Feedback: Team-Update für Juli und August

Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Wir sind das Bindeglied zwischen INNO und den Spielern. wirgeben weiter. Ich hoffe, ihr versteht das. Aber Sachen umzusetzen dauern nun mal.
Es ist so vieles. Alle möchten haben, dann wird es gemacht. Und wer bekommt Schuld? Natürlich INNO. Ich kann euren Frust verstehen. Auch wenn es für mich manchmal unverständlich ist. Ich spiele selber schon etliche Jahre. Es ist auch einiges gutes dabei.
Und wir vom Forenteam und Support versuchen weiter, eure Interessen zu vertreten.

Das finde ich sehr ehrenwert von Euch. Vielleicht könnt Ihr in einem der nächsten Team-Updates mal vorstellen, wie die Weitergabe der Informationen genau funktioniert. Ich kann mir das nämlich nicht wirklich vorstellen wie das abläuft.
 

DeletedUser764

Gast
Wenn man das nicht mal im Team erfahrt, überaus interessant was du da schreibst. Das wäre eine meiner Gründe gewesen warum ich überhaupt auch ins Team hätte wollen.

Hab mich aber nie per Schreibverfahren (den komischen Wisch den man ausfüllen soll) beworben, will mich im Grunde auch nicht mundtot machen lassen durch Verpflichtungen dennen ich dann nachkommen soll.
 
Oben