Feedback: Trial of the Slingers/Prüfung der Schleuderer 2019

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Draba Aspera, 08.02.19.

1. Sasukun

Sasukun

Beigetreten:
    28.09.10
    Das hat mich beim reingucken dort auch leicht gestört.
    Da brauchst du ja kaum Leute um das Ziel immer wieder zu erreichen, was für die Spieler dort gut ist aber vom Balancing her echt bedenklich.
    Es sind noch 8 Tage Event und Hermo ist schon bei 318k von 280k fürs letzte Ziel.
    Und aktiv sind dort bei weitem nicht viele, sonst wäre ich nicht dort Platz 19 geworden mit einer Stadt auf einem der letzten Plätze :p
    Gibt ja knapp 400 Leute die deutlich mehr Zeit investieren in das Spiel und trotzdem reicht meine Aktivität.

2. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Tegea

2.2 Millionen von 1 Millionen fürs letzte Ziel [​IMG][​IMG]

3. Die Nike

Die Nike

Beigetreten:
    28.01.19
    Wie lange wird man die Scherben dann noch eintauschen können?

4. Gaius Iulius Caesar

Gaius Iulius Caesar Grepolis Team Community Manager

Beigetreten:
    20.09.11
    Bis 48 Stunden nach Eventende.

Die Nike gefällt das.
  5. iSead

iSead

Beigetreten:
    15.03.19
    Hi,
    ich finde es ziemlich unglücklich (Tegea), dass neue Spieler den Boost nicht mehr bekommen können. Dadurch hat man fast keine Chance mehr...leider.

6. Buffysara

Buffysara

Beigetreten:
    03.09.12
    Wenn dich das Spiel wirklich interessiert solltest du vielleicht die nächste Welt nehmen. (Ende März/Anfang April)
    Da könntest du dann von Anfang an dabei sein, WW Welten sind sowieso besser und das nächste Event kommt zu Ostern. [​IMG]

AnWePe, spock und Die Nike gefällt das.
  7. Buffysara

Buffysara

Beigetreten:
    03.09.12
    So
    alle Steine verschossen

Denkt dran noch heute die Scharfsinne einzusammeln, um Mitternacht sind die weg, bloß der Shop bleibt.

Alle de. Welten haben die Community Ziele erreicht, sogar Rhodos hat es geschafft.

Meine persönliche Ausbeute auf den Livewelten ohne Gold liegt zwischen 10/10/1 und 10/10/10 Eiern (einmal auf Lato) bzw. zwischen 1.532 und 1.831 Scherben. Glück spielt wie immer eine sehr große Rolle.
    Im Schnitt waren es 4,27 weiße Eier und 1.672 Scherben.
    Das ist mehr oder weniger so wie beim Assassinen Event letztes Jahr. (3,68 bzw. 1.729)
    Rüstungsteile gibts schwerer als Eier, schließlich sammeln die Römer das meiste wieder ein. Dafür gabs etwas mehr Kampfmarken.

Auf meinen 5 finnischen Welten hab ich die Finnen wohl etwas verärgert. [​IMG]
    Von 45 möglichen Kulturstufen habe ich 25 eingesammelt. Auf der Welt fi.20 Ypsilon gar alle 9.

Zuletzt bearbeitet: 15.03.19
    AnWePe und Die Nike gefällt das.

Seitenanfang