Feedback und Liebesbotschaften: Thessalonike, die Meerjungfrau

Ach ja, weil es mir gerade einfällt... Aus der Beta-Ankündigung des diesjährigen "Valentine Mermaid Event":

On Valentine’s Day, February 14, 2021, from 00:00 until 23:59 server time, Thessalonike will occasionally appear in the sea surrounding your towns. If you're lucky enough to see her, she will share some of her love with you. She will even stop by if you're playing the mobile version, so there is no reason to miss her on this special day!
.

Auch hier muss man natürlich sagen, dass die Changelog-Inhalte wichtiger wären als der Umgang mit copy & paste - aber insgesamt ist die "Kommunikation" im Betaforum so lieblos, dass auch Thessas Küsse nicht mehr helfen.
 
2023

Thessa sollte wie üblich um Mitternacht beginnen. Also 14. Februar Null Uhr.
Zur Sicherheit sollte man neu laden und dann bei geöffneter Stadtansicht einfach abwarten.
Thessa sollte dann bald erscheinen. Die Abstände der Besuche liegen zwischen 25 und 40 Minuten.
Der Tab mit der geöffneten Stadtansicht kann ruhig im Hintergrund laufen.
Man muss halt ab und zu nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Tablet im Browser kann man tippen wie man will da passiert nix, Tabletnutzer sind wohl nicht gut genug für einen Kuss
 
Zuletzt bearbeitet:
Pylos ist nach dem letzten Update gestartet, eventuell ist deshalb was faul.
Ansonsten bin ich bei 8, habe aber nur Accounts bis Hyele.

Auf Beta ist Thessa jetzt angekommen. Wird aber knapp mit 20 Küssen für den Award.
 
Was soll man sagen? Alle Jahre wieder. Bringt wenig, tut aber auch niemandem weh. Und auf de137 gibts das wohl gar nicht.
Dafür aber schöne Abzock-Pakete. Und die in mindestens 3 unterschiedlichen Varianten. 50 Euro max, 100 Euro max, 170 Euro max. Würde mich interessieren, nach welchem Schlüssel die verteilt wurden.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Es tut uns Leid, dass dieser Fehler auf der neuesten Welt passiert ist. Meine Kollegen haben den Fehler auf der neuesten Welt Pylos am Nachmittag behoben. Da bereits einige Zeit vergangen ist, wird Thessalonike auf Pylos bis heute 15 Uhr aktiv sein.
Auf den anderen deutschen Spielwelten funktionierte Thessalonike erwartungsgemäß, weshalb diese nicht von der Verlängerung betroffen sind.

Dafür aber schöne Abzock-Pakete. Und die in mindestens 3 unterschiedlichen Varianten. 50 Euro max, 100 Euro max, 170 Euro max. Würde mich interessieren, nach welchem Schlüssel die verteilt wurden.
Wir haben leider keine Einsicht in die Algorithmen, die für die Vergabe von Angeboten verantwortlich sind. Daher können wir dir leider keine Auskunft erteilen.
 
2024

Mal eine kleine Vorabwarnung. Thessalonike kommt bald.

Also CMs - kontrollieren ob alles ok ist.

Spieler die viele Ressis (oder Awards) haben wollen - sich darauf vorbereiten am Mittwoch jede Welt alle halbe Stunde zu kontrollieren.
 
2024

Mal eine kleine Vorabwarnung. Thessalonike kommt bald.

Also CMs - kontrollieren ob alles ok ist.

Spieler die viele Ressis (oder Awards) haben wollen - sich darauf vorbereiten am Mittwoch jede Welt alle halbe Stunde zu kontrollieren.
Glaube nicht das Mir mein Chef dafür extra einen Tag Urlaub gibt..
lol.gif
 
Oben