Feedback: Start von Welt Ialysos (DE74) am 29.09.2015

letzte speed 1 war Byllis vor über einem Jahr, das wird nicht geändert. Es sind überhaupt glaub ich nur noch 3 speed 1 welten offen und die gehen gerade den bach runter...
smiley_emoticons_hust.gif
Normal ist nur mehr Hermo offen.

Zu aller erst habe ich vor einen Monat vorgeschlagen, dass es eine Speed 1 Welt-Revo wird. Aus den einfachen Grund, dass zu dieser Zeit 2 Speed 1 Revo-Welten kurz vor der Schließung waren. Und eine Speed 2 Revo ebenfalls. Von daher bedanke ich mich mal, dass mein Feedback "erhört" wurde. Von daher ist die Entscheidung richtig.

Ich persönlich finde dass ihr nicht nach Monaten Welten eröffnen solltet, sondern nach anderen Faktoren. Welche Welten mit welchen Settings schließen bald bzw. haben geschlossen. So könnte man den größten Nutzen aus neuen Welten herausholen. So hätten diese Setting im Idealfall vor 2 Wochen kommen sollen.

Und noch einen schönen Gruß an alle alten Bekannten
smiley_emoticons_winken4.gif
. Bei Speed1 Revo könnten ja ein paar dabei sein, die das hier lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

topking

Gast
Morgen,

also die Werte passen ja ... Revo ist auch wunderbar ...aber Speed 1 ... also kann man das überhaupt spielen :D ^^ ... Speed 2 ist ja schon gemächlich ;) .... aber speed 1 ... das ist wirklich hart ... eine Kolo über 2 Inseln 36h ;)
 
Es muss ja auch mal einer antworten dem die Settings (fast... ohne Moral) gefallen!
Byllis ist mit den WW durch!
Etliche Spieler haben sich auf die "Liste" setzen lassen für eine solche Welt. Spieler die sich über eine längere Zeit als zuverlässig erwiesen haben, und nicht monatsweise von einem startenden Spiel zum nächsten springen.
Leute die morgens arbeiten gehen, tagsüber eine Nachricht vom Handy schreiben "Revo in..." und die Ally das im Laufe des Tages managed.
Natürlich werden 24/7 Spieler einen Vorteil haben, dass ist ja auch richtig so, aber man kann doch einiges ausrichten!

Ein kurzer Ausflug nach Gonnos zeigt das es eh schwer genug wird^^
 

DeletedUser9605

Gast
soweit ich weiß hat einer aus dem team vor ca einem monat mal gesagt dass eine langsame revo welt oder eine schnelle belagerungswelt als nächstes kommen sollten. Jetzt ist eine revo gekommen dann hoffentlich speed 3 bela als nächstes? das wer mal schön. :)
 

DeletedUser37791

Gast
Es muss ja auch mal einer antworten dem die Settings (fast... ohne Moral) gefallen!
Byllis ist mit den WW durch!
Etliche Spieler haben sich auf die "Liste" setzen lassen für eine solche Welt. Spieler die sich über eine längere Zeit als zuverlässig erwiesen haben, und nicht monatsweise von einem startenden Spiel zum nächsten springen.
Leute die morgens arbeiten gehen, tagsüber eine Nachricht vom Handy schreiben "Revo in..." und die Ally das im Laufe des Tages managed.
Natürlich werden 24/7 Spieler einen Vorteil haben, dass ist ja auch richtig so, aber man kann doch einiges ausrichten!

Ein kurzer Ausflug nach Gonnos zeigt das es eh schwer genug wird^^

Was hat Gonnos damit zu tun???? speed 1 haben die 24/7er sogar größere Vorteile als mit höheren Speed, da geht auf Speed 1 die Schere viel weiter auseinander, weil du als semi nun mal einfach nicht die Ressorcen hast.
 

DeletedUser9605

Gast
Was hat Gonnos damit zu tun???? speed 1 haben die 24/7er sogar größere Vorteile als mit höheren Speed, da geht auf Speed 1 die Schere viel weiter auseinander, weil du als semi nun mal einfach nicht die Ressorcen hast.
trifft überhaupt nicht zu!
 

DeletedUser37791

Gast
klar, ich hole in der gleichen zeit zu einem semi das 3-4 fache raus und dann ist das nun
mal extrem.
 

DeletedUser9605

Gast
es geht ja auch um die einheitengeschwindigkeit, ich spiele seit 1,5 jahren auf der gleichen speed 1 welt und weiß auch ein bisschen wies abläuft
 

DeletedUser37791

Gast
und ich habe mit der AdH ne Speed 1 gewonnen, und wenn du nicht bereit bist am anfang viel zeit und geld gerade auf ner speed 1 zu investieren, wirst du nie so Abstände, wie du es wegen Gonnos angesprochen hast, erreichen. Langsamer Speed= viel Geld und Zeit, wobei die Zeit durch den Goldhandel auch etwas nach hinten gestellt ist.
 

DeletedUser51374

Gast
und ich habe mit der AdH ne Speed 1 gewonnen, und wenn du nicht bereit bist am anfang viel zeit und geld gerade auf ner speed 1 zu investieren, wirst du nie so Abstände, wie du es wegen Gonnos angesprochen hast, erreichen. Langsamer Speed= viel Geld und Zeit, wobei die Zeit durch den Goldhandel auch etwas nach hinten gestellt ist.

Cheater

Du brauchst Geld um bei dem Game überhaupt was zu reißen #THW4PAY
 

DeletedUser37791

Gast
und? ich stehe dazu, deswegen kannst du dieses spiel kostenlos genießen und ich musste vor dir noch nie fliehen wie du es mit dem BvI vor uns gemacht hast.
cifohielywpedbyh8.gif
 

DeletedUser51374

Gast
wir haben fange gespielt, wenn du nicht hinterher kommst ist es dein problem...
 

DeletedUser26326

Gast
soweit ich weiß hat einer aus dem team vor ca einem monat mal gesagt dass eine langsame revo welt oder eine schnelle belagerungswelt als nächstes kommen sollten. Jetzt ist eine revo gekommen dann hoffentlich speed 3 bela als nächstes? das wer mal schön. :)
Ja, dies hatte ich auf verschiedene Nachfragen bereits angedeutet, beispielsweise hier:
https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?32401-Welt&p=498641&viewfull=1#post498641
Aber mal schauen wann die nächste Welt startet und was es dann wird, noch steht dies nicht fest. :)

Bitte lasst diese persönlichen Anfeindungen in diesem Thread.
 

DeletedUser46886

Gast
Hallo zusammen,

das Schöne ist, dass die Settings so schlecht sind, dass man noch nicht mal darüber nachdenken muss, ob man startet:
Revolte + Speed 1. Das ist so wie ein Song um 4 Uhr in der Disko, bei dem auch die letzten verbliebenen Gäste nach Hause gehen.

Aber im August 2018 startet bestimmt schon die nächste Welt, wahrscheinlich Revolte Speed 1, da ja fast ein Jahr keine Welt mit diesen Settings begann.

Schon krass, dass Welt 67 Apo die letzte Welt mit guten Settings war und die läuft ja schon ein wenig. Vergrault ruhig weiter Eure Stammspieler !
 

DeletedUser17010

Gast
Hallo zusammen,

das Schöne ist, dass die Settings so schlecht sind, dass man noch nicht mal darüber nachdenken muss, ob man startet:
Revolte + Speed 1. Das ist so wie ein Song um 4 Uhr in der Disko, bei dem auch die letzten verbliebenen Gäste nach Hause gehen.

Aber im August 2018 startet bestimmt schon die nächste Welt, wahrscheinlich Revolte Speed 1, da ja fast ein Jahr keine Welt mit diesen Settings begann.

Schon krass, dass Welt 67 Apo die letzte Welt mit guten Settings war und die läuft ja schon ein wenig. Vergrault ruhig weiter Eure Stammspieler !

Unterschreib ich so.
Nach Apo kam Dyme, Speed 2
Jetzt Hermonassa, auch Speed 2 mit Moral
und ansonsten nur noch Revo Welten.

Wäre wirklich mal an der Zeit für eine gute Belagerungswelt mit anständigem Speed und ohne Moral.
Bevor noch die letzten zu anderen Browserspielen wechseln.
Aber wenn man so was schreibt, kommen gleich wieder irgendwelche No-names, die nach einer Speed 1 Belagerungswelt mit Moral krakelen, und die man dann ingame nie zu Gesicht bekommt...
 

DeletedUser16677

Gast
Bitte unterlasst es doch, hier rumzuspammen und auf den Spam auch noch zu antworten. Ich habe mal ein wenig aufgeräumt. Dankeschön.
 

Lupus Major

Gast
Grade die Moral ist eine taktische Würze die den Welten ohne Moral fehlt.

Beim Speed wäre mir 2 auch lieber.

Was aber auf keinen Fall geht: Alle 2 Monate eine Welt, dann hoppen doch alle nur wenns mal nicht löuft von Welt zu Welt.
 
Oben