Feedback und Liebesbotschaften: Thessalonike, die Meerjungfrau

Bin mal gespannt ob die sich in Hamburg an ihen Arbeitsplatz begeben.
Aber wahrscheinlich nicht. Live ist Thessa da, die Awards nicht so wichtig.
Beta ist eh egal, ist halt Beta.
Mir solls recht sein. Hab ich heute nicht so viel Arbeit. Schade ist es aber schon. Ich hatte bisher auf den Sonderwelten und Sandbox 2 alle Awards seit es Thessa gibt.
Wenn sogar so ein einfaches Event nicht mehr klappt sollte man in Hamburg doch mal wieder eine Qualitätskontrolle einführen. Die scheint es ja nicht mehr zu geben.
 
das kommt auch noch dazu

40544849vu.png
 

DeletedUser24903

Gast
also, küsst ja nicht schlecht aber leider keine Ausdauer,kurz nach mittag verliesen Sie die kräfte und Sie planschte nur noch im Hafen rum!
 
Kann ich bestätigen, morgens konnte ich auf der app noch rohstoffe von ihr erhalten, als ich mittags und auch abends mal auf der app auf sie gedrückt habe, ist rein gar nichts passiert. im browser lief es immer problemlos
 
Die fehlenden Awards wurden als leichter Fehler eingestuft. Wir hoffen, dass dies für die nächste Ausgabe des Events dann korrigiert werden kann.

Kann ich bestätigen, morgens konnte ich auf der app noch rohstoffe von ihr erhalten, als ich mittags und auch abends mal auf der app auf sie gedrückt habe, ist rein gar nichts passiert. im browser lief es immer problemlos
Leider können wir das nun nicht mehr reproduzieren. Wir sollten das für das nächste Jahr im Blick behalten.
 
An Aufgaben die zu lösen sind dürfte es vermutlich eh nicht mangeln :)
Hoffen wir einfach auf das beste immerhin war sie da und hat ein bisschen was verschenkt....
Zu viel körperkontakt sollte man aktuell ja eh nicht haben :)
 
Wir können ja echt noch zufrieden sein.
Bei the West kann man in Quests seit Sonntag Herzen für das Valentinstagsevent sammeln.
Pech nur dass das Event noch gar nicht läuft. Vermutlich erst ab morgen.

Das fällt dann in die Kategorie was scheren Innogames Daten.
Es soll doch spannend bleiben.
Siehe unser Dezemberglücksrad.
 
Ich habe nun 5 Minuten auf der Meerjungfrau rumgetippt und bei mir passiert momentan nichts per App und per Browser Version auf dem Handy. Vorhin hat es aber schon einmal geklappt...

App neu gestartet habe ich schon, alle Städte durchprobiert...

Nun noch Cache gelöscht... Passiert weiterhin nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben