Feedback und Liebesbotschaften: Thessalonike, die Meerjungfrau

Bei offener Welt kommt sie etwa alle 30 Minuten. Es reicht wenn die Welt offen ist. Der Tab muss nicht aktiv sein.
Ich bin jetzt durchschnittlich bei 5 Küsse pro Welt.
Letztes Jahr war der höchste Award nbei 20 Küssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

oggy2101

Gast
Auf meinem pad passiert garnix mit der.... Absolut null reaktion. I pad neu gestartet, spiel neu gestartet...nix...
 

DeletedUser49401

Gast
Mir erzählt die Dame in meinem Hafen folgende Geschichte... :D
beescurlu78.jpg
 

DeletedUser22438

Gast
soviel dazu.... hatte gehofft das ich die 40x klicken noch schaffe.....xD
 

DeletedUser26326

Gast
Aufgrund der am Valentinstag aufgetretenen Probleme, wird bereits an einer kleinen Entschädigung gearbeitet. :)
In den nächsten Tagen wird jedem Spieler, der an diesem Event teilgenommen hat(also wenigstens ein Liebesgeschenk bekommen hat), einmal Thessalonikes Liebeskuss Stufe 10 in das erweiterte Inventar gelegt.
Außerdem wird eine Begegnung (bzw. der Erhalt eines Geschenkes) dazu gezählt werden. Habt ihr also z.B. 4 Begegnungen gehabt und den nächsten Award nicht bekommen, so habt ihr dann 5 Begegnungen und somit auch den nächsten Award freigeschaltet.
Wir werden euch nochmals benachrichtigen, wenn euch diese Entschädigung gutgeschrieben wurde!

Leider gab es dieses Jahr das Problem erneut. Unsere Entwickler arbeiten aktuell an dem Problem um es diesmal endgültig für zukünftige Events zu beheben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden den betroffenen Spielern wieder eine Entschädigung gutschreiben.
 

DeletedUser12245

Gast
Wie kann es eigentlich sein, dass selbst bei so simplen Sachen immer wieder alte Fehler auftreten...
 

DeletedUser12245

Gast
Manche Fehler sehen eventuell von außen simpel aus, sind dann aber leider doch etwas komplexer.


Naja, aber erstmal ist ja die Valentin Sache an sich nichts großes und Als programmierer kann man das auch oihen Das Projekt zu kennnen ein wenig einschätzen.
Außer es ist natürlich bei euch im Awardsystem was ganz tief im argen, das ist natürlich ärgerlich aber nicht verwunderlich :D
 
Ob die Ressis irrelevant sind, hängt zweifellos eher vom eigenen Spielfortschritt ab. Auf zz5, beim Stand von gerade mal 5 noch im Ausbau befindlichen Städtchen, empfand ich Thessas Küsschen als durchaus wohltuend...^^

Ich habe gestern auf weiter fortgeschrittenen/alten Welten häufiger gehört, dass sich die Klickerei ja gar nicht lohne und die Geschenke "lächerlich" seien. Dem kann ich mich nicht anschließen. Solche Aussagen zeigen aber deutlich, wie sich die Perspektiven durch die Flut und Mächtigkeit sonstiger "Belohnungen" verschoben haben.

Das kleine Valentinsevent ist allein schon deswegen angenehm, weil es völlig ohne Goldbutton auskommt, weil insbesondere kleinere Accounts davon profitieren und hier ausnahmsweise tatsächlich allein die Aktivität darüber entscheidet, wie viel Nutzen jene kleineren Spieler aus Thessas Geplansche ziehen.

---

Leicht nervig waren gestern Abend dann aber die ständigen Meldungen über Skriptfehler bei jedem Auftauchen von Thessa - da kommt in insgesamt 5 Welten schon so einiges an Meldungen zusammen, die man wegklicken muss.
 

DeletedUser12245

Gast
Jup, das Valentins Event erinnert mich immer an die alten Events wo man was suchen musste oder so.
Nur dass man hier einfach mal öfter sin die Städte gucken muss ;)
 

DeletedUser51005

Gast
Naja, aber erstmal ist ja die Valentin Sache an sich nichts großes und Als programmierer kann man das auch oihen Das Projekt zu kennnen ein wenig einschätzen.

Nun, leider irrst du dich da etwas. Als Programmierer ist es zunächst schwer, etwas gleich beim ersten mal ohne Fehler zu programmieren. Das gibt es leider nicht
So ein vermeintlich einfaches Programm ist wesentlich komplexer, als du dir vorstellst. Vor allem wird ja nicht nur eine Entwicklungssprache benutzt, sondern mindestens 3 oder 4.

Das sagt dir ein Programmierer
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser12245

Gast
Nun, leider irrst du dich da etwas. Als Programmierer ist es zunächst schwer, etwas gleich beim ersten mal ohne Fehler zu programmieren. Das gibt es leider nicht

Ich bin selber einer und vertsehe euren Punkt ja nur ist es ja nicht zum ersten mal programmiert, sondern es wurde mind. schon einmal verwendet wo der bug auftrat und bereits gefixt wurde. Warum nach jedem Update immer wider die glecihen fehler aka 8 elemente in der bauschleife usw. auftreten ist mit shcleierhaft.
 
Der Fehler das Thessa noch kurz erscheint ist auch noch da.
Mal sehen ob ich sie erwische.

da ist sie

24600680um.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben