Feedback: Start von Welt Ialysos (DE74) am 29.09.2015

DeletedUser51635

Gast
Speed 1 &Revo
Naja, da wird ich wohl weiter warten müssen
Pls mal wieder eine Belagerungswelt
 
Hier oder im Wiki thread... egal, eine Angabe stimmt nicht
vfgsobwg04.jpg

nhdbwcyc31.jpg
 
Da wird die Beschriftung im Wiki nicht richtig sein. Ich werd dass an meine Kollegin von Wiki weitergeben. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

Nachtrag: Wurde jetzt geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52312

Gast
Speed 1 ist echt blöd,Senat auf Stufe 11 5 Stunden 20 Minuten..hoffentlich kommt im Oktober nochmal eine Welt mit Speed 3 oder 4 raus :)
 

DeletedUser52567

Gast
Bitte was?

Speed 1 & Revo?
Damit zieht ihr aber nicht mehr Spieler an.
smiley_emoticons_irre4.gif


die geschwindigkeit des spiels sollte deutlich erhöht werden , speed 1 sollte mind. den standard des momentanen speed 2 haben sonst sterben euch die spieler iwann vor lange weile vorm rechner weg !!!

und kommt bitte nicht mit - ist nicht jeder 24/7 , das hat nicht viel mitm speed zu tun , die könn in der offlinezeit auch nicht farmen und hängen so oder so hinterher.


Grüsse Gummi

P.S. : das goldsystem und auch viele der truppen sind sehr unbalanced , wenn ihr profesionelle hilfe in eurem team braucht dürft ich euch gerne bei mir melden und bei mir bewerben ;)
 

IL Padrone

Gast
Gibt es auf dieser blöden Welt keine Awards ? Bin unter der Top 100 und unter 50 im Meer und keine Awards dafür verstehe ich nicht !!!!

Bitte mal um Aufklärung . Danke
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser52196

Gast
Eigentlich macht das IG wirklich raffiniert.Erstmal den Goldhandel auf einer neuen Bela-Welt etablieren.Bei welcher der Ansturm der Massengolder Gross war.Dann kam viel Kritik.Und nun,damit das Gold handeln atraktiver wird,einfach eine Welt mir geringem Speed eröffnen,damit trotz Kritik die Leute genervt sind vom Warten und somit wieder schön gegoldet wird. Ich frage mich,ob bei Inno Programmierer oder Wirtschsftsexperten arbeiten. Also ich muss sagen-TOP Leistung.

P.S: Das war keine Ironie
 
Oben