Feedback: Tyches Adventskalender

es kommt nicht gut an, weil ein einziges Post dazu gemacht wurde ? Ah ja..

also 36k Gold ist garantiert für einige Spieler nix bzw komplett normal, aber auch darum gehts nicht

ständig diese Sucherei nach Haaren in der Suppe.. manmanman

Sorry, das war nicht nur ein einzelner Post, das hörte ich von mehreren Leuten. Seid doch lieber froh, wenn man Euch auf solche vermeidbaren Dinge aufmerksam macht. Denn die "machen Stimmung" - nicht der schlichte Hinweis darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyr4

Gast
@buelo: so hat jeder seine eigene Sichtweise.. das ist deine, akzeptiert

Meine hingegen - und ich bitte auch diese zu akzeptieren - ist das hier mal wieder für nix und wieder nix versucht wird Stimmung zu machen. Wenn in einem Screen im wiki 10 Millionen Gold wären, who cares ? Es ist ein screen, es ist ein Testaccount und fertig. Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann so etwas zu kritisieren ist mir tatsächlich schleierhaft.

Wäre ein Goldbetrag gar nicht zu sehen würde das sicherlich auch kritisiert werden ;)

so und nun können wir die "Diskussion" um den Screen wie Zoelis sagte auch beenden.
 

DeletedUser29255

Gast
Naja dann ist die Golddiskussion auch beendet

was mich neben dem Gold mehr interessieren würde ist wie ihr die Mobile Version testet evtl auch an nem PC oder mit Handys und ner durchschnittlichen Verbindung

Wie geschrieben sonst gabs keine Probleme bei mir aber seit heute wo das Event aufgespielt wurde ist es so

Man bekommt den EIndruch durch diese Diskussion die von beiden Seiten wieder hochgehalten wird geht das wichtige wieder verloren
 

DeletedUser764

Gast
Wenn so auf den internen Testwelten gespielt wird
Das ist noch zu harmlos, normal sollte das auf eine vielstellige durchgehende 9er Zahl gestellt werden. (Maximum)
Dann würde ich meinen das ist eine anständige Testwelt, den die Testwelt ist zum Cheaten da und sollte auch für alle anderen Spielern so zur Verfügung gestellt werden. Das dies allerdings nur den Innogames Leuten so zur Verfügung gestellt wird, ist das was zu beanstanden ist. Den ich spiele nicht zwecks "üblichen" Spielspaß halber auf einer Testwelt, sondern eben zum Testen.

Die Realtität verliert man nicht wegen sowas, eher wenn man nicht auf die Community hört und einfach irgendwas entwickelt, das gar nichts mit dem Spiel zu tun hat oder das spielvorhande nicht verbessert.

Und wenn auf den Pic 9 Millionen Gold wäre, wäre mir das wayne. Im übrigen gabs bei einer Grafikvorstellung (als Gold so angezeigt wurde wie eine Ressurce), eine viel höhergestellte Zahl als das hier. Sensibel lol, mich würd eher das Event belasten das ein Aussnutzen zulässt als so ein Goldbetrag...

Schaut euch im Wiki mal die Goldmenge an die da auf dem Account ist.
So viel hatte ich nie drauf.
2x das max kaufen wenns fetten Rabatt gibt, als ob das viel wäre.... Zur Grepolisanfangsphase gabs 100% Bonus. Und nein ich war lediglich ab und zu ein Verwalterspieler und hab mir keine Kampfbonis erkauft und hatte noch nie so viel Gold. Aber wenn interessiert das.....
 

DaCorez

Gast
Finde es eher erstaunlich das der "Zufall" wie durch "Zufall" beim drehen nicht oder kaum gegeben ist...

Die ersten 8-10 Drehs bei uns in der Ally brachten alle das gleiche Ergebnis: "Kettenblitz + Scherbe"... Bei einer Chance von 1:6 naja...
 

DeletedUser41767

Gast
Also bei den Accountgrößen mancher Spieler müsste das sogar eine übliche Menge Gold sein oder benutzt hier etwa jemand einen Bot ?

:O
 

DeletedUser16979

Gast
Für manche sind das alleine die wöchentlichen ausgaben für olympische
 

LEXX1981

Gast
Ich versteh gahr nicht wiso sich hier so über das bißchen Gold aufgeregt wird womit ich nicht sagen will das ich soviel schon gehabt hätte. Das ist aber nur weil die Preiße im Spiel so verdammt günstig sind. Ich hab schon Spiele gespielt da wahren 100€ minimum wenn du noch halbwegs mitspielen wolltest.
 

DeletedUser38067

Gast
Finde es eher erstaunlich das der "Zufall" wie durch "Zufall" beim drehen nicht oder kaum gegeben ist...

Die ersten 8-10 Drehs bei uns in der Ally brachten alle das gleiche Ergebnis: "Kettenblitz + Scherbe"... Bei einer Chance von 1:6 naja...

Kann ich leider bestätigen. Habe ich auch erhalten und Allykollegen haben auch bereits die Wirkungen dieses "Zufalls" gespürt...Das ist doch kein "Glücksrad"...
 

The Darkmaster

Gast
Gibt es ein Trick, wie ich das Glücksrad zum laufen bekomme auf der Beta? Oder fehlt dort nur ne Kanne Öl?

Darky
 
Wie schon weiter oben und auch im Beta-Forum angemerkt, haben wir auf der Beta den Kalender in dem Zustand wiederbekommen, in dem er nach dem Schnelldurchlauf war. Drehen kannst Du nun also nur noch nach Einwurf kleiner Münzen, die freien Drehs dürftest Du ja im Test verbraucht haben.
 

The Darkmaster

Gast
Verstehe, der Kalender dort ist eine Test Gold Rückholungsaktion.
30 Tage sind aber echt heavy für so eine Aktion, da arbeitet ja jedes Inkassobüro schneller. XD

Darky
 

StefKram

Gast
Was ist eigentlich diesmal die Bedingung dafür dass das Eventsymbol auftaucht?
 

DeletedUser45111

Gast
Dann sollten wir das checken

Finde es eher erstaunlich das der "Zufall" wie durch "Zufall" beim drehen nicht oder kaum gegeben ist...

Die ersten 8-10 Drehs bei uns in der Ally brachten alle das gleiche Ergebnis: "Kettenblitz + Scherbe"... Bei einer Chance von 1:6 naja...

Aber das schreit doch dann nach einem eigenen Thread mit
- Gewinn
- welche Stadt aktiv war (wg. Gott)
- genaue Uhrzeit

Vielleicht ist um 1 Uhr in einer Hera-Stadt zufällig der Kettenblitz dran
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Schneeflocke*

Gast
Finde es eher erstaunlich das der "Zufall" wie durch "Zufall" beim drehen nicht oder kaum gegeben ist...

Die ersten 8-10 Drehs bei uns in der Ally brachten alle das gleiche Ergebnis: "Kettenblitz + Scherbe"... Bei einer Chance von 1:6 naja...

Hatte auch das selbige Ergebnis mit dem heutigen Dreh.

Aber um mal auf das Verhältnis 1:6 zurück zu kommen: Wenn durchschnittlich jeden 6 Tag eine Scherbe gedreht wird und man 24 Versuche hat, komme ich auf wahrscheinlich 4 Scherben am Ende des Events. Schade, dass auch dieser Zustand erneut zum vorschein kommt. Hätte man wohl anders lösen können (z.B. jeden Tag die Belohnung angenommen), sodass mehr Spieler die Berater bekommen und nicht nur wenige mit Glück bzw. Gold, zumal ihr bereits eine neue Goldmöglichkeit mit der Wiederauffüllung habt.

Viele Grüße,
Schneeflocke*
 
Ätsch, ich habe gleich kurz nach Mitternacht gedreht, und hatte die Schleuderer :p Den Gott weiß ich nicht mehr.

Aber das schreit doch dann nach einem eigenen Thread mit
- Gewinn
- welche Stadt aktiv war (wg. Gott)
- genaue Uhrzeit

Vielleicht ist um 1 Uhr in einer Hera-Stadt zufällig der Kettenblitz dran
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Die Idee finde ich total gut. Allerdings sind hier manche Spieler ein bisschen eigen, mit den Gewinnen die sie sich erdreht haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben