Feedback: Start von Welt Ialysos (DE74) am 29.09.2015

checker53

Gast

Im Nachhinein wird nie etwas geändert. Außerdem ist der Speed auch für Neueinsteiger was positives
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser35163

Gast
Außerdem ist der Speed auch für Neueinsteiger was positives
smiley_emoticons_smilenew.gif
Warum? Die haben doch nichts davon wenn die alten PGU alles per Sofort-Kauf aufgolden, während sie brav bis zu 24 Stunden auf ne Gebäudestufe warten. Gerade der Bauernhof und die Einheiten dauern ewig bei Speed 1, da wird man nicht schnell genug konkurrenzfähig. Nach meinen Erfahrungen kann man bei Speed 2 und 3 deutlich besser ohne oder mit wenig Gold mit- und gegenhalten.
 

Paul9816

Gast
Warum? Die haben doch nichts davon wenn die alten PGU alles per Sofort-Kauf aufgolden, während sie brav bis zu 24 Stunden auf ne Gebäudestufe warten. Gerade der Bauernhof und die Einheiten dauern ewig bei Speed 1, da wird man nicht schnell genug konkurrenzfähig. Nach meinen Erfahrungen kann man bei Speed 2 und 3 deutlich besser ohne oder mit wenig Gold mit- und gegenhalten.

dem ist nichts hinzuzufügen ^^
 

Scissors

Gast
Wobei der BH schon bei Speed 2 ewig lange dauert. Wenn ich mich recht erinnere fast 18h, auf Stufe 45.
 

Lupus Major

Gast
Wieder keine Moral , schade
Grade Moral bringt eine gewisse Würze
 

DeletedUser52068

Gast
Tywin

Die nächste Welt wird wieder Moral haben.

Das ist doch jetzt wohl ein schlechter Scherz!!!!

Es wurden in letzterZeit etliche Belagerungswelten mit geringem Seed und ohne Moral geschlossen oder schliessen in kürze. Also ganz ehrlich was soll man jetzt davon halten? Ich kenne keinen Revoltespieler der sich eine Welt mit langsamen Speed wünscht aber es gibt genügent Belagerungsspieler die genau darauf warten.

Wie wäre es bitte mal mit der Idee das ihr diese Welt nun genau mit denn seben Einstellungen nur als Belagerungswelt eröffnet?
Parralle natürlich und Euch dann mal die Zahlen anschaut was bei welchen System gefragter ist.

Verflucht nochmal mit dieser Welt hättet ihr eine menge Belagerungsspieler wirklich erfreut. Aber ihr kennt ja Eure Kunden genau und wisst was sie wollen auch wenn diese scheinbar nicht wissen was sie wollen oder nur zu denken scheinen das sie wissen was sie wollen.
 
Da muss ich meinem "Vorredner" recht geben.
Die letzte Speed 1 Belagerungswelt war Sestos. Eröffnungsdatum 31.03.2014.
Das ist fast genau anderthalb Jahre her.
 

Scissors

Gast
Öhm...ich glaube die Belagerer hier machen sich eher über den Speed lustig, als das sie sich ihn wünschen. Wer, um alles in der Welt, will denn eine Welt mit Speed 1 spielen? Wie gesagt, Speed 2 ist schon eher gemütlich. ^^
 

DeletedUser51942

Gast
Speed könnte höher sein, und auch finde ich die Allianzen recht groß.
 

DeletedUser26196

Gast
Ich gebe grad meine Städte ab auf 73 Hermonassa, Speed 1 (Belagerung), es ist echt zum K. damit spielen zu wollen. Ich hab lieber Revo aber Speed 3 wäre wirklich das Thema. Egal welcher EO Typus. Sehr schade.
 

DeletedUser16677

Gast
Ich gebe grad meine Städte ab auf 73 Hermonassa, Speed 1 (Belagerung), es ist echt zum K. damit spielen zu wollen. Ich hab lieber Revo aber Speed 3 wäre wirklich das Thema. Egal welcher EO Typus. Sehr schade.
Hermonassa hat Speed 2. ;)
 

DeletedUser2398

Gast
Schneller!!! Mit dem Rest kann man sich arrangieren, aber das Tempo geht bei Revolte mal gar nicht klar...

Seit Wochen warte ich auf diese Welt und jetzt sind die Einstellungen die reinste Enttäuschung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben