Feedback: Update 2.133

Dann wird es Zeit für eine gründliche Überarbeitung dieser Seite.

https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Inselquests

Wie immer möchten wir eine nachvollziehbare Berechnung der Schwierigkeit, Anzahl der Truppen, bzw der erzielbaren Münzen.

Bleibt die Anzahl der Inselquests gleich?
Oder gibt es dort jetzt auch 4 Stufen ?
Oder bekommt man jetzt unabhängig vom Spielfortschritt alle 8 Stunden eine Quest?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55768

Gast
Ich denke mal, wir werden die Seite erst updaten wenn alle Änderungen abgeschlossen sind. Sonst müssen wir mehrfach überarbeiten.
 
Der Changelog 2.133 enthaelt Aenderungen an den Inselquests, die noch als weitgehend ungetestet gelten muessen, da sie auf den Betas erst im Zuge des Updates 2.134 kamen. Ich werde mich zu diesem Umstand noch ausfuehrlicher aeussern, vorab aber moechte ich darauf hinweisen, dass Inselquests, deren Belohnung noch nicht abgeholt worden sind, nach dem Update ploetzlich ueberhaupt keine Heldenmuenzen mehr liefern. Bug! --- Ich kann morgen noch Screenshots beisteuern, empfehle aber allen Spielern, noch nicht eingesammelte IQ-Belohnungen noch vor dem morgigen Update abzuholen, damit die Muenzen nicht verlorengehen.
 
smiley_emoticons_smilenew.gif


28525855bs.jpg
 

DeletedUser55768

Gast
Der von Draba und Buffy erwähnte Bug trat meines Wissens nur kurz nach dem Update auf. Oder habt ihr es anders erlebt? Eventuell könnte auch Neuladen das Problem beheben.
 
Die Quest vom Screenshot liegt da schon Wochen. (BPV Test)
Seit einer Weile ohne Münzen. Sie hat so verschiedene PCs und auf meinem Standard PC mehrere Cleans überlebt.
Da tut sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55234

Gast
Finde das Update erstaunlicherweise gut.
Die Änderung das Mystische los geschickt werden können ist endlich da
smiley_emoticons_panik4.gif
Das ist Toll!

Das es mehr Münzen gibt ist top, damit kann man schneller Leveln etc. Dies wiederum bringt mehr derzeit eher schwächere Helden zurück ins Spiel. Auch Top

Zudem 3 Neue Helden. Find ich auch gut, besonders Aristoteles wird nun schnell gekauft und hochgelevelt!

Ganz ehrlich IG. Das beste Update seit langem
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Warum macht ihr das Helden freigeben, eigentlich immer auf einen Schlag? Wäre es nicht passender, wenn man z.B. sagt, 6 Monate nach Ende des Events, ist es möglich den Helden normal zu rekrutieren. Christopolus oder wie auch immer z.B. war im letzten Juni zu erhalten, Aristoteles im Dezember. Das passt irgendwie nicht ganz zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Quest vom Screenshot liegt da schon Wochen.
Seit einer Weile ohne Münzen. Sie hat so verschiedene PCs und auf meinem Standard PC mehrere Cleans überlebt.
Da tut sich nichts.
Dito. Alle vor dem Update abgeschlossenen Quests auf den Beta sind und bleiben ohne Münzen, egal auf welchem Rechner, egal mit welchem Browser.
 

DeletedUser51001

Gast
das beste update seit langem
zu 95% durchdacht

motiviert einen zum Spielen
 
Zu den Änderungen bei den IQs:

Ich habe diese in der App gestartet, der Text muss noch umgestellt werden, es funktioniert jedoch, wenn ich nur 20 Streitis für 90 Einheiten schicke
 

FlowerPower678

Gast
Der Changelog 2.133 enthaelt Aenderungen an den Inselquests, die noch als weitgehend ungetestet gelten muessen, da sie auf den Betas erst im Zuge des Updates 2.134 kamen. Ich werde mich zu diesem Umstand noch ausfuehrlicher aeussern, vorab aber moechte ich darauf hinweisen, dass Inselquests, deren Belohnung noch nicht abgeholt worden sind, nach dem Update ploetzlich ueberhaupt keine Heldenmuenzen mehr liefern. Bug! --- Ich kann morgen noch Screenshots beisteuern, empfehle aber allen Spielern, noch nicht eingesammelte IQ-Belohnungen noch vor dem morgigen Update abzuholen, damit die Muenzen nicht verlorengehen.
kannn ich auf mehreren Welten bestätigen, das dies nicht mehr klappt.
 
Oben