Feedback: Tyches Adventskalender 2019

Es würde ja schon helfen wenn man die Helden ziehen könnte statt jeden einzeln per Pfeiltatse weiter zu klicken.
(wie im Profil die Awards)
edit:
man kann mit dem Mausrad scrollen

Der Simulator könnte auch die Sortierung des Heldenfensters übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sind es (mit Argos) 35 Helden, durch die man sich in der Browserversion einzeln per Pfeiltasten durchklicken muss, bevor man (zum Beispiel) Zuretha, die 36., einer Simulation hinzufügen kann.
Ich weiß nicht, ob das nur ein Skriptfeature ist, aber ich kann mit dem mausrad durchscrollen.... wenns nur skript ist, sollte das eingefügt werden
 
da muss man erst mal drauf kommen das man mit dem Mausrad horizontal scrollen kann (Maus auf einem Helden)
funktioniert ohne Scripte
das scheint überall zu funktionieren wo die Helden sind
Angriffs und Unterstützungsfenster - Laufzeitensimulator
 
Zuletzt bearbeitet:
naja an sich find ich das relativ intuitiv, aber kam auch nur weil ich mal nicht draufgeachtet hab und unterbewusst gescrollt hab.
 
Spannend. Spiele meistens ohne Nager, hätte ich also nicht ohne Weiteres bemerkt. Fände es aber tatsächlich deutlich angenehmer, wenn man die Helden "ziehen" könnte, denn das ginge auch per Touchpad. Und noch angenehmer natürlich, wenn die alphabetische Heldenanordnung einer funktionalen wiche - oder man sie selbst steuern könnte.
 

DeletedUser58578

Gast
Danke für Anregungen bezüglich der Helden im Simulator. Wir haben hierzu jetzt auch noch teamintern etwas rumgefragt und werden hier einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag weiterleiten.

Leider aber wie immer ohne Garantie auf baldige Umsetzung. Allerdings wird das Thema auf jeden Fall angestoßen :smile:
 
Danke - Arci hatte vor anderthalb Jahren auch schon die im Beta-Forum diskutierten Ideen/Lösungsvorschläge weitergeleitet, aber, wie gesagt: Seither sind noch einmal 6 Helden hinzugekommen, und getan hat sich nichts.

Als die Auswahlmöglichkeiten und das sonstige Handling von Helden in den Simulator eingefügt worden waren, gab es nur insgesamt 12 Helden im Spiel. Wir haben nun aber die dreifache Heldenzahl, und es kommen ja stetig neue hinzu. Schon eine Filteroption (Helden der Weisheit/Helden des Krieges) wäre hilfreich.

Der Simulator muss ohnehin anlässlich der neuen Boni (Ares´ Zorn und die ebenfall teilweise "ungeraden" und addierbaren Tempelboni, die auf das Spiel zukommen werden), grundlegend überarbeitet werden - da sollte man eine vernünftige Lösung für die heldenhaften Damen und Herren jedenfalls auch nicht vergessen.
 

DeletedUser58868

Gast
Ich kann zwar leider das Rad drehen und ein Geschenk angezeigt bekommen, aber leider kann ich es weder auf Helio noch auf Epi auch tatsächlich benutzen. Daher egal wie oft ich das anklicke, kann ich nicht auswählen ob ich das lagern, anwenden oder wegschmeißen will.

Hat noch jemand das selbe Problem? Es scheint nämlich bei meinen Allys alles zu funktionieren in der Hinsicht, daher wundert mich das...

Ansonsten finde ich den Event ganz in Ordnung, wenn auch nichts besonderes.
 
Hast du das evtl auf dem Tablet (in der Browserversion) gemacht?
Da habe ich das nämlich auch, aber beim Desktop bezw. Handy kann ich die Belohnungen holen.
 

DeletedUser58578

Gast
Ich kann zwar leider das Rad drehen und ein Geschenk angezeigt bekommen, aber leider kann ich es weder auf Helio noch auf Epi auch tatsächlich benutzen. Daher egal wie oft ich das anklicke, kann ich nicht auswählen ob ich das lagern, anwenden oder wegschmeißen will.

Hat noch jemand das selbe Problem? Es scheint nämlich bei meinen Allys alles zu funktionieren in der Hinsicht, daher wundert mich das...

Ansonsten finde ich den Event ganz in Ordnung, wenn auch nichts besonderes.

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an unseren Support, sollte das Problem weiterhin bestehen. Auch wenn wir hierzu bis dato keine weiteren Meldungen vorliegen haben, erhalten wir so Zugriff auf mehrere Eventdaten, anhand welcher wir dir eventuell besser weiterhelfen können :smile:
 
Jaja, da hatte wohl jemand ein paar Schlückchen Glühwein zuviel :)

Die Lösung des Sudokus vom 17. ist leider nicht ganz richtig. Unten rechts gibts die 2 zweimal, einmal als Zahl und einmal als Symbol. Da hat wohl jemand die 3 unter den Tisch gesoffen :)

Danke für die schönen Rätsel :)
 
Oben