Feedback: Start von Welt Ialysos (DE74) am 29.09.2015

DeletedUser51992

Gast
revo ist gut (bin zu blöd für Belagerung):D
aber Speed 1- dafür bin ich zu ungeduldig-warte dann auf die nächste Speed 2 oder 3 revo welt
trotzdem allen viel erfolg!

PS: allianzlimit mit max 50 finde ich persönlich besser
 
:confused:kann man eigendlich mal eine welt mit variablen speed erstellen?so zum start 5 und dann immer eine stufe runterschalten so das es bei beginn der ww's 1 ist.oder umgekehrt:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41198

Gast
au backe. da möchte man mal wieder mitzocken, wartet auf ne geile revowelt und dann das -.-
 

DeletedUser26326

Gast
:confused:kann man eigendlich mal eine welt mit variablen speed erstellen?so zum start 5 und dann immer eine stufe runterschalten so das es bei beginn der ww's 1 ist.oder umgekehrt:eek:
Nein, variabler Speed ist nicht möglich.

Es gab dieses Jahr bereits eine Revolte Welt mit Speed 4 und eine mit Speed 2, daher ist jetzt mal wieder Speed 1 dran. :)
 

DeletedUser48461

Gast
und wann kommt mal wieder ne speed 1 Belagerung? Gela war doch top (speed 1, moral, 24h belagerung, nb von 0-7) und ja ich weiß das sehen die meisten die sich hier rumtreiben anders! vielleicht wenn Gela schließt? haben aktuell noch knapp 340 Leute?
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser48461

Gast
ach ja und ein niedrigeres Allilimit wäre super, ich habe das problem mit WWs nach 6 monaten schon mehrfach angesprochen...
 

MDGeist74

Gast
Wünsche viel Spaß dort..ich ziehe mir keine weitere Welt hier rein..musst Dich dann wieder mit Pappkameraden rumärgern..alleine bei diesem Gedanken daran bekomme ich einen Erpelparker.. -.-
 

DeletedUser26326

Gast
und wann kommt mal wieder ne speed 1 Belagerung? Gela war doch top (speed 1, moral, 24h belagerung, nb von 0-7) und ja ich weiß das sehen die meisten die sich hier rumtreiben anders! vielleicht wenn Gela schließt? haben aktuell noch knapp 340 Leute?
smiley_emoticons_sleep.gif

Die nächst Welt wird voraussichtlich wieder Belagerung. Da können wir dann gerne schauen ob Speed 3 oder Speed 1. Die letzte Speed 3 Belagerung war ja auch schon länger her.
 

DeletedUser48461

Gast
danke. wieso muss die nachricht min. 10 zeichen haben? (Achtung rethorische Frage damit ich 10 zeichen voll bekomm
smiley_emoticons_hust.gif
)
 

DeletedUser26326

Gast
@ Tywin
Kannst du schon in etwa sagen wann die nächste Welt kommt ?
Bleiben wir bei dem 3 Monatsabstand ?

Dies wird intern immer wieder diskutiert. Es gibt einige Gründe die für einen Abstand von 3 Monaten sprechen, aber auch einige die für einen schnelleren Start sprechen. Bei der nächsten Welt wäre der Start bei z.B. nur 2 Monaten dann aber direkt beim Weihnachtsevent, was ebenfalls Vor- und Nachteile hätte die man beachten muss.
 

DeletedUser17510

Gast
Bei den Einstellungen kann man mal wieder vorbei schauen;)
 

DeletedUser52196

Gast
ich würde auf dieser Welt nur mitspielen,weil ich mir eine Goldene Nase mit wenigen Ressis verdienen kann :) (naja,das aber nur am anfang)
 

Paul9816

Gast
hmm... also ich werds trzdem hier versuchen... Speed 1 kann natürlich extrem nervig sein... Aber dafür besser für leute die nich 24/7 online sein können...

wie gesagt Speed 2 wäre perfekt gewesen ^^

naja... hier mal schaun wies läuft... dann aussetzten wegen BELA
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


und dann hoffentlich "HOFFENTLICH" ne ordentliche REVO WELT!!!
 

DeletedUser19750

Gast
Wünsche euch allen viel Spass dort. Inno wird sich bei den Bauzeiten sicherlich ins Fäustchen lachen. Da wird am Anfang wieder gegoldet was das Zeug hält.
 

DeletedUser49901

Gast
Wünsche euch allen viel Spass dort. Inno wird sich bei den Bauzeiten sicherlich ins Fäustchen lachen. Da wird am Anfang wieder gegoldet was das Zeug hält.

genau deswegen machen die das doch ;)


wobei echt viele ne speed 1 welt wollten...
aber recht machen kann man es eh hier niemanden..
gibt immer welche die nur meckern^^
typisch deutsch halt ;o)
 

Ragnar09

Gast
Hallo Tywin kann man die Welt noch auf mindestens Speed 2 ändern ? Speed 3 wäre Ideal. :mad:
 

DeletedUser48461

Gast
letzte speed 1 war Byllis vor über einem Jahr, das wird nicht geändert. Es sind überhaupt glaub ich nur noch 3 speed 1 welten offen und die gehen gerade den bach runter...
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser52449

Gast
ich würde das speed bischen höher machen dan wäre ich auf dabei 1 nee :C das is zu niederig :C
 

Anikitos88

Gast
Speed 1 ist wirklich hart bei einer Revowelt. Nun denn... Ein bisschen Gold ergattern und das war es dann.
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Oben