Feedback Update 2.107

Irgendwann sollte auch das hier bereingt werden. Angriff auf einer Geisterstadt. Es stehen Pferdchen drin und ein paar Minuten später kann ich die Stadt mit Pferdchen nicht unterstützen weil kein Gott angebetet wird.

pfer.jpg


no_god.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Irgendwann sollte auch das hier bereingt werden. Angriff auf einer Geisterstadt. Es stehen Pferdchen drin und ein paar Minuten später kann ich die Stadt mit Pferdchen nicht unterstützen weil kein Gott angebetet wird.

Dies ist kein Fehler. Geisterstädte haben keinen Gott und entsprechend können sie nicht mit mythischen Einheiten unterstützt werden. Die mythischen Einheiten vom Vorbesitzer werden aber nur nach und nach vernichtet, wie alle anderen Einheiten auch.
Siehe z.B. auch hier:
https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?17158-mythische-einheiten-gt-geisterstadt-V2&p=218066&viewfull=1#post218066
bzw hier:
https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?17004-Update-auf-Version-2-13
 
Tywin

Ich weiß das alles, trotzdem ist es unlogisch. Wenn kein Gott angebetet wird können da keine mythischen Einheiten sein.
Wo soll ich es denn sonst hinschreiben das da mal einer was unternimmt.
 
Nach dem aktuellen Update auf den Betas wurde ich nach dem Anklicken der "Refresh"-Aufforderung komplett aus dem Spiel geworfen und auf die neue Landing Page befördert. Beim Versuch eines neuen Log-Ins bekomme ich nun mal wieder die Nachricht, dass es einen Spieler meines Namens nicht gibt.
 

DeletedUser50880

Gast
ich glaube, das gehört hier rein. Also da stimmt irgendwas nicht. Ich hab nur eine Stadt und bekomme ununterbrochen diese Browser Notification.
smiley_emoticons_flucht2.gif

iozpiwsrb10.jpg
 
Ja - ich hatte weiter oben schon geschrieben, dass man die Benachrichtigungen zur vollen Gunst abstellen muss, da sie (noch) ständig aufpoppen und einen verrückt machen.

Abstellen kannst Du einzelne Benachrichtigungstypen unter "Game settings" - "Browser notifications". Da siehst Du dann die gesamte Liste der Benachrichtigungen, und kannst bei denen, die Dich entweder nerven oder nicht interessieren, das Häkchen rausnehmen.

Dort kannst Du auch einstellen, ob Du die Benachrichtigungen auch für den gerade aktiven Spielwelt-Tab bekommen willst, oder nur für die gerade nicht aktiven Tabs (falls Du in mehr als einer Welt spielst).
 

DeletedUser50880

Gast
Danke! Wo man welche abstellt, hatte ich schon gefunden. Nur leider nicht ganz verstanden, was halt das letzte heißt, weil mein englisch nicht besonders gut ist.
 
Oben