Feedback: Tyches Adventskalender

StefKram

Gast
Ach genau, die werden mehr Gefühl in Ihre Militärübungen unterbringen! :p
Ich frag mich manchmal echt wer sich solche unfreiwillig komischen Beschreibungen ausdenkt.

Das Event soll ja nicht fair sein, sondern Gold in Innos Kassen spülen.
Man kommt sicherlich günstiger davon, wenn man sich die Verwalter und Co mit Echtgeld kauft, anstatt versucht, sie sich zu erdrehen.
Zum Glück kann man die Sachen, die man nicht will und braucht, mit einem Klick entsorgen.
Man will wohl die Leute in Versuchung führen, die am 24. mit vier Scherben dastehen. Am 24. gibt es wohl auch wieder sehr starke Langzeitboni. Da könnte man mit 50 Gold evtl. schon die letzte Scherbe abgreifen und einen tollen Boni gibts noch obendrauf. Im Grunde ist das eine perfide Masche, typische Glückspiel-Elemente. Der einzige Grund warum das Spiel noch nicht wie richtiges Glückspiel ab 18 ist, ist wohl dass man kein Geld gewinnen kann, sondern nur verlieren. :p
 

berbertheo

Gast
Habe ich das mit den Ritualen richtig verstanden: In einer Stadt eingesetzt ist es bis zum Ende der Welt aktiv? Also nicht der Effekt selbst, aber die Möglichkeit.
 

DeletedUser49229

Gast
Dann einlagern deine Erinys.Dann hast sie bis du irgendwann Hades hast.
 
Dann einlagern deine Erinys.Dann hast sie bis du irgendwann Hades hast.

Liebe Annett, da hast Du was falsch verstanden. Es beschwerten sich ein paar, dass alle Spieler das gleiche Ergebnis beim Drehen erzielen. Daraufhin haben wir hier eine kleine Untersuchung gestartet.
Details siehe weiter unten!

Ätsch, ich habe gleich kurz nach Mitternacht gedreht, und hatte die Schleuderer :p Den Gott weiß ich nicht mehr.
Finde es eher erstaunlich das der "Zufall" wie durch "Zufall" beim drehen nicht oder kaum gegeben ist...
Die ersten 8-10 Drehs bei uns in der Ally brachten alle das gleiche Ergebnis: "Kettenblitz + Scherbe"... Bei einer Chance von 1:6 naja...

Aber das schreit doch dann nach einem eigenen Thread mit
- Gewinn
- welche Stadt aktiv war (wg. Gott)
- genaue Uhrzeit

Vielleicht ist um 1 Uhr in einer Hera-Stadt zufällig der Kettenblitz dran
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Die Idee finde ich total gut. Allerdings sind hier manche Spieler ein bisschen eigen, mit den Gewinnen die sie sich erdreht haben ;)
 

DeletedUser25900

Gast
1x hochzeitsritual (und 2. scherbe), 1x bogis (.__.) und 1x resspaket
 

DeletedUser25900

Gast
stimmt, gehören eig. zur besseren h$lfte der belohnungen heute^^
 

DeletedUser13641

Gast
Also ich find schon bemerkennswert, wie streng wissenschaftlich dieses Thema hier behandelt wird.

Wenn man also 6 mal am gleichen Tag am Rad dreht, hat man alle Geschenke. Fein, da hat der Weihnachtsmann ja weniger zu tun.
Füllt man das Rad nochmals per Gold auf, hat man die Geschenke nochmals. Das gilt natürlich auch für die rückwirkenden Tage und das immer wieder. Hurra.

Jetzt kommts nur noch drauf an, wer das meiste Taschengeld von Mutti bekommt oder wer schlau genug ist, seinem Schulkameraden das Jausen-Geld zu klauen. Ganz im Sinne von Weihnachten natürlich. Überraschungen bleiben aus und jeder kriegt alles und das zweimal oder öfter. *G*

Das ist ein Strategie-Spiel nach meinem Geschmack. Nur die besten Taktierer werden das überstehen. Schade nur, dass das fast 4 Jahre gedauert hat, bis ich da draufgekommen bin.

Dreht fleißig weiter am (Hamster-)Rad Leute! Ich wünsch Tyche und Euch allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das Osterevent mit dem Geschenkesuchen.. das war witzig ^^ Einfach den Quellcode geöffnet und die Koordinaten ausgelesen ^^
Zt. Tyche.. Langsam wirds eng bei mir.. 3 Tage und keine Scherbe.. alle 4-5 Tage sollte schon eine drin sein..

Das war aber einigen Spielern an/zu Weihnachten zu viel Arbeit. Bzw. im Forum die Koordinaten zu suchen war genauso anstrengend.

Ich hab übrigens schon 3 Scherben ohne Gold, bisher hats immer geklappt mit den 5 Beratern.
Versuch einfach mal den Gott auszuwählen der zu der Scherbe/Ritual passt.
 

DeletedUser35163

Gast
Ich hab übrigens schon 3 Scherben ohne Gold, bisher hats immer geklappt mit den 5 Beratern.
Versuch einfach mal den Gott auszuwählen der zu der Scherbe/Ritual passt.
Auf einer Welt hab ich die Berater bereits, mit kostenlosen Drehs wohlgemerkt. Dafür auf einigen anderen Welten noch keine einzige Scherbe. So wirklich ausgewogen scheint mir die Wahrscheinlichkeitsverteilung nicht zu sein! Egal, das meiste Zeugs und die Berater werden eh ungenutzt bleiben. Mir sind da die Events lieber wo man zielgerichtet die gewünschten Boni einsacken kann. Gold geb ich für so einen Mist sowieso nicht aus.

Ich denke es ist eher so dass man das bekommt für was man nicht den passenden Gott hat. Ist wahrscheinlich genauso wie mit dem Händler der will fast immer die Ressi haben die in der Stadt man wenigsten vorhanden sind.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser27145

Gast
Also bei mir in der Ally hat bisher noch NIEMAND 2 Scherben.. Die meisten haben eine, manche garkeine... Wie kann das denn sein?
 

LEXX1981

Gast
Hallo ich wollte hier jetzt auch mal meine Meihnung äußern zu genau diesem Event. Ich bin ein Spieler der die Events eigentlich gerne mag und auch gerne mal ein bißchen Gold dafür investiert ich mochte die Tragische erberung und auch das Halloween Event wahr noch ganz ok aber dieses das gefällt mir gahr nicht.
 
Also ich hab den kalender heut früh über app ausprobiert.und auf den 2 deutschen und einmal auf betha....
jo es kam die meldung etwas haut nicht hin es wird an die entwickler weitergeleitet und ich sollte mal neu starten.
soviel zum event
 

DeletedUser20988

Gast
Ich finde das Gold-Spieler wieder einen Vorteil haben naja :grepolis: da kann man nichts machen.

lg ramierne
 
Oben