Feedback Update 2.110

FlowerPower678

Gast
Fändde es besser wenn man die positiven Banner system intern ändern/ abschalten könnte, damit man nicht zwangsläufig auf Skripte angewiesen ist, und so zu einem besseren Browser wechseln kann.
 
Ich finde das Thema Angriffe in die Karte einbringen sehr interessant, da ich allerdings nie der Typ Spieler war, der viel geoarm hat, finde ich den Rauch unnötig. Da fände ich es eher interessanter, wenn man Symbole einfügt, die auf der Karte anzeigen, ob Truppen in die Stadt unterwegs sind. Sowohl UTs, als auch Angriffe, eventuell auch mit einer Zahl versehen, um die Anzahl an UTs/Atts zu sehen.

Draba für dein "Zoom-Problem" gibt es Lösungen :p
 
Ich habe kein Zoomproblem, Inno hat eines...^^

Natürlich suchen wir alle uns gewisse Krücken für Themen, die wir ingame vermissen, und die von Dir angedeutete nutze ich natürlich auch. Sinnvoller wäre es aber, auch Inno klar zu machen, dass diesbezüglich ein Bedarf besteht.
 
Hmmm... auf den ersten Blick eine recht interessante Änderung...^^

25364428wf.jpg


---

Nachtrag: Ging jetzt zwar auf, aber zunächst sehr lange Ladezeit. Ich weiß nicht, ob das in Zusammenhang mit dem Update stand.
 
Zuletzt bearbeitet:

FlowerPower678

Gast
Hi,
das habe ich immer in Firefox, ... erst nach Karte ruckeln sind die Bilder da.


Weiß einer zufällig mit welchem Browser Grepo flüssig läuft, also auch Bauerndörfer gefarmt werden können, ohne das kurz die ganzen Inseln weg sind wie beim neu laden und das flackern des Bildscchirms bei jedem Bauerndorf, was ich farme, pisst mich an.

Bei Opera ist es nicht so, aber da ist ne weißee Linkleiste, die da im Bild unten rum wackelt, zb wenn ich den Maus cursor auf ner stadt halte.

Wenn FF, Opera nicht gehen, ... welche gehen dann noch?

Es muß DOCH IRGENDEIN Din geeben, das keine Wackel-Leiste hat und nicht wackelt im Bild !!!!

Was ist mit Chrome, hat der auch ne nicht ausblendbare Wackelleiste drin?

Finktioniert der Internet Explorer mit den Skripten ?

Was gibts noch für Dinger zum zocken ?

Ist im FF, der funzt net mehr, ca 3 Jahr alt. Schafft 15 Video flüssig, wenn erst mal geladen und am laufen. Für Grepo reicht's aber nicht mehr ..
http://www.youscreen.de/gqrqfoukc60.jpg


andere Welt, immer noch FF, ohne Skripte .... meine Stadt ist net abgebildet. Erst durch ruckeln sichtbar. Ist schon lange so ... scheinbar normal
http://www.youscreen.de/trvqehunt96.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
also wenn du willsen willst auf welchen browser dieses browserspiel flüssig ohne fehler läuft, dann muss ich dir leider sagen solch einen browser gibts nicht.

momentan scheint aber chrome relativ flüssig zu laufen, aber das ändert sich mit jeden update, welcher browser gerade etwas weniger schlecht ist.
 

Finneghan

Gast
smiley_emoticons_lol.gif

Ich darf ja nicht mehr spielen, aber mein Nachbar füttert mich immer noch mit Infos über Grepo und heut am Tag der Arbeit hab ich mir mal die Mühe gemacht, diesen Fred komplett zu lesen und ihm über die Schulter zu schauen, wenn er in seinen Welten umhergeistert.
Dazu die teils genialen Kommentare von Draba Aspera...Leute, ich bin schon fast auf dem Weg in die Kirche, um dreimal Gott zu danken, daß ich nicht mehr spielen darf...wenn ich unterm Tisch hervorgekrochen bin, unter den ich vor Lachen gerutscht bin
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

Was Inno sich mit dem letzten Update geleistet hat, ist unter aller Sau und man müßte Diony auf ein riesiges Denkmal setzen, für die Mühe, die er sich macht, diesen *
smiley_emoticons_hust.gif
* von Inno wieder auszubügeln
Ich hab jedenfalls jetzt richtig gute Laune und wünsch euch noch VIEL Spaß

smiley_emoticons_winken4.gif
 
Nun ist schon ein Mittwoch vergangen und das grüne Monster ist immer noch auf meinem Bildschirm. Ich muss mich missverständlich ausgedrückt haben :(.

Wo ist jetzt genau das Problem, diesen Part wieder herauszunehmen?
a) schreit das Volk danach
b) wirkt es so, als würde es eine Schwierigkeit bedeuten, die Ihr nicht meistern könnt

Ihr wollt doch gewiss nicht die Meinung Eurer Kunden unter den Tisch kehren und schon gar nicht als inkompetent dastehen?
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

FlowerPower678

Gast
Dazu die teils genialen Kommentare von Draba Aspera.
Jup, die sind einmalig genial ;)


.Leute, ich bin schon fast auf dem Weg in die Kirche, um dreimal Gott zu danken, daß ich nicht mehr spielen darf...wenn ich unterm Tisch hervorgekrochen bin, unter den ich vor Lachen gerutscht bin
Dann wünsche ich dir ein Schutzengel, damit du dich nicht stößt, wenn du unter dem Tisch kullerst vor lachen.
Möge er gut auf dich aufpassen !

Nun ist schon ein Mittwoch vergangen und das grüne Monster ist immer noch auf meinem Bildschirm. Ich muss mich missverständlich ausgedrückt haben :(.

Wo ist jetzt genau das Problem, diesen Part wieder herauszunehmen?
a) schreit das Volk danach
b) wirkt es so, als würde es eine Schwierigkeit bedeuten, die Ihr nicht meistern könnt

Ihr wollt doch gewiss nicht die Meinung Eurer Kunden unter den Tisch kehren und schon gar nicht als inkompetent dastehen?
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Das grüne Monster bleibt da, ... leider. Es soll nur schneller verschwinden und mit Maus zeiger besser vertreibbar werden .... gewöhn dich dran, ... oder geh ne Runde ko***, mehr geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Das grüne Monster bleibt da, ... leider. Es soll nur schneller verschwinden und mit Maus zeiger besser vertreibbar werden .... gewöhn dich dran, ... oder geh ne Runde ko***, mehr geht nicht.

Hallo FlowerPower678

Ich kann deinen Unmut über den aktuellen Zustand verstehen. Die Entwickler versuchen auch den Zustand zu verbessern. Wie dies geplant ist wurde bereits durch Das.Bo angekündigt. Ich denke jeder Spieler kann sich seine eigene Meinung über eine Anpassung machen. Daher verstehe ich nicht weshalb du versuchst mit solch einer Wortwahl

oder geh ne Runde ko***

bereits im Vorfeld die Meinung anderer zu beeinflussen. Natürlich hast du das Recht hier deine Meinung kund zu tun, dennoch sollte dies auf sachliche Weise erfolgen. Wenn wir den Entwicklern die genauen Schwachstellen eines Systems aufzeigen wird es Anpassungen geben können. So wie es hier bei dem Banner entsprechende Anpassungen gab.

Mit freundlichen Grüßen
setnr12
 

DeletedUser54283

Gast
meine erklärung zu den grünen monster ist die da gerade kein fest oder ähnliches ist inno aber den rachen nie woll bekommt
zerstörrt man eben den offern die ja bekanntlich die grössern golder sind ihre einheiten indem man nicht mehr timen kann
aus ihrer sicht ein mittel das bestimmt schule macht;)
 
Kinners, nun wartet doch erst einmal ab, bis die Überarbeitung des Bannerverhaltens am Mittwoch auf die Live-Welten kommt, und beurteilt dann selbst, ob die Überarbeitung aus Eurer Sicht die ärgsten Probleme behebt.

Und bedenkt, dass diese Überarbeitung für Inno-Verhältnisse sehr schnell kommt. Auf dem Donnerbalken saßen wir fast ein Jahr fest, auf dem umgedrehten BD-Handel mit der Nonsens-Ratio circa ein halbes.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Die Entwickler versuchen auch den Zustand zu verbessern.
lol
Ich denke jeder Spieler kann sich seine eigene Meinung über eine Anpassung machen.
Meistens nur dann wenn es sie betrifft, also nein kann nicht jeder. Wie sinnvoll die Meinung ist, auf Grund der Erfahrungswerte ist allerdings noch nicht mal im Raum.
Daher verstehe ich nicht weshalb du versuchst mit solch einer Wortwahl
Find ich angemessen, aber gut habe auch Langzeiterfahrung mit Problembehebungsstellen, wie z.b die Hydra wo sogar angekündigt wurde das es nicht optimal ist und zig andere Dinge.

Wenn wir den Entwicklern die genauen Schwachstellen eines Systems aufzeigen wird es Anpassungen geben können. So wie es hier bei dem Banner entsprechende Anpassungen gab.
s-biggrins-039.gif
Ja klar. Ich sehe nur lauter Gewatsche über einen Haufen von Müll _blahblah__revamp_by_CookiemagiK.gif und keine effektive Lösung und bloß weil sich vermutlich ausnahmslos alle "Communities" mal beschwert haben wird was verändert, aber es wird nichts verändert (*) wenn nur eine Community was an gewissen Punkten auszusetzen hat und alle anderen Communities stillschweigend sind oder sich nur positiv über "andere" Punkte zu der Einführung äußern, an dennen überhaupt keiner was auszusetzen hatte.
_droneguards_side_job__by_crula.jpg

(*)oder mitgeteilt oder eine Umfrage erstellt oder irgendwas in der Richtung "Fortschritt für das Spiel"

Ps:
Ich finde es angemessen, das weiterhin über diese Banner gelästert werden, selbst wenn eine Lösung versprochen worden ist oder angeblich kommt. Hätte das Qualitätsmanagement oder wer auch immer dafür zuständig ist, halt das Wissen oder Verständnis für dieses Spiel. Eigentlich schade das generell nicht von so viele was bemängelt wird, da noch so viel Problemzonen/stellen vorhanden sind. Aber je detailreicher desto abschreckender wirds für unsere Kleinkritiker.

PPs: Genauso wie das Banner und Bau/Rekrutschleifenproblem eigentlich per Hotfix auf die Livewelten gehen sollte.War das den der Fall? Wäre für mich jedenfalls angemessen, alles andere nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist Mittwoch
smiley_emoticons_biggrin.gif


Mal schauen, ob dem Community-Wunsch nach der Entfernung des Banners Rechnung getragen wird. Nix dran rumpfuschen, einfach weg.
 
Ich hatt's gelesen (schnell übrigens
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
), "langsame Leser" - Härtefall-Ausrede schlechthin (warum brauche ich sicherlich nicht dokumentieren, jedem mit mehr als 2 Gehirnzellen ist klar warum).

Aber es gibt ja auch nächste Woche einen Mittwoch
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
.
 

DeletedUser764

Gast
Aber es gibt ja auch nächste Woche einen Mittwoch
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
.
Wobei alle 14 Tage nur ein Update kommt und das hier sicher nicht Hotfixpriorität hat, was man ja schon mal festgestellt hat^^
Und ob das wirklich nur 2 Mittwoch braucht, puhh wird knapp, sag ich mal *rofl
Ich glaub nicht mehr das was angepasst wird, zu wenig die sich ev aufregen, jetzt dann^^
 
Oben