Feedback: Spartanische Assassinen

MDGeist74

Gast
Wieviele Fehler schaffen es auf die Livewelten?
Antwort: Alle Fehler schaffen es es..
Begründung: Geode ist einfach eine Valium auf 2 Beinen..

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 

DeletedUser41767

Gast
Geil ... die Leute mit mehr als 50k Pkt (auf Hermo die Top 250 nächsten Donnerstag) werden sicher wieder größere Belohnungen erhalten als der Rest.
 

DeletedUser35163

Gast
Geil ... die Leute mit mehr als 50k Pkt (auf Hermo die Top 250 nächsten Donnerstag) werden sicher wieder größere Belohnungen erhalten als der Rest.
Sicher doch, fleißiges Golden muss schließlich belohnt werden, dreimal so viel Mantikoren, bei den Hopliten sogar fünfmal so viel, wie die kleinen Spieler (unter 10k?) und weiterer Goldeinsatz beim Event erhöht die Kluft noch weiter.
smiley_emoticons_irre.gif
Jetzt soll nochmal jemand von Balancing sprechen.
 

DeletedUser2344

Gast
Assassinen sind doch Eigentlich Attentäter und keine Kämpfer in dem Sinne das sie zur Verteidigung zu gebrauchen wären.
Eher würden die sich doch mit den Offizieren befassen und nicht mit dem fußvolk.
 

DeletedUser49587

Gast
klasse Inno, 3tes Event in nichtmal 6 Monaten und dazu noch 3 Tage vor beginn der WW, ihr seid echt super
smiley_emoticons_hust.gif
 
Assassinen sind doch Eigentlich Attentäter und keine Kämpfer in dem Sinne das sie zur Verteidigung zu gebrauchen wären.
Eher würden die sich doch mit den Offizieren befassen und nicht mit dem fußvolk.

Ich war, ehrlich gesagt, gespannt darauf, ob "Assassins" für die deutsche Version tatsächlich mit "Assassinen" übersetzt werden würde, denn anders als in anderen europäischen Sprachen hat das Lehnwort aus dem Arabischen bei uns nicht die allgemeinere Bedeutung "Mörder, Attentäter, Auftragskiller" angenommen, sondern bezeichnet ausschließlich den bekannten islamischen Geheimbund (11.-13. Jahrhundert). ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen

Insofern sind "spartanische Assassinen" im Deutschen natürlich ohnehin Quatsch, genauso wie der Rest der Story.
 
wollen wir doch mal genau bleiben

Es ist schon das 4. Event.
Kampf um Troja, mythische Henne (Ostern), Kommandant von Rom und jetzt die Assassinen.
Dazu gab es noch das Eintagesevent Thessalonike. Aber das ist schon 6 Monate 3 Tage her.
 

DeletedUser19750

Gast
So lange es genug Idioten gibt die bei so einem Event Gold/Geld verpulvern, so lange wird es diese auch im 1-2 Monatsrythmus geben.
Wenn keiner dafür Geld investieren würde, würde auch die Lust bei IG verschwinden.
 

StefKram

Gast
Geil ... die Leute mit mehr als 50k Pkt (auf Hermo die Top 250 nächsten Donnerstag) werden sicher wieder größere Belohnungen erhalten als der Rest.
Den Punkt habe ich schon beim ersten Event, welches diese großen Einheitenverstärkungen anbot, kritisiert. Die Kritik ist natürlich komplett ignoriert worden, ebenso wie Kritik an einigen Helden. Kann man sich schenken, entweder akzeptiert man diese komischen Spielregeln, die ständigen Events und das neue Zeugs (wie exklusive Helden, Rituale und Mantikorenverstärkungen) oder man steigt halt aus dem Spiel aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34910

Gast
So lange es genug Idioten gibt die bei so einem Event Gold/Geld verpulvern, so lange wird es diese auch im 1-2 Monatsrythmus geben.
Wenn keiner dafür Geld investieren würde, würde auch die Lust bei IG verschwinden.

Ich gehöre nicht zu denen die übermäßig viel Geld investieren. Trotzdem finde ich es absolut nicht in Ordnung andere Spieler als Idioten zu bezeichnen.
 

MDGeist74

Gast
Trotzdem finde ich es absolut nicht in Ordnung andere Spieler als Idioten zu bezeichnen.
Kannst wieder runter kommen..der ist immer so drauf..er meint es nicht so..auf Achilles war er seiner Zeit auch so schräg unterwegs.. XD
_____________
Was mich aber jetzt tierisch auf die Palme bringt..das man uns versucht ein Ei gegen das Schienbein zunageln..7 Tage bekommste Nachricht vom Event..dann nicht mehr..dann machste die Fehlermeldung auf der Beta deshalb..und musste Dich mit so einer Aussage von Geode zufrieden geben.. *Daumen nach unten zeig*
 

Gelöschtes Mitglied 46468

Gast
mein feedback kurz und Knackig lasst das weg!

hebt euch den Kram für alte welten auf nicht für neue!
 

DeletedUser19750

Gast
Golphin, auch ich spiele mit Gold. Aber nenn mir bitte eine andere Bezeichnung für Leute die bei einem Event bis zu 10 Euro pro Tag investieren? Mir fallen da nicht viele andere ein.
smiley_emoticons_smilenew.gif


Danke Geisti für deine Unterstützung, Achilles ist schon gaaanz lang her. Bin jetzt ein ganz ruhiger
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Danke Geisti für deine Unterstützung, Achilles ist schon gaaanz lang her. Bin jetzt ein ganz ruhiger
smiley_emoticons_hust.gif
Unterschreiben tue ich das nicht..
smiley_emoticons_biggrin.gif

_ _ _ _
Aber nenn mir bitte eine andere Bezeichnung für Leute die bei einem Event bis zu 10 Euro pro Tag investieren? Mir fallen da nicht viele andere ein.
Mit 10 Euro kommste bei diesem Event nicht weit..musste schon tiefer in die Tasche greifen..
Ändert aber nichts an der Tatsache..das man versucht uns hier eine faules Ei unter zujubeln..
smiley_emoticons_motz.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandokakis

Gast
...
Mit 10 Euro kommste bei diesem Event nicht weit..musste schon tiefer in die Tasche greifen..
Ändert aber nichts an der Tatsache..das man versucht uns hier eine faules Ei unter zujubeln..
smiley_emoticons_motz.gif

wie ich in der beta lesen konnte, soll hier mit gold nicht allzuviel zu reißen sein.

außer 5 pfeile nachkaufen, die bei jedem kauf doppelt so teuer werden, gibt es keine einsatzmöglichkeiten für gold.

rundum soll dieses event gar nicht so schlecht sein (dafür, dass es ein event ist).
relativ ausgewogene belohnungen, communitypreis, geringer goldvorteil.

wenn ich es richtig verstanden habe, ist es sogar (mit etwas glück) möglich, ohne gold so erfolgreich wie golder zu sein.

und da sowieso irgendein event immer kommt, würde ich dem auch mal ne chance geben.

dazu kommen mir die items auf der neuen welt gerade recht ;)


nachtrag:
interessant wär doch mal ein eventstart zusammen mit einem start einer neuen welt. am besten speed 3 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich in der beta lesen konnte, soll hier mit gold nicht allzuviel zu reißen sein.

außer 5 pfeile nachkaufen, die bei jedem kauf doppelt so teuer werden, gibt es keine einsatzmöglichkeiten für gold.

Die Pfeile werden nicht bei jedem Kauf doppelt so teuer, der Preis erhöht sich jeweils nur um den Basiswert. Also 60-120-180-240 etc....

Um Mitternacht wird der Preis auf den Ausgangswert zurückgesetzt.
 

DeletedUser19750

Gast
wie ich in der beta lesen konnte, soll hier mit gold nicht allzuviel zu reißen sein.

außer 5 pfeile nachkaufen, die bei jedem kauf doppelt so teuer werden, gibt es keine einsatzmöglichkeiten für gold.

Ich weiss nicht wie du es nennst, aber mit Gold gekauften Pfeilen, bekomme ich mehr Kampfmarken. Mit mehr Kampfmarken bekomme ich mehr Belohnungen. Bei den Belohnungen wie Mantis und Harpyien wird wieder einigen das Gold locker sitzen.
 
Oben