Feedback: Team-Update für Juli und August

DeletedUser26612

Gast
Interessant wäre zu wissen, wer auf den Fotos wer ingame ist
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser696

Gast
So kann jeder für sich seine Phantasie schweifen lassen und uns Nicks zuteilen.
 
wer hat sich denn hinter den schwarzen Balken versteckt
Der war gut. :D

Mir wurde gerade übrigens gesagt, dass ich auch über das Sommerevent und die Starter Booster hätte schreiben sollen, das habe ich jedoch leider vergessen. Falls ihr in Zukunft ein Thema sicher im Team-Update behandelt haben wollt, dann schreibt mir das einfach und ich bemühe mich, dass es rein kommt. Ich hätte z. B. sehr gerne über die beiden genannten Themen geschrieben.
 

buelo

Gast
Der war gut. :D

Mir wurde gerade übrigens gesagt, dass ich auch über das Sommerevent und die Starter Booster hätte schreiben sollen, das habe ich jedoch leider vergessen. Falls ihr in Zukunft ein Thema sicher im Team-Update behandelt haben wollt, dann schreibt mir das einfach und ich bemühe mich, dass es rein kommt. Ich hätte z. B. sehr gerne über die beiden genannten Themen geschrieben.

Naja ich finde du hast schon über den "Starterboost" geredet der ja kein Boost ist sondern ein "Package". Wenn dann namentlich bitte richtig nennen und nicht "irreführend" was anderes behaupten zu wollen...

Hab mal was aus dem Interview her kopiert:

GIC:
Wie sieht es mit den Bundles und Packages aus, die vor einigen Wochen auf der Beta getestet wurden? Gab es seit dem offiziellen Statement von Jordan, dem Lead Community Manager, neue Entwicklungen in dieser Sache?

Zoelis:
Derzeit liegt dieses Thema auch weiterhin auf Eis und es gibt deshalb auch keine neuen Infos.


Naja was soll man dazu noch sagen wenn eine "offizielle" aussage kommt das liegt auf Eis und es ist aber schon da. ^^
Sag nur Starterpaket dazu... Man scheint wohl nicht ganz zu wissen wie und was im eigene Spiel ist...
Bundels hatten wir im übrigen auch schon also nicht so bescheiden und ein wenig mehr "Ehrlichkeit" wäre angebracht. Schade das man der Meinung ist das "Hinterlistig" und "unter anderem Namen" (auch meinen einige der "Offiziellen" wenn es einen anderen Namen trägt ist es nicht dasselbe^^) einzuführen bzw. nicht versucht sondern bereits getan hat!
Wie "wichtig die Meinung und das dazugehörige" Feedback dazu ist straft euch mehr als Lügen...
So zumindest meine Meinung...
 
Naja ich finde du hast schon über den "Starterboost" geredet der ja kein Boost ist sondern ein "Package". Wenn dann namentlich bitte richtig nennen und nicht "irreführend" was anderes behaupten zu wollen...

Es handelt sich hier wirklich nicht um Packages es sind Starter Booster. Es gibt einen klaren unterschied.

Die Packages hätte man öfter kaufen können und sie wären zu jeder Zeit des Spiels erreichbar gewesen. Weiterhin bestanden diese Packages aus Einheiten Bonis.

Die Starter Booster hingegen können nur einmal erworben werden. Man kann sie erst nach einem gewissen Fortschritt im Spiel kaufen und enthalten nur nützliche Bonis, die den Start erleichtern. Diese sind nach erscheinen im Spiel auch nur 5 Tage lang zu kaufen.

Es besteht hier also durchaus ein Unterschied. Man muss hier also wirklich von Starter Boostern reden und nicht von Packages.
 
Es handelt sich hier wirklich nicht um Packages es sind Starter Booster. Es gibt einen klaren unterschied.

Die Packages hätte man öfter kaufen können und sie wären zu jeder Zeit des Spiels erreichbar gewesen. Weiterhin bestanden diese Packages aus Einheiten Bonis.

Es besteht hier also durchaus ein Unterschied. Man muss hier also wirklich von Starter Boostern reden und nicht von Packages.

Laut Inno ist ein Package eine Sache oder mehrere, die mit Geld gekauft werden. Und es waren beim besten Willen nicht nur Einheiten. Was war mit dem 3-Fachen-Scharfsinn? Und Landerweiterung war auch dabei. Und im anderen Thread hast du sie auch noch als Packages bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, kleiner Fehler, sorry ;)
Aber ich habe sie als Starter Packages bezeichnet und du hast darunter mit Ja genau geantwortet. Ist ja schon ne Weile her ^^Tschuldige
 
Mir wurde gesagt, dass die offizielle Bezeichnung Starter Booster ist, deswegen habe ich sie verwendet. Wie Prometheus schon gesagt hat, es gibt Unterschiede zu den Packages - der wichtigste ist, dass es pro Welt eine einmalige Sache ist.

Ihr seid der Überzeugung, dass es sich bei dem Starter Booster um ein Package handelt und habt dafür mit Sicherheit auch Argumente. Aus diesem Grund will ich euch nicht widersprechen, dass der Starter Booster Ähnlichkeit mit den Packages hat.

Geht man jetzt davon aus, dass es sich beim Starter Booster quasi um ein Package mit einem anderen Namen handelt, haben Zoelis und John Doe dann gelogen bzw. waren nicht besser informiert? Nein.

Zoelis schrieb:
Derzeit liegt dieses Thema auch weiterhin auf Eis und es gibt deshalb auch keine neuen Infos.

John Doe schrieb:
After releasing the feature on the Beta server we have realized that this feature may have unintended consequences and we have therefore decided to put this feature on hold until it can be reworked and re-evaluated by our game design and development team.

Niemand kann bestreiten, dass tatsächlich Änderungen vorgenommen wurden und das Feature nicht mehr das ist, wie es auf der Beta vor Wochen getestet wurde. Die wichtigste Entschärfung ist - wie gesagt - die Einmaligkeit.
 
Oben