Feedback: Start von Welt Ialysos (DE74) am 29.09.2015

Naja
Da diese Welt eigentlich erst im Oktober dran gewesen wäre habe ich schon die ganze Zeit einen Verdacht. Mal sehen ob ich recht behalte.

noch eine Welt im Oktober
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48461

Gast
halte ich auch für das sinnvollste. einfach noch 2 welten dieses Jahr. meiner meinung wäre sowohl speed 1, also auch speed 3 bela mal wieder dran. Da jetzt schon speed 1 war tippe ich wird als nächses ne belagerung mit hohem speed kommen, aber bei inno weiß man ja nie...
 

Lupus Major

Gast
Schau es dir nochmal an, ich war der Verteidiger, sonst wären die Landeinheiten im Bericht nicht sichtbar.


Ob solche lustigen Sachen wirklich was in einem Kriegsstrategiespiel zu suchen haben wage ich mal zu bezweifeln, aber das ist mittlerweile leider wohl eine der wenigen verbliebenen Möglichkeiten noch Spaß mit Grepolis zu haben.

okay, hab ich verwechselt, angreifer und verteidiger
ich bleib bei meiner meinung :Fürs balancing ist Moral eine gute Sache

btw: hab mich auf Naxos auch manchmal geärgert.....aber man kann es auch nutzen
 
Ich denke mal, die nächste Welt wird schon mit dem neuen Bauerndorfsystem starten.
Dieses ist aber noch nicht mal auf Beta angekommen und muss dann entsprechend getestet werden - ist also noch ein gut Stück hin.

Warum es allerdings seit einiger Zeit mehr Revo als Belagerungswelten gibt, erschließt sich mir nicht wirklich. Was mag nur der Grund dafür sein?
 

-Kvothe-

Gast
Also, wenn ich da mal einen Schuß ins Blaue abgeben darf:

Eventuell hat eine interne Studie bei IG gezeigt, das der Sofortkauf auf älteren Belagerungswelten kaum noch Einnahmen bringt, auf Revoltewelten (Stadtmauer) aber noch eifrig genutzt wird.

Kann mich natürlich auch irren.

Es sind wahrscheinlich natürlich die Spielerwünsche, die hier berücksichtigt werden.

P.S.: Guter Witz, oder?
 

DeletedUser16677

Gast
Es gibt nunmal auch Spieler, die Speed 1 bevorzugen. Aber egal mit welchen Einstellungen eine Welt startet, alle Spieler kann man nunmal nicht zufrieden stellen.
 

DeletedUser26326

Gast
Ach Tachie, die Frage war ja eher, warum es neuerdings im Verhältnis viel mehr Revowelten als früher gibt.
Hast Du eine Erklärung?

Weil Revolte bei den Abstimmungen hier im Forum in letzter Zeit immer gewonnen hat. :)

Kythira - Abstimmung über Eroberungssystem, Revolte gewinnt

Gonnos - Abstimmung über Eroberungssystem, Revolte gewinnt

2 Welten hintereinander mit dem gleichen Eroberungssystem sind allgemein kein Problem, wenn die Mehrheit der Spieler das wollen - wie bei Kythira und Gonnos. Aber spätestens danach versuchen wir in der Regel eine Welt mit dem anderen Eroberungssystem zu starten.
 
Martin, gibt es vllt bald mal wieder eine Belagerungswelt Speed 4?

Weil die letzten Belagerungswelt waren relativ "lahm"
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DerFugger

Gast
hmm, ich warte schon seit Wochen auf die neue Welt, aber mit Speed 1 geht garnicht... Gerade in den ersten Wochen nervt das so, dass ich es nie bis in den spannenden Bereich schaffe ;)
 

DeletedUser48461

Gast
die nächste wird vermutlich ne bela-welt mit hohem speed werden. gabs am längsten nicht mehr.
 

DeletedUser18465

Gast
Hi zusammen,

ich finde die Einstellungen gut, was natürlich immer Geschmackssache ist.

Eine neue Welt, in dem auch durchaus mal diejenigen wieder mitspielen können, die nicht 24 h on sein können.
Mit den Einstellungen Speed 1 und Revo muss man nicht befürchten, dass bereits Abends wenn man nach Hause
kommt Städte erobert sind oder mit soviel Deff bei einer Belagerungswelt zugestellt sind, dass man keine
Chance mehr hat.

Nicht jeder spielt mit App oder kann den ganzen Tag. Revo und Speed 1 kommen halt denen entgegen.

Ich denke im Laufe der Zeit kommen immer genug Welten, so dass für jeden was dabei ist.

Viele Grüße
Hedin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
die nächste wird vermutlich ne bela-welt mit hohem speed werden. gabs am längsten nicht mehr.
Wo kann ich unterschreiben..hätte die neue Bela - Welt dieses Setting..ich wäre sofort dabei..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


sipisxxv64.jpg

Aber ich habe mich damit abgefunden, so was wird es nie wieder hier geben! Weiß der Geier aus welchen Gründen, vielleicht sind ja diese Pappkameraden von Helden einfach Fuss lahm und träge gewurden. Ist bestimmt schöner und effektiver mit Speed 1 gegen die Mauer zuspringen mit einem dämlichen Grinsen in den Augen. Aber was weiß ich schon, bin ja nur eine kleiner Spieler. Der sich mal die Freiheit heraus genohmen hat seinen persönlichen Senf hier abzulassen.

Hui Buh
 

helixius

Gast
War jetzt seit 1 1/2 Jahren nicht mehr hier :eek:
Und jetzt schaue ich doch mal wieder rein und dann kommt ne speed 1Welt an den Start :rolleyes:
 
Oben