Feedback: Tyches Rad der Schlachten

und das man als spieler erstmal nachhacken muss ob das den stimmt ist eigentlich lächerlich genug.
Der Ton macht die Musik..war selber mal agro unterwegs hier..habe selber alles angegriffen was IG hier auf den deutschen Markt losgelassen hat..weil ich nicht damit einverstanden war..habe ne 100 jährige Sperre bekommen..wie gesagt eins habe ich gelernt..der Ton macht die Musik..
smiley-emoticons-biggrin.gif


LG
Geisti
 

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
In Italien haben wir nur wenige Minuten früher davon erfahren als Sie... Den Grund für diese Kontroverse um Felix sehe ich nicht. Mich hat dieses Ritual aus den Ihnen bekannten Gründen interessiert, also war ich auch sehr gespannt, ob es bei der Veranstaltung dabei sein würde, und sobald ich es wusste, habe ich es auch hier geschrieben.
 
Der Ton macht die Musik..war selber mal agro unterwegs hier..habe selber alles angegriffen was IG hier auf den deutschen Markt losgelassen hat..weil ich nicht damit einverstanden war..habe ne 100 jährige Sperre bekommen..wie gesagt eins habe ich gelernt..der Ton macht die Musik..
smiley-emoticons-biggrin.gif


LG
Geisti
Klar macht der Ton die Musik, aber es kann nicht sein, dass Spieler die Infos, die selbstverständlich sein sollten, erstmal erfragen müssen wie bspweise. das rauspatchen von Eventbelohnungen. Wenn es wenigstens ne Ingame-Notiz dafür geben würde oder sonst was, aber nichts davon passiert.

Ja, auch CM's haben und sollen auch ihr RL genießen, keine Frage, aber es ist jetzt knapp 0:00 und sone Info fehlt einfach.

Auch ist es fraglich, warum die Belohnung überhaupt im Event drin ist, wenn sie sowieso rausgepatcht wird. Man weiß ja auch vor der Veröffentlichung nicht, welche Belohnungen man den Spielern zur Verfügung stellen will und welche nicht ...

Sehe das wie Lex, es ist eigentlich ne dreiste Frechheit, weil man Spieler dazu zwingt, insofern Sie das Öffi gelesen haben, heute aufzuladen und sich das Ritual zu holen oder du bist im Nachteil gegenüber allen anderen Spielern.

Kompliment an die durchdachte Planung und wundervolle Umsetzung, you did great. ;)
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Anhang 10309 ansehen
Irgendwie habe ich das Gefühl das da irgendwas schief gelaufen ist beim letzten fix...
Ich habe nach intensiver Suche leider nichts in den Logs gefunden. Dabei habe ich bei mehreren Spielern die letzten Tage seit dem Update überprüft.
Das war allerdings sehr mühsam und ich finde dieses Ritual tatsächlich nirgends seit dem Update.
Könntest du uns bitte mitteilen, mit welchem Account und auf welcher Welt das war? Das kann gerne auch per PN sein.
 
dennoch habe ich keinerlei ankündigung gesehen welche mir sagt das dieser buff der aktuell noch im event ist rausgenommen wird. für alle die diesen buff heute also nicht holen sind dann halt im nachteil
Ja dann ist das eben so. !§#$%&? happens im Leben, nech?
Und wer extra Gold auflädt nur für dieses eine spezielle Item, dann ist das in meinen Augen schlichte Gier.
Schau mal beim Film "Sieben" rein, was mit gierigen Menschen, die dieser Sünde frönen, dort passiert.
Da kommen doch bei Grepo alle verdammt gut weg. Item einfach weg, Leben aber noch da. ^^
 
Nachtrag: Habs am ersten Tag erhalten, grad nach dem Weltenstart. Jetzt gammelt das im Inventar rum.
Kannsch das verkaufen? Denn zum Handeln bin ich dort. ^^
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Aber hier sind doch Screens vom Samstag gepostet mit dem Item? Oder sind das bestätigt Fakes
Zum aktuellen Zeitpunkt können wir die Echtheit der Screenshots nicht bestätigen.
Im Spiel wurde dieses Ritual trotz intensiver Suche nicht gefunden. Ich würde dennoch gerne die Accountnamen kennen, welche behaupten, dieses Ritual nach dem Update gesehen zu haben, um das zu überprüfen.
Eine Antwort derjenigen, die die Screenshots hier einstellten, steht noch aus, weshalb wir momentan davon ausgehen, dass diese Screenshots manipuliert wurden.
 
Hier die Bonilisten
Angaben für Speed 1 und Spielfortschritt 1
Formel: Ausgangswert mal Speed mal Spielfortschritt
Ausgangswert ist bei mythischen Einheiten immer 1

42519613hu.png

Laut dieser Tabelle gäbe es die 17. Tagesbelohnung am 23. Dezember, das Event endet aber bereits am 22. Dezember. Fällt dieser Eventtag also weg im Vergleich zur Beta?
 
Oben