Feedback: The Mythical Hen/Die mythische Henne 2021

Ostern naht mit riesen Schritten.
Auf Beta für morgen Donnerstag,den 05. März :smile: wurde das jährliche Eierlegen angekündigt.
Wie erwartet mit neuem Held.


40646661yo.png


Live dürft das Event erst nach der nächsten neuen Welt kommen. Also vorraussichtlich Ende März.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ist besser als Schiffeversenken (ich kanns nichtmehr sehen) lol.

Also der neue Held ist dann der Bruder vom Alexandros und dem Ajax, nur das er beides kann, aber nichts richtig? :tongue: Ne im Ernst finde das recht interessant solche Hybridhelden noch reinzubringen. Deffer geraten durch die neuen Götter eh zunehmend unter Druck
 
Man bringt gleich zwei überpowerte und fast rein angriffslastige neue Götter, und schiebt dann verschämt einen Deffhelden "light" hinterher. Das ist es, was man aktuell in Hamburg unter "Balancing" versteht. Ach ja - gegen Distanzwaffen ist der Held ohnehin wirkungslos. Obwohl der Ladon, die neue mythische Einheit, die Ares im Gepäck hat, im EN-Wiki fälschlicherweise mit Stichwaffen ausgestattet wurde, kämpft er in Wirklichkeit mit Distanzwaffen, und zwar mit bis zu 6325 Angriffspower pro Einheit. Kann man ja keinesfalls verantworten, dass der neue Held dem etwas entgegenzusetzen hat...^^

Und obwohl es Hunderte von möglichen Namen in der griechischen Mythologie gibt, die man einem solchen Helden hätte verpassen können, wählt man die griechische Form eines biblischen Namens. Ob sich der Erzengel wirklich mit den olympischen Göttern verträgt? Die griechischen Beta-Spieler sind jedenfalls "not amused".
 
Deffer geraten durch die neuen Götter eh zunehmend unter Druck

Man bringt gleich zwei überpowerte und fast rein angriffslastige neue Götter, und schiebt dann verschämt einen Deffhelden "light" hinterher. Das ist es, was man aktuell in Hamburg unter "Balancing" versteht.


Nehme Innogames ja nur ungerne in Schutz, aber an 141,9% kommt kein Angriff der potenziell möglich ist ran.
You're welcome.
 

DeletedUser38038

Gast
joa und 100 katas über land mit medea und die mauer ist selbst bei 20k Plus LD weg
1616263751400.png

Mauer weg? man braucht 3 solcher Off's um Mauer auf 12 zu drücken, noch so eine und die Mauer ist auf 1.

11,5k Einheiten um die Mauer auf 12 zu bringen
15k Einheiten um die Mauer auf "0" zu bringen

Deffer verliert bis Mauer "0" knapp 6k Einheiten, während der Angreifer 15k verliert.

I see no problem there
 
Anhang 8532 ansehen

Mauer weg? man braucht 3 solcher Off's um Mauer auf 12 zu drücken, noch so eine und die Mauer ist auf 1.

11,5k Einheiten um die Mauer auf 12 zu bringen
15k Einheiten um die Mauer auf "0" zu bringen

Deffer verliert bis Mauer "0" knapp 6k Einheiten, während der Angreifer 15k verliert.

I see no problem there
nledghepo16.jpg


habe mal die 500 Spartoi in Reiter umgerechnet(205/60)*500

Klar habe ich mit 30%(0% sind 15 Stufen) Glück gerechnet, aber zeigt nochmehr wie viele dumme Sachen mit Ares passieren können.
Ab wann setzt man denn jetzt eine Stadt safe?20k und die Mauer kann mit einer Nuke weg sein.

2 solcher Dinger von der Insel und die Stadt ist clean, der 2te Bashed auch noch richtig saftig, weil Mauer weg und so

Also ich sehe hier absoulut kein Problem, mit dem Neuen Gott. Sieht mir doch total balanced aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch bei jedem Event so.
Das wissen die Entwickler seit Jahren, aber wahrscheinlich ist es nicht wichtig.

Nach [ F5 ] bekommst du jedoch die richtigen Anzeigen.

Fehlererkennung und vor allem Fehlerbehebung ist nicht die Stärke von INNO.
 
Mir wurde von Arci dereinst anlässlich meiner gleichlautenden Meldung vor Jahr und Tag die Antwort zuteil, dass das kein Bug, sondern ein Cache-Problem ist, Der Browser "merkt" sich jeweils die Bezeichnungen aus dem letzten Event desselben Typs, und man muss den lokalen Cache der Spielwelt löschen, damit die korrekten Bezeichnungen der Ingredentien von Anfang an gezogen werden. Tut man es nicht, dauert es ein bisschen, bis sich das Problem von selbst löst.

Es wäre den Devs zweifellos möglich, das Laden der korrekten Bezeichnungen zu erzwingen, ohne dass die Spieler selbst aktiv werden müssen, aber dann gäbe es keine besoffenen Hühner (und keine zugehörigen Fehlermeldungen) mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde von Arci dereinst anlässlich meiner gleichlautenden Meldung vor Jahr und Tag die Antwort zuteil, dass das kein Bug, sondern ein Cache-Problem ist, Der Browser "merkt" sich jeweils die Bezeichnungen aus dem letzten Event desselben Typs, und man muss den lokalen Cache der Spielwelt löschen, damit die korrekten Bezeichnungen der Ingredentien von Anfang an gezogen werden. Tut man es nicht, dauert es ein bisschen, bis sich das Problem von selbst löst.

Es wäre den Devs zweifellos möglich, das Laden der korrekten Bezeichnungen zu erzwingen, ohne dass die Spieler selbst aktiv werden müssen, aber dann gäbe es keine besoffenen Hühner (und keine zugehörigen Fehlermeldungen) mehr...
Seit dem letzten Event desselben Typs haben sich aktive Spieler mindestens 100 mal im Spiel und im Browser ein- und ausgeloggt. Da mein Browser jedesmal beim Ausloggen Cache und Cookies automatisch leert... warum ist das im Spiel nicht auch möglich? Die Stadt, in der ich beim Ausloggen gerade war, merkt sich das Spiel schließlich auch nicht, wenn ich den Browser zwischendurch geschlossen hatte.
 
Grundsätzlich: Man kann ingame (pro Spielwelt) einstellen, ob man die lokale Zwischenspeicherung aktivieren oder deaktivieren will.

Ansonsten finde ich das Phänomen eher lustig, siehe hier:


Und da es durch manuelles Aktualisieren auch leicht zu beheben ist (siehe auch Arcis Antwort dazu), mache ich da auch kein Fass auf - es gibt deutlich wichtigere "Baustellen" im Spiel, denke ich.
 
Oben