Könnte es sein, dass Du schon wieder Goldhandel und Sofortkauf durcheinanderwirfst, Geisti?^^
Ich find das mit dem Goldhandel mies, letztendlich gewinnt der, der am meisten Geld ins Spiel investiert!
Könnte es sein, dass Du schon wieder Goldhandel und Sofortkauf durcheinanderwirfst, Geisti?^^
Möglich..werde das wohl nie kapieren..meine Festplatte ist dafür nicht ausgelegt..Könnte es sein, dass Du schon wieder Goldhandel und Sofortkauf durcheinanderwirfst, Geisti?^^
hier....suche grepo-hardcorezocker
....nö ^^wer ist dabei?
Also, wenn ich den noch Revo spielen würde, fände ich das hier totaaaaaaaaaaaaaal dufte.
Da weiß man wenigstens gleich was mit den 20 Inventarplätzen anzufangen, und muß sie nicht gleich am Anfang brach liegen lassen. 10 Scharfsinn und 10 Harpien VII. Da hat man dann gleich genug Spaß bis Ostern im Gepäck.
OK, mal im Ernst:
Sorry, aber als Grepolympia Juktas Geschädigter(Belohnungen ohne Cooldown) : Ist das wirklich Ernst gemeint von den Verantwortlichen bei Inno?
War aber schon immer so das die PGU vor den Nicht Goldern stehen, der Goldhandel wird das sicher noch mehr verzerren, aber im Endeffekt werden die Golder natürlich weiterhin Meilenweit vor Nichtgoldern sein, soviel wird der Goldhandel da auch nicht mehr ändern.
Ja, ok das stimmt, aber das meinte ich ja nicht... ich meinte wenn ich nur 20 € im monat ausgeben möchte, und ein anderer Hundert, dann hatte er vorher ein kleinen vorteil, jetzt habe ich überhaupt keine chance mehr.
und nochwas wenn ihr in einer Allianz seid: Spione und Verräter wird es jetzt öfters geben, weil Gold das will doch jeder
Diese Welt wird mit dem Event starten. Das gilt für alle neuen Welten, auch auf anderen Märkten, die innerhalb des Eventzeitraumes starten.
Das wird die Balance komplett zerstören, sobald der Nobbschutz vorbei ist werden Spieler von harpienflotten überrannt....
jeder hat die gleichen chancen
da werden viele nach 1 woche mehrere tausend bashies haben
Also wahrscheinlich werde ich mit dem ACC Tokas spielen, da die letzte Krone auch schon lange her ist. (PHI glaube ich das letzte mal)
Mal schauen wie es mit meiner Zeit hinbekommen werde, aber wenn Buelo melde ich mich bei Dir
jeder hat die gleichen chancen
da werden viele nach 1 woche mehrere tausend bashies haben