Feedback: Tyches Adventskalender

StefKram

Gast
:eek:
Du warst es also, der Uns den einzigen kostenlos Dreh dort geklaut hat. XD
Wir sind hier ja nicht bei Forge of Empires. Dort konnte mal Derjenige der schneller war bei Events die guten Belohnungen den anderen in der Nachbarschaft "wegklauen". Hoffentlich bringe ich jetzt damit nicht die Gamedesigner auf dumme Gedanken. :D
 

DeletedUser25900

Gast
ich hab 2x lnderweiterung und 1x schleudis erhalten (3 welten)
 
Auf den 2 welten wo ich rumgeistere gabs für mich 2x ne scherbe mit dem dazugehörigen ritual..und auf betha hab ich schon gedreht beim ersten mal..
 
Oh, heute gabs den Mymidonischen Angriff!

Und wie sieht's bei Euch aus?

ufhthiaa12.jpg
 

DeletedUser43267

Gast
gestern 2xHarpien, 1x Landerweiterung... Heut lauter unterschiedliche Sachen, davon einmal Ritual, einmal myrmidonischer ...
 
In it. Myrmidonischer Angriff.
Den Rest poste ich abends, sind ja immer noch ein paar mehr Welten

edit : 3 mal Biremen, sonst alles ein bis zweimal vertreten
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25900

Gast
1x ausbildungssegen, 1x götliches eingreien und 1x leidenschaftliches volk (+scherbe no. 1)
 

DeletedUser27145

Gast
Ach das Osterevent mit dem Geschenkesuchen.. das war witzig ^^ Einfach den Quellcode geöffnet und die Koordinaten ausgelesen ^^

Zt. Tyche.. Langsam wirds eng bei mir.. 3 Tage und keine Scherbe.. alle 4-5 Tage sollte schon eine drin sein.. Hätte mir lieber ein "system" gewünscht das man 20 mal drehen muss und dann die Berater etc. freischaltet.. finde ich fairer als dieses "glücksspiel"..
 

DeletedUser17010

Gast
Das Event soll ja nicht fair sein, sondern Gold in Innos Kassen spülen.
Man kommt sicherlich günstiger davon, wenn man sich die Verwalter und Co mit Echtgeld kauft, anstatt versucht, sie sich zu erdrehen.
Zum Glück kann man die Sachen, die man nicht will und braucht, mit einem Klick entsorgen.
 
Oben