Feedback Update 2.110

ich schaffe das problemlos
Hab das Bild auf meinen Fernseher (40 Zoll) gelegt und weiß mittlerweile wohin ich die Fenster schieben muss um nicht behindert zu werden.
Aber das kann es ja wohl nicht sein.
 
Interessanterweise wurde gestern auf NL ein kleines User-Script (entwickelt vom dortigen Mod DonFrank) vorgestellt, das diverse Einstellungsmöglichkeiten für die Banner beinhaltet (Platzierung, Breite, Deaktivierung), sowie das Verbergen des Fensters der Hervorhebungsoptionen ermöglicht.

https://forum.nl.grepolis.com/showthread.php?35803-Modscripts

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass das Skript bisher nur für den niederländischen Markt freigegeben ist. Vielleicht könnte aber ein CM auch hier (und für die Betas) kurzfristig die Freigabe erteilen, um die Wartezeit bis zu einer vernünftigen spielinternen Lösung zu überbrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne was zu ändern sieht es so aus

25328548rs.jpg


ändern muss man im script selbst
 

DeletedUser25900

Gast
Interessanterweise wurde gestern auf NL ein kleines User-Script (entwickelt vom dortigen Mod DonFrank) vorgestellt, das diverse Einstellungsmöglichkeiten für die Banner beinhaltet (Platzierung, Breite, Deaktivierung), sowie das Verbergen des Fensters der Hervorhebungsoptionen ermöglicht.

https://forum.nl.grepolis.com/showthread.php?35803-Modscripts

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass das Skript bisher nur für den niederländischen Markt freigegeben ist. Vielleicht könnte aber ein CM auch hier (und für die Betas) kurzfristig die Freigabe erteilen, um die Wartezeit bis zu einer vernünftigen spielinternen Lösung zu überbrücken.

smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser31566

Gast
bis zur ersten aktualisierung war durch das nl script der balken endlich weg... leuts ehrlich... das muss doch auch für den deutschen markt möglich sein
smiley_emoticons_winken4.gif


bitte irgendwie umsetzen, weil sonst ist der an idiotie gar nicht zu überbietende grüne balken das beste antitiming tool ever. euch sind ja in hamburg schon so manche von absolut geistiger umnachtung geprägte einfälle gekommen aber das ist mal wieder nen knaller der prio 1...

hatte ja eigentlich keinen bock mehr was zu euren neuen einfällen zu schreiben, aber die nummer war mal wieder so geil dass ich am liebsten....
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
(gibt eh nur wieder verwarnpunkte^^)
 

DeletedUser12245

Gast
Kann es sein, dass seit dem Update sich die Bauerndorf Icons einfach gar nicht mehr aktualisieren außer f5`?
 

DeletedUser16979

Gast
Kann es sein, dass seit dem Update sich die Bauerndorf Icons einfach gar nicht mehr aktualisieren außer f5`?

Sodele... das mit den Bauernhöfen ist schon weitergeleitet, gefunden und gefixt :) worden.
Wann dies und ob dies per Hotfix aufgespielt wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Denke das hilft weiter :)

btw: Die Aktualisierung findet statt (ca 2 - 5 min Verspätet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das.Bo

Gast
Hi,

in wenigen Minuten werden wir unsere Server im Hintergrund updaten. Im Hotfix enthalten:

- Bauerndörfer zeigen auf der Insel dann wieder den korrekten Status an, ob gefordert/geplündert werden kann.
- Man kann auf der Strategischen Karte nicht mehr sehen, welche Allianzen die eigene Allianz als Feind markiert haben.

Wir entschuldigen uns für diese beiden Fehler aus dem letzten Update und deren Folgen!
Euer Feedback zu den grünen/roten Systemnachrichten habe ich an den Game Designer weitergegeben.

- Zu lange sichtbar. Eine Sekunde reicht zum Lesen der Meldung.
- Meldung überdeckt andere Fenster und Schließen-Buttons und man kann nicht durch die Meldung durchklicken.
- Die lange Sichtbarkeit erschwert das Timen der Angriffe.
- Optional der Wunsch die Meldungen komplett über Einstellungen abschalten zu können.

Ich halte euch auf dem Laufenden, welche Anpassungen wir vornehmen. Zur Strategischen Karte hab ich noch keine Neuigkeiten für euch.

Grüße
Bo
 

DeletedUser12245

Gast
Wird aber auch Zeit....
Alleine wie viel Wissen durch den Fehler mit dem markieren der Feinde verteilt wurde, welches nicht hätte verteilt werden dürfen...
 

DeletedUser13650

Gast
abstellen würde ich die ganzen positiv meldungen, die negativen, allerdings behalten, die gabs früher ja auch und es wäre schon nett zu erfahren warum der spion nciht abgeschickt wurde
 

DeletedUser47341

Gast
ich schaffe das problemlos
Hab das Bild auf meinen Fernseher (40 Zoll) gelegt und weiß mittlerweile wohin ich die Fenster schieben muss um nicht behindert zu werden.
Aber das kann es ja wohl nicht sein.

mutmaßend könnte man auch sagen: mit anderer Hardware (eher größer) wurde das nicht getestet...warum auch immer...sonst müsste man ja fast behaupten das nils mit seiner aussage "we had an eye on that" schlichtweg gelogen hat. sonst hätte es auffallen MÜSSEN, das dieser Balken eben verdammt oft irgendwo im weg ist...
 

Das.Bo

Gast
Interessanterweise wurde gestern auf NL ein kleines User-Script (entwickelt vom dortigen Mod DonFrank) vorgestellt, das diverse Einstellungsmöglichkeiten für die Banner beinhaltet (Platzierung, Breite, Deaktivierung), sowie das Verbergen des Fensters der Hervorhebungsoptionen ermöglicht.

https://forum.nl.grepolis.com/showthread.php?35803-Modscripts

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass das Skript bisher nur für den niederländischen Markt freigegeben ist. Vielleicht könnte aber ein CM auch hier (und für die Betas) kurzfristig die Freigabe erteilen, um die Wartezeit bis zu einer vernünftigen spielinternen Lösung zu überbrücken.

Hab mit dem NL CM gesprochen. Das Script ist freigegeben, für DE und Beta dürft ihr das gerne benutzen.
 

DeletedUser54182

Gast
Ich stehe auf dem Schlauch. Wo kann ich die Einstellungen ändern? Ja, der Mod ist geladen... Flatterbänder sind weg... Aber wo sind die Einstellungsmöglichkeiten?
 

FlowerPower678

Gast
bis zur ersten aktualisierung war durch das nl script der balken endlich weg... leuts ehrlich... das muss doch auch für den deutschen markt möglich sein
smiley_emoticons_winken4.gif


bitte irgendwie umsetzen, weil sonst ist der an idiotie gar nicht zu überbietende grüne balken das beste antitiming tool ever. euch sind ja in hamburg schon so manche von absolut geistiger umnachtung geprägte einfälle gekommen aber das ist mal wieder nen knaller der prio 1...

Einfach nur
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben