Feedback Update 2.105

DeletedUser764

Gast
Was fehlt ist viel eher einmal eine fehlerfreie Version die man als "bereinigte Version" ansieht, an dennen sich die Softwareanalyse anleht. Und bei neuen Features als "allwissender Entwickler" was man ja sein sollte, alles das bei der Neuerung überhaupt in Mitleidenschaft gezogen werden kann überprüft. Aber das ist bereits ein altes Thema, das schon viel früher angesprochen worden ist und irgendwie bis heute nicht so ganz klappt.

Das die Quests (welche nicht in dieses Spiel gehören in den Massen) in einem Bereich (Icon) zusammengetragen werden finde ich sinnvoll und kommt reichlich spät. Bei Rollenspiel-games, wo ihr euch diese Quests auch abgekupfert habt, war das bis dato (zumindest The West, eins euerer Games), auch von Beginn an in einem Bereich der extra angeklickt werden musste zentriert (Stadtübersicht -> Saloon)

Wie sachlich dieser Beitrag jetzt ist, erschließt sich mir nicht, da mir nicht klar ist was für ein Feedback überhaupt gewünscht ist und wie es ausgewertet wird.
 
eben gab es ein Update auf den Betas.
Dabei ist mit dem Event was schief gelaufen das Symbol wurde verändert.
Und beim Anklicken kommt das.

event_beta1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Fasching, das Event hat sich verkleidet.

Ach ja, Questlog ist auch weg, die Quests auch - nur der nervige Questpfeil huscht weiter durchs UI...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Vielen Dank für eure Hinweise, unsere Entwickler arbeiten daran.
 
Kollege fragt mich gerade, ob es Bug-Using ist, wenn man nun in Demokrits Kessel etwas braut - und was wohl passiert, wenn jemand Gold in die Zutaten investiert.

Ich habe auf zz5 massenweise Zutaten aufgehoben, da der Output der "Mahlzeiten" ab 10k Punkten größer ist. Wenn die ersatzlos weg sind, werde ich ein kleines bisschen böse, glaube ich.
 
Oben