Feedback und Liebesbotschaften: Thessalonike, die Meerjungfrau

DeletedUser38403

Gast
Sehr geheimnisvoll
smiley_emoticons_afraid.gif
Wer weiß, vllt muss man ja 1k Gold bezahlen um die Meerjungfrau zu sehen?
 

DeletedUser27145

Gast
Also bei Fluch der Karibik habe ich gelernt das ich keiner Meerjungfrau begegnen will :)
 
Mal sehen was da rauskommt, kann man ja noch nicht genau sagen ;)
Im übrigen schöne Grammatik "Hunderte von Gold"
 

DeletedUser45886

Gast
Ja ich bin ihren Gesang und Ihrer Schönheit völlig verfallen. Seit den Puzzleevent habe ich mich
Verliebt in Sie. Und jetzt wo ich sehe das es eine Hochaufgelöste Version von Ihr gibt, Noch mehr.
Leider frage ich mich wo das Gesamt Kunstwerk vom Puzzle ist. Kann ich das haben ?

Gruss papahomeme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu muss man halt Puzzeln. :)

Ich hoffe aber auch das nach dem Ende des Puzzle-Events das Bild in besserer Qualität veröffentlicht wird.
 

DeletedUser50495

Gast
Der Anfang des Puzzels, war wie immer die totale Katastrophe... Kein Plan wo was hinkommt, aber als das Gesicht der holden Nixe fertig war, konnte ich meinem Verlangen nach ihr nicht mehr nachkommen und ich vollendete mein erster Onlinepuzzle.
Finde das aber schon irgendwie ein schönes Feature, dass auch mal die musischen Talente bei einem Spiel, wo eigentlich Krieg und Strategie vorherrschen, gefordert werden. Ist mal was anderes als den Gegner mit neuen Zaubern zu attackieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45886

Gast
Würde auch so gerne so Malen können Wie der oder die Künstlerin

papahomeme
 

MDGeist74

Gast
Seid ihr Thessalonike bereits verfallen?
Mit Sicherheit nicht..
smiley_emoticons_seb_zunge.gif


Dein Bild ich im Herzen trag, du weißt, das ich dich so sehr mag, du gehst mir halt nicht aus dem Sinn! Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
smiley_emoticons_brautpaar-reis.gif
 

Stephan-Slayer WANTED

Gast
Also ich hab sie schonmal geshen *.*

Weiss man wie oft sie auftaucht ?
Habe Liebeskummer.
 

MDGeist74

Gast
Mal wieder typisch Geode..gestern die Meerjungfrau groß im Forum angekündigt..aber vergessen Sie auf den Sandkästen zu aktivieren..und wie ich mein Freund Geode so kenne..kommt Er erst morgen wieder online dort..
smiley_emoticons_neutral_new.gif


Tante Edit:
Eigenartig..auf Achilles habe ich Sie gesehen..mit Begrüßungsbildschirm usw..auf Welt Dyme nicht..ist das ein Bug..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sie auf allen Welten auch auf den Sandkästen und Dyme, bis jetzt etwa alle 30 Minuten.

Thessa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Bekomme Sie anscheind Zeit versetzt..nach dem ich mich 2 mal auf Dyme eingeloogt habe..habe ich die gute Dame erst nach dem dritten mal auf Dyme und den Sandkasten bekommen..
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 
So ganz regelmäßig ist das Erscheinen nicht, liegt wohl zwischen 30 und 40 Minuten.

Innogames fördert mal wieder das Suchtverhalten. :)

Bin mal gespannt wie viele Küsse man für den Award Stufe 4 braucht.

Thessa_2.jpg
 

MDGeist74

Gast
Bin mal gespannt wie viele Küsse man für den Award Stufe 4 braucht.
Pass bloß auf..von zu vielen Küssen bekommt man leicht Hepatitis B..
smiley_emoticons_lol.gif

____________
Die Belohnungen scheinen auch keinem Muster zu entsprechen. Auf Dyme gerade 600 Ressis bekommen und auf Achilles waren es gerade mal 300 eben.
 
Oben