Feedback: Spartanische Assassinen

Das sollte eigentlich kein Gemecker sein, sondern ich wollte meinen Vorpostern nur Recht geben, das die Sapperrüstungsteile anscheinend wirklich seltener zu finden sind.

Aber heute immerhin gleich zwei gefunden, es geht aufwärts :)

(Vielleicht hat auch jemand was an der Wahrscheinlichkeit gedreht und ist nur zu schüchtern, sich zu bekennen ;) )

Na dann sollte ich bald Nr. 9 und 10 finden.
 

DeletedUser22966

Gast
Hab heute 25 Pfeile (auf die selben Truppen) abeschossen, ohne ein einziges Rüstungsteil oder einen Zusatzpfeil zu finden. In solchen Momenten ist der Glücksfaktor in solchen Spiel irgendwie frustrierend...
 

DeletedUser52174

Gast
Auch wenns frustrierend ist, man schafft ohne Probleme alle Teile bis Eventschluss
 

DeletedUser35192

Gast
Und die Community Ziele sind zu einfach auf Apo haben wir alle Ziele schon durch...
 

DeletedUser52174

Gast
Naja auf Hermo schaut es sehr mager aus, uns fehlt noch die hälfte fürs 2. Ziel!
 

MDGeist74

Gast
Hab heute 25 Pfeile (auf die selben Truppen) abeschossen, ohne ein einziges Rüstungsteil oder einen Zusatzpfeil zu finden. In solchen Momenten ist der Glücksfaktor in solchen Spiel irgendwie frustrierend...
Kommt Mir irgendwie bekannt vor - auf der Beta gab es heute nix zu gewinnen bei Mir.
Nicht mal einen lausigen Blumentopf.
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Naja auf Hermo schaut es sehr mager aus, uns fehlt noch die hälfte fürs 2. Ziel!
Siehste auf Sestos sind alle Ziele erreicht.

War aber klar das die neuen Welten Probleme haben wenn wegen der nur mal gucken Spieler die Ziele so hoch sind. Mal schauen ob Inno das 2017 dann endlich beachtet. ^^

--------------

Und nein es geht nicht von vorne los.
 

FlowerPower678

Gast
Ich krieg die rechte Steite auch nicht fertig ... und ohne Gold wirds knapp, um es überhaupt noch zu packen, ... dann müßten ja an einigen Tagen 2 Rüstungen kommen ... tuen sie aber bestimmt nicht.

cfskrvwc10.jpg
 

Sandokakis

Gast
ich schätze mal, wer nicht im schnitt jeden tag mindestens 2 x pfeile kauft bekommt den sappeur nicht voll

habe jetzt seit 4 tagen kein rüstungsteil mehr erhalten. sappeur hängt unverändert bei 2 teilen (1 x pfeile am tag gekauft)

so sieht es aus ganz ohne gold (jeden tag teilgenommen)

SnePd4nel0x0M0gA-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Glaube ich auch..und bei 6 Tagen Restlaufzeit vom Event..müsste schon ein Wunder geschehen..und Wunder bei IG..das ist ne Sache für sich alleine..
 

noname101

Gast
hatte heute mit 10 Pfeilen 3 Sappeurteile hintereinander.
Die Teile kommen schon, aber nicht so schnell(hatte einen Tag nichts)
 
Was war denn das für ein Update ?
Mir kommt es so vor als wurde an der Wahrscheinlichkeit für Pfeile und Rüstungsteile gedreht.
 
muss mich korrigieren
War bloß auf den ersten zwei Welten etwas besser.
Ich glaube nicht das ich irgendwo alle Rüstungen vollbekomme.
Nicht mal auf Hyper wo ich jeden Tag 5 Pfeile kaufe.
 

DeletedUser38067

Gast
Mir kommts allerdings auch so vor, ich kaufe auch den ein- oder anderen Pfeil dazu...Auf 25-55 Legionäre hab ich die voll, Sappeure bei über 90 grade mal zwei Stück. Hab die letzten zwei oder drei tage täglich min. 15 Pfeile nur auf Sappeure gesendet und weder Zusatzpfeile noch eine einzige Rüstung bekommen. Ein wenig komisch ist da der Zufall schon.
 
Hier wird seit einer knappen Woche über die Sappeur-Rüstung gerätselt. Kann jetzt einmal ein CM vorbeischauen?

aber wird von den nicht richtig funktionieren Package geschrieben, meldet sich Zoelis sofort
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

MDGeist74

Gast
Hier wird seit einer knappen Woche über die Sappeur-Rüstung gerätselt. Kann jetzt einmal ein CM vorbeischauen?

aber wird von den nicht richtig funktionieren Package geschrieben, meldet sich Zoelis sofort
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
Was anderes wirsste hier auch nicht dazuhören..

The rewards should be random, however I see some people with Sapper unfinished... We will check that and correct for future events.

smiley_emoticons_neutral_new.gif
 
Oben