Feedback: Tyches Adventskalender

DeletedUser47238

Gast
Ich finde das mit dem Adventskalender nicht gut. Es gab mal Zeiten da musste man etwas tun um etwas zu gewinnen. Und jetzt: Einfach klicken und ärgern, dass man nicht das bekommen hat was man sich wünschte. Aber das ist ja das Gleiche wie beim farmen der Bauerndörfer. Früher musste man wenigstens selber angreifen. Dieses Spiel wird immer langweiliger und ich denke diese Welt wird meine letzte sein.
 

DeletedUser42312

Gast
Für Leute mit zeitlichen Problemen ist es klar von Vorteil, wenn man nicht so viel machen muss, um Belohnungen zu kriegen. Allerdings finde ich, hätte der mögliche Einsatz von Gold eingeschränkt werden müssen, dadurch das man das Rad nicht nochmal erneuern kann zum Beispiel. Das wäre noch relativ fair gewesen.
Bei Grepolis ist es sowieso immer so, dass man nur lange genug spielen muss und sich dann komplett auf Geisterstädte erobern konzentrieren kann, da dann viel mehr Geisterstädte als KS vorhanden sind. Da müsste man meiner Meinung nach es mal leichter machen Kulturstufen zu erreichen, dann wäre es auch wieder spannender.
Das man nicht immer das bekommt, was man haben will, ist ja in Ordnung. Ist nun mal so. Das man aber kein einziges Ritual kriegt ist schon recht ungewöhnlich. Aber es haben ja andere diese Belohnungen gekriegt, also konnte man die wohl auch erreichen.
 

DeletedUser764

Gast
Ich pflichte kompis zu.

da dann viel mehr Geisterstädte als KS vorhanden sind. Da müsste man meiner Meinung nach es mal leichter machen Kulturstufen zu erreichen, dann wäre es auch wieder spannender.
Jede Ally/Spieler macht sich selbst die Welt spannend, macht sie/der Spieler das nicht, wird sie auch nicht spannend....
Wer vorgegebene Belohnungen braucht um eine Spannung reinzubekommen, dem soll gesagt sein das er ein Spielball von manipulativen Personen wird....
 

wilderSüden

Gast
in ein paar Stunden ist das "Ding" also durch und erledigt, und das ist auch gut so.
Was bleibt ist halt sehr zwiespältig:

Sicherlich war es nett gemacht und gestaltet, und natürlich ist es völlig legitim, dass Inno damit Geld verdienen wollte.

Aber es war halt zu offensichtlich um was es Inno eigentlich ging, es war (sorry) zu plump und eigentlich nicht "Inno-würdig".

Als Belohnung und großes Ziel, 5 Scherben = 5 Berater für eine Woche gratis--------> entspricht 250 Gold
Und dann erwarten, dass die Kundschaft für so ein Pinatz Ziel, dass Rad wie "irr" dreht?^^, das ist bissi viel erwartet.

Vllt sollte man sich mal Gedanken machen, ob man zukünftige Event ein wenig raffinierter gestaltet sollte, damit es nicht jedem gleich sonnenklar ist, um was es eigentlich geht?
 

DeletedUser25900

Gast
wegen der sherben hat wohl kaum jemand mehr als maximal 1-2x zusätzlich gedreht.. wenn doch, dann tut es mir leid für die leute.
denen, die das rad sehr exzessi genutzt haben ging es darum, sich mit den belohnungen zu pushen, in welcher form auch immer - und davon gab es einige...
 
Oben