[Feedback] Testwelt-Artikel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Styler3009

Gast
Die Beta-Version hat jedoch oftmals eine Mischung aus Englisch und Deutsch - aktuellstes Beispiel sind die Inselquests. Also nicht ausschließlich Englisch.

Aktuelle Version 2.39 - willst Du Dir jede Woche / Monat die Mühe machen, dass zu aktualisieren? :eek:

Gibt es nicht noch mehr Welten bzw. eine weitere Welt (Revo)? Ich meine da letztens etwas im Forum gelesen zu haben. Weiß nur leider nicht mehr wo. :mad:

Man sollte ergänzen, dass es jeden Monat 300 Gold gibt, außerdem für jeden Fehler, welchen man als erstes meldet, zusätzliche 50 Gold.

Btw.: Wo wir schon bei Testwelten sind: Was ist mit xx.grepolis.com? Ist das auch eine Testwelt?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34393

Gast
Die Beta-Version hat jedoch oftmals eine Mischung aus Englisch und Deutsch - aktuellstes Beispiel sind die Inselquests. Also nicht ausschließlich Englisch.

Das sind aber nur einige (neue) Features, welche auf Denglisch sind. Grundlegende Sprache auf der Beta-Version ist aber Englisch.

Aktuelle Version 2.39 - willst Du Dir jede Woche / Monat die Mühe machen, dass zu aktualisieren? :eek:

Das ist ja keine Arbeit und andere Dinge im Wiki muss man auch wöchentlich aktualisieren ;)
Ich nehme diese Arbeit gerne auf mich.

Gibt es nicht noch mehr Welten bzw. eine weitere Welt (Revo)? Ich meine da letztens etwas im Forum gelesen zu haben. Weiß nur leider nicht mehr wo. :mad:

Laut meinen Informationen gibt es nur noch eine offene Welt. Auch wenn ich auf "weitere Welten" klicke, erscheint keine (Revolte)Welt. Wenn du den Link noch finden würdest, wäre ich froh darüber.

Man sollte ergänzen, dass es jeden Monat 300 Gold gibt, außerdem für jeden Fehler, welchen man als erstes meldet, zusätzliche 50 Gold.
Da wird wahrscheinlich auch irgendetwas mit dem Zurücksetzen der Beta geändert. Ich werde das deshalb erst später hinzufügen.

Btw.: Wo wir schon bei Testwelten sind: Was ist mit xx.grepolis.com? Ist das auch eine Testwelt?!
Ich weiss auch nicht, was es damit auf sich hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich hierbei um eine, eigentlich nicht für dem öffentlichen Zweck gedachte Testwelt, handelt. Ich werde aber da mal nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StefKram

Gast
Da wird wahrscheinlich auch irgendetwas mit dem Zurücksetzen der Beta geändert. Ich werde das deshalb erst später hinzufügen.
Wie, Zurücksetzen der Beta?!? Soll das heißen dass meine Städte die ich jetzt die letzten vier Wochen aufgebaut habe, bald weg sind. :eek: Bitte um Antwort, hab nämlich auch zwei Freunde dorthin eingeladen, die werden mir den A.... aufreißen.
 

DeletedUser764

Gast
Es handelt sich bei xx.grepolis.com um eine interne Entwicklerversion, die nicht für Spieler vorgesehen ist.
Cheaterwelt, allerdings bleibt dahingestellt ob man mit 100-170 Städten zu 175 Punkte wirklich ausgiebig testen kann, selbst wenn man noch 10 weitere Städte mit ca 8k Punkte hat.... Das ist doch nicht Spieler bezogen getestet o_O

@StefKram
lol
 
Wie, Zurücksetzen der Beta?!? Soll das heißen dass meine Städte die ich jetzt die letzten vier Wochen aufgebaut habe, bald weg sind. :eek: Bitte um Antwort, hab nämlich auch zwei Freunde dorthin eingeladen, die werden mir den A.... aufreißen.

Mit mehreren Städten könnte man das Thema Rebalancing ja sinnvoll testen. Da ist es doch nur "logisch", dass die Beta zurückgesetzt wird, denn das muss um jeden Preis verhindert werden...^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben