Feedback: Spartanische Assassinen

DeletedUser26326

Gast
Also mal Butter bei die Fische..wieviele Spieler haben mitgemacht..und wieviele sind im sogenannten Pool gelandet?

Mitgemacht haben alle Spieler die am Event teilgenommen haben. Im Pool ist pro Welt ein Spieler gelandet - kann ja nur einer den Award als erstes auf der Welt erhalten. :) Für DE sind entsprechend 26 Spieler im Pool gelandet.
 
- kann ja nur einer den Award als erstes auf der Welt erhalten.

Na, da würde ich mich mal ausschließen. Ich hab den kurz vor knapp gekriegt, da waren bestimmt ein paar Spieler spendabler :grepolis:

Aber irgendwie finde ich solch geheimen Auslosungen wirklich contra produktiv. Wo liegt der Werbeeffekt, wenn keiner davon was mitkriegt? Oder geht es mal wieder nur darum, dass möglichst viele Spieler möglichst viel Geld einzahlen, um die Rüstungen zu erhalten? Zumal ja die Verteilung gar nicht klar war.... fast schlimmer als Lotto, eigentlich!
 

MDGeist74

Gast
Oder wie wird das ausgelost? Bin ich vielleicht dabei? Was ist der Preis? Wie erfahre ich davon?
Oder läuft es wieder genauso wie bei den Urlaubsfotos?

Habe Fragen dazu - brauche Input.
smiley_emoticons_confusednew.gif

Es ist zum kotzen das man Euch IG quasi jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss.
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Aber irgendwie finde ich solch geheimen Auslosungen wirklich contra produktiv. Wo liegt der Werbeeffekt, wenn keiner davon was mitkriegt? Oder geht es mal wieder nur darum, dass möglichst viele Spieler möglichst viel Geld einzahlen, um die Rüstungen zu erhalten? Zumal ja die Verteilung gar nicht klar war.... fast schlimmer als Lotto, eigentlich!

Ich weiß leider nicht ob bereits ausgelost wurde, ich weiß nur welche Spieler im Pool sind. Ich könnte mir aber z.B. InnoGames TV als Rahmen für eine Auslosung vorstellen. Mal schauen was sich unsere Game Designer einfallen lassen. :)
 

MDGeist74

Gast
Ich weiß leider nicht ob bereits ausgelost wurde, ich weiß nur welche Spieler im Pool sind. Ich könnte mir aber z.B. InnoGames TV als Rahmen für eine Auslosung vorstellen. Mal schauen was sich unsere Game Designer einfallen lassen. :)
Man bin ich froh das ich da nicht mit gemacht habe.

Ich weiß leider nicht ob bereits ausgelost wurde, ich weiß nur welche Spieler im Pool sind.
Sry..nichts für Ungut Tywin..aber das ist echt ne lausige Antwort..was besseres fällt Euch nicht ein..
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Hui Buh
 

DeletedUser47320

Gast
Würde mich aber auch mal interessieren... Nicht das ich mir große Chancen ausrechnen würde (was auch immer) zu gewinnen, aber da bekommt man ja so gar nichts mitgeteilt. Weder wann die Auslosung angedacht ist, noch wie oder zumindest ne IG-Nachricht.

Ist ja jetzt doch schon ein paar Tage her des Event und die Leute, welche in den Pool gekommen sind, standen ja schon am ersten Eventtag fest. Bei mir zumindest war die Sache 35 Minuten nach Eventbeginn schon gegessen.
Bei den anderen Welten wird es nicht anders gewesen sein...
Also stehen die Leute nun schon über einen Monat fest.

Mir ist es prinzipiell egal wie lang des dauert, aber ein Plan zumindest an die Sieger (und wenn es per IG-Nachricht) ist wär schon ganz schön, vorallem wenn man dafür ein bissl Gold ausgegeben hat...
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
Morgen sollen die Gewinner bekannt gegeben werden - dann hat das Warten ein Ende. :)
 
Oben