutschland vor.

Holt euch die Skriptentwickler ins Team. Die haben Ahnung vom Spiel, und welche Sachen praktisch sind. Die machen den neuen Content und die alten fixen erstmal nur Fehler. So lange bis wirklich jeder Fehler der gemeldet wurde abgefangen worden ist
Die Userskripte sind technisch nicht gut gemacht. Sie schränken die Performance im Frontend extrem ein und würden nie so von unseren Entwicklern eingebaut werden. Technisch gute Lösungen brauchen aber leider mehr Zeit.
Die Userskripte sind also nützlich, aber sie würden niemals als Maßstab für ein gut entwickeltes Spiel gewählt werden.

Wenn wir auf Arbeit solchen Pfusch machen,bekommen wir die Kündigung.
Ich hatte schon an anderer Stelle erwähnt, dass wir sehr talentierte und gute Entwickler haben. Fehler sollten so gut es geht vermieden werden, aber sie treten eben leider bei einem technisch wie inhaltlich komplexen Spiel wie Grepolis auf.
 
Oben