Feedback Update 2.108

108.jpg
 
Aktuell scheint auf zz5 etwas falsch zu laufen beim Spawnen neuer Spieler auf der Karte.

Gestern Abend erschienen auf einer meiner Inseln (Island 169884) gleich scharenweise neue Städtchen.

defrevwcn54.jpg


Die meisten der Spieler scheinen tatsächlich neu auf dem Server zu sein, also keine Neustarter, und somit hätten sie eigentlich nicht auf einer Insel spawnen dürfen, auf der es bereits eine Stadt mit 5919 Punkten gibt. Vielleicht könnt Ihr mal einen Blick darauf werfen.

zz5 hatte übrigens zu den Welten gehört, die neulich auf der Karte ein "Schwänzchen" entwickelt hatten:

http://zz5.grepolismaps.org/

Die betroffene Insel liegt am "normalen" nordwestlichen Rand, also östlich der kleinen Anomalie, im zentralen M44.
 
Im Changelog zu 2.108 wird unter "Bugfixes" dies aufgeführt:

In the command overview the word "Ghost town" was not displayed behind the city name when attacking a ghost town. There were only two brackets shown before.

Ich habe in letzter Zeit nicht viele Geisterstädte angegriffen, aber zumindest bei meiner aktuellen EO einer letzte Nacht zum Geist gewordenen Stadt werden noch immer besagte leere Klammern angezeigt.

24888470ug.png
 

DeletedUser26326

Gast
Danke für deinen Hinweis, ich leite dies an unsere Entwickler weiter.
 
neuerdings sind die reaktionszeiten im verwalter mit fast hundert städten so unterirdisch das ich fürs einfache stadtfestfeiern 10 min brauch mit gefühlten 15 mal neuladen.und wenn ich glück hab treffe ich auf den touchscreen das triumpfzug feiern, ansonsten bin ich ja fast schneller wenn ich die 100 städte per hand durchschalte um zu feiern :(
 
neuerdings sind die reaktionszeiten im verwalter mit fast hundert städten so unterirdisch das ich fürs einfache stadtfestfeiern 10 min brauch mit gefühlten 15 mal neuladen.und wenn ich glück hab treffe ich auf den touchscreen das triumpfzug feiern, ansonsten bin ich ja fast schneller wenn ich die 100 städte per hand durchschalte um zu feiern :(

Naja, in der App brauch ich rund 15 Minuten für so viele Stadtfeste zum manuell durchstarten.
 
das spielen mit tablet und über hundert städten und verwalter ist eine farce.besonders der schieber kultur ist unterirdisch. kann man da nicht die zahlen anpassen das es wieder flüssig wird.
 
Aus dem Changelog 2.108:

Sometimes you were told to have not enough resources although they were shown in the top right of the UI. This problem occurred while having resource boost effects and the militia activated in your city. Now the resource value should be correct and you should not get the error again.

Auch das war nur ein frommer Wunsch, wie es scheint. Allein heute Morgen hatte ich auf zz5 bei der morgendlichen Accountrunde zweimal die Meldung, dass ich für eine beim Öffnen der Akademie als klickbar angezeigte Forschung nicht genug Ressourcen hätte. Aktiv ist - natürlich - der Produktionsboost des Events.
 
wenn mal ein qualitätstester mit einem tablet und einen Account mit über 100 städten den verwalter testet wäre ich glücklich.im verwalter vor allem der schieber kultur bringt da einiges an verbesserungswürdigkeit ! mit dem stadtnamen wechseln mit tablet funktioniert ja nun auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
wenn mal ein qualitätstester mit einem tablet und einen Account mit über 100 städten den verwalter testet wäre ich glücklich.

Vielen Dank für dein Feedback, wir unterstützen für Android-Tablets aber leider nur die App und nicht die Browser-Version. Daher können Fehler die nur dort auftreten, aktuell leider nicht behoben werden.
 
:) wie durch wundersame weise ist der verwalter besonders das fach kultur um einiges schneller geworden und funktioniert.:D
 
Oben