Feedback: Start von Welt Euböa (DE71) am 23.02.2015

LEXX1981

Gast
Das sehe ich keineswegs so. Es gibt sehr viele Spieler die auch an ihrem Arbeitsplatz zugriff haben auf Grepo...
Auch ich gehöre zu denen welcher... Mit solchen Settings wird auch "aktivität und 24/7" endlich auch mal belohnt...

Ein hoch auf die deutsche Wirtschaft welchen Schaden ihr dieser damit zufügt ist euch dabei egal.
 

buelo

Gast
Ein hoch auf die deutsche Wirtschaft welchen Schaden ihr dieser damit zufügt ist euch dabei egal.

ähhh mom mal... wenn es ausdrücklich genehmigt ist von ganz oben warum nicht nutzen?
Und glaube mir es gibt zig berufe die genau das auch zu lassen...
Vorallem aber auch gibt es Menschen die unter anderem Selbständig sind und sich das wohl dann auch "aussuchen" dürfen ob sie während ihrer Arbeitszeit das nutzen...
Es gibt auch Polizisten die im 4 - Schicht - Betrieb arbeiten und per App rein gehen...
Auch die "liebe Autobahn-Polizei" bei uns in Ba-Wü hat ein Verbot bekommen die Fahrzeuge nachts zu bewegen wenn es keinen "Notfall" gibt und sitzen auch nur herum auf Kosten der Steuerzahler... Begründung hier damit KM eingespart werden...
Es gibt auch Menschen die Arbeiten im Nachtdient sei es als Security, Krankenschwestern, Altenpflege usw. auch die können das voll nutzen...
Kraftfahrer sind für die Abwechslung gern zu haben weil sie auf der Autobahnraststätte nichts anderes tun können...

Wir köntnen auch damit aber anfange wenn du magst erstmal alle gesetzlichen Feiertage zu streichen und vorallem aber auch mal zu vereinheitlichen was hälst du davon? Jeder gesetzliche Feiertag an dem nicht gearbeitet wird kostet Millionen...

JA gut jedem seine Meinung halt...
 

DeletedUser45694

Gast
Also wahrscheinlich werde ich mit dem ACC Tokas spielen, da die letzte Krone auch schon lange her ist. (PHI glaube ich das letzte mal)
Mal schauen wie es mit meiner Zeit hinbekommen werde, aber wenn Buelo melde ich mich bei Dir
 
Geil
vielleicht werde ich auch anfangen
aber Die Welt startet ja eh wieder vormittags für Arbeiter wieder mal kaum Chancen wieder von Anfang an dabei zu sein
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
PS: Witzig ist das ich dachte es sei technisch nicht machbar Speedwelten zu machen... So zumindest die Aussagen der Offiziellen zu der Thematik als die immer und immer wieder mal kam...

Dabei geht es um Weltenspeeds, die weit höher als 4 liegen ;)
10, 20, 50,...über solche Dimensionen wurde da immer diskutiert, diese Welten liefen auch immer nur für wenige Tage, weil auf Dauer ein solcher Speed natürlich nicht spielbar ist.
 
Das finde ich nicht richtig.
Es ist für einen Nichtgoldspieler wahrscheinlich nicht mal theoretisch möglich den Helden zu erreichen.
Es sei denn die Laufzeit des Events wird angepasst.
 

DeletedUser45694

Gast
Zu den Events müssen wir abwarten welches kommen wird. Wahrscheinlich das Oster Event, aber das wäre zu früh.
Karnevall ist zu ende, also wieder mal eine Event, den keiner kennt.

Wie immer auf einer neuen Welt sind sofort starke Goldspieler dabei, die ihre Sädte noch im Noobschutz hochgolden,
sogar 2 oder 3 Städte mit diesem Speed und sobalt die eine Stadt verlieren, sich dann löschen.
Das war immer so und auch so bleiben.
 
Zu den Events müssen wir abwarten welches kommen wird. Wahrscheinlich das Oster Event, aber das wäre zu früh.
Karnevall ist zu ende, also wieder mal eine Event, den keiner kennt.

Die Schlacht um Troja läuft dann noch eine Woche.

d.h. am Wochenende 28.2./01.03. wenn der Anfängerschutz vorbei ist wird lustig mit den Boni vom Event losgeprügelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser36163

Gast
Das finde ich nicht richtig.
Es ist für einen Nichtgoldspieler wahrscheinlich nicht mal theoretisch möglich den Helden zu erreichen.
Es sei denn die Laufzeit des Events wird angepasst.

glaub ich nicht
am anfang hat man viel zum bauen, vor allem auf einer speed 4 welt, schafft man es, truppen beim event auch mit nur einer stadt zu bekommen
und die truppen, die man besiegen muss, werden angepasst
ich spiele belle und dyme und da merkt man das
nach dem anfängerschutz kann dann halt jeder mit voller bevölkerung auf jemanden draufhauen^^
 
Das man alle Truppenpakete bekommt setze ich voraus.
Als Nichtgolder kann man nur alle 7 Stunden seine Truppen verbraten.
Um den Helden zu erreichen muss man mindestens 13 Schlachtfelder abarbeiteten.

Ich setzte auf den de. Welten kein Gold ein und bin jetzt auf dem "linken" Weg nach 4 Tagen bei Schlachtfeld 29.
Wir werden sehen ob ich bis Montag abend (soviel Zeit wäre auf der neuen Welt) den Helden erreiche.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25900

Gast
damit wär dann die welt zerstört so ziemlich
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Ich hab mir jetzt mal in den alten Grepostats-Seiten Pella angeschaut.

Die Welt hat 19 Monate existiert.
Mich hat der Weltenspeed abgeschreckt. Von Revo mal ganz zu schweigen.
Damals Januar - März 2013 wurden recht viele Welten eröffnet.
Ich glaube Pella ist nie über 10.000 Spieler hinaus gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser36163

Gast
Ich hab mir jetzt mal in den alten Grepostats-Seiten Pella angeschaut.

Die Welt hat 19 Monate existiert.
Mich hat der Weltenspeed abgeschreckt. Von Revo mal ganz zu schweigen.
Damals Januar - März 2013 wurden recht viele Welten eröffnet. Ich glaube Pella ist nie über 10.000 Spieler hinaus gekommen.
ich finde man könnte mal mit dem limit ne ausnahme machen und auf 200 runter gehen
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

LEXX1981

Gast
Die Schlacht um Troja läuft dann noch eine Woche.

d.h. am Wochenende 28.2./01.03. wenn der Anfängerschutz vorbei ist wird lustig mit den Boni vom Event losgeprügelt.

nicht zu vergessen die ganzen Truppen verstärkungen die die PGU bis dahin bekommen haben.
 

-Kvothe-

Gast
Also, wenn ich den noch Revo spielen würde, fände ich das hier totaaaaaaaaaaaaaal dufte.

Da weiß man wenigstens gleich was mit den 20 Inventarplätzen anzufangen, und muß sie nicht gleich am Anfang brach liegen lassen. 10 Scharfsinn und 10 Harpien VII. Da hat man dann gleich genug Spaß bis Ostern im Gepäck.

OK, mal im Ernst:

Sorry, aber als Grepolympia Juktas Geschädigter(Belohnungen ohne Cooldown) : Ist das wirklich Ernst gemeint von den Verantwortlichen bei Inno?
 

The Batman

Gast
Ich find das mit dem Goldhandel mies, letztendlich gewinnt der, der am meisten Geld ins Spiel investiert!
 

MDGeist74

Gast
Naja..durch die gratis 5min hast auch was am Anfang davon..später im Game..glaube ich nicht das daß noch Sinn ergibt..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben