Feedback und Liebesbotschaften: Thessalonike, die Meerjungfrau

Ich mag Thessa ja sehr, aber mittlerweile planscht sie in meinen Häfen schon fast 3 Wochen.
Die Schiffe fahren schon achtlos an ihr vorbei.

Zum Reproduzieren
Die Stadtansicht muss beim Aufrufen der Welt automatisch geöffnet werden. Dann taucht sie fast bei jedem Neuladen kurz auf.
Und zwar solange bis die aktuelle Serverzeit geladen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör doch auf sie immer zu füttern.
Streicheln ist auch nicht erlaubt! Und reden bitte auch nicht.

Nun... sie wartet auf ihren Traumprinzen. Denke der könnte so langsam ankommen. ;)
 
Hei buffysara,

Ystävänpäivänä, 14. helmikuuta 2017, Thessalonike ilmestyy aika ajoin kaupunkiisi.

Jos olet onnekas ja näet hänet, hän osoittaa sinulle ystävyyttään.

Grepoliksen tiimi toivottaa sinulle hyvää ystävänpäivää!
 
Hey buffysara,

Am Valentinstag, 14. Februar 2017 wird Thessaloniki von Zeit zu Zeit in Ihrer Stadt erscheinen.

Wenn Sie Glück haben und Sie ihn sehen, er wird Ihnen seine Freundschaft zeigen.

Grepolis Team wünscht Ihnen einen glücklichen Valentinstag!


Passt doch bis Montag Mord und Totschlag Zeit und Dienstag gibt es Pralinen.
 
Die Betas sind einen Tag früher dran.
Es klappt besser wenn die Stadtansicht beim Einloggen automatisch geöffnet wird. Dann die Stadtansicht einfach offen lassen. Sie kommt so alle 20-30 Minuten.
Ganz schön happig dieses Jahr.
Das ist nicht Weltenspeed und Accountgröße gekoppelt.

28309461tn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute Morgen je 3500 auf zz1 und zz5, sowie je 4500 (Level IX) auf zz2. Auch scheinen die Level im Laufe des Tages eher zufällig gestreut zu werden - vielleicht aber auch abhängig von den Abständen zwischen den Knutschereien.

Ich habe heute keine Zeit dazu, der Sache tiefer auf den (Meeres-)Grund zu gehen. Aber dennoch kann ich sagen, dass Thessalonike mittlerweile das einzige "Event" ist, das für mich mit irgendeiner Form von Spaß verbunden ist.
 
Thessa war wieder mal recht anstrengend.
Um 21 Uhr hatte ich auf allen Welten meine 20 Geschenke eigesammelt.
Mal sehen ob sie wie früher noch mal vorbeischaut wenn sie es gar nicht soll.

28325778kq.jpg
 

DeletedUser764

Gast
Bevor die Grafiker wieder irgendwas dummes anstellen, bitte ich darum das Gesicht von der ein wenig anzupassen xD
Achso ❤ und so :) für alle Nachzügler/innen.
 

bertram1000

Gast
2018

wann klappt mal was?
Text wurde nicht übesetzt

31822427ky.jpg


Die Belohnungstexte sind auch in englisch

31822494mj.jpg

Warste eine halbe Stunde früher als ich;)
Das mit dem Textchen is mir auch aufgefallen!
Nichtsdestotrotz mag ich das Event, auch wenn ich auf einem testweisen Server nicht mal ein Lager habe, das groß genug wäre die Ressies zu fassen;)
 
hm..
auf den Livewelten hab ich erstmal nichts zu bemängeln
Dafür scheint sie auf Beta trotz Ankündigung komplett zu fehlen.
Wahrscheinlich beißt sich das mit den Schleuderern oder man hat was versaubeutelt.
 
Wenn man nur mit einem Tablet spielt hat man leider keine Chance einen Kuss abzubekommen :sad: Man kann tippen wie man will ,es funzt einfach nicht.
 

DeletedUser50880

Gast
Grepolis kann nicht mir Touch umgehen. Das wollte ich schon beim letzten Event bemängeln, weil es mir da zum wiederholten Male aufgefallen ist. Man sitzt mit seinem Handy im Bus oder sonst wo und versucht krampfhaft die passenden Knöpfchen zu treffen, die im Handybrowser viel zu winzig sind. Wenn jetzt jemand auf die Idee kommt, dass man ja einfach zoomen könnte, das geht eben auch nicht so einfach. Ich hab teilweise bis zu 3 Min. versucht, das Fenster größer zu zoomen. Es reagiert einfach nicht bis es dann zufällig mal funktioniert.
 
Oben