Feedback Update 2.136

DeletedUser50880

Gast
Soll ich es noch rot anmalen, damit du das siehst? Falls das so nicht gemeint ist, dann ist der Satzbau sehr unglücklich gewählt.
Dort steht:
"...sehr hilfreiches Feedback zu den Belohnungen der Inselquests gegeben habt, haben wir einen Teil der Effekte überarbeitet, sodass sie nicht mehr kombinierbar sind."
"Die folgende Liste gibt einen Überblick der betroffenen Effekte:"

Der Text ändert sich nicht, wenn ich das noch 1000mal lesen würde und es noch 20x zitieren würde.
 
Spock betreibt Wortklauberei, aber es ist auch unglücklich formuliert.
Es steht nicht explizit da das die betroffenen Effekte Belohnungen von Inselquests sein müssen.
Das war nur der Anlass der Überarbeitung.
Seltene und epische Effekte soll es jetzt bei Inselquests geben.
Weiß nicht ob das schon live ist.
Auf den Betas kann ich mich nur an seltene erinnern.
Da ist wohl auch noch ein Bug der epische verhindert. Weiß nicht ob der schon behoben ist.
 

DeletedUser52717

Gast
nur mal kurz in die runde geworfen und nachgefragt ????
warum giebet es auf "hyper und belle" sofort kauf (gebäude und einheiten)
 
weil Innogames Geld geil ist und durch Nichtkommunkatiom Widerspruch im Keim ersticken will

Geld geil ohne Leertaste ist übrigens ein gebanntes Wort
 
Also jetzt nochmal kurz auf den punkt gebracht - ich kann jetzt normalen scharfsinn und goldenen scharfsinn nicht mehr gleichzeitig einsetzen und damit so viele punkte wie möglich erballern - sondern muss entscheiden, welchen davon ich in dem zeitraum einsetzen will ... warum ? ... beim grepoballern ist gewinnmaximierung angesagt wie im wahren leben - und warum wird mir sowas dann vorgeschrieben, wann ich meine scharfsinne wie auf den kopf haue ? ....

ich sag jetzt nix weiter dazu, aber da hat sich die gerechtigkeitssozialfront in einem spiel, in dem es ums draufhaun und gewinnen geht, wieder mal durchgesetzt - wozu auch immer ...
 

DeletedUser764

Gast
Geld geil ohne Leertaste ist übrigens ein gebanntes Wort
Wie !§#$%&? ist den das...

ich sag jetzt nix weiter dazu, aber da hat sich die gerechtigkeitssozialfront in einem spiel, in dem es ums draufhaun und gewinnen geht, wieder mal durchgesetzt - wozu auch immer ...
Plädiere wie ich für Abschaffen des Scharfsinns oder sprich besser gar nicht.^^ So wie ich das lese bist du wohl eher jemand der jeden Boni-kram haben will... stelle als Gegenzug gar keinen Bonikram gegebenüber, da kommst auf das selbe mit Gerechtigkeit, den Tricks und Können sind auch so bereits im Spiel, wozu brauchts dazu noch eine x-fache Vervielfältigung davon.....
Setze von mir aus Scharfsinn dauerhaft für alle aktiv ein und kill den "aktivierungsnotwendigen" Effekt, ist mir gleichgültig und käme dem gleich wie, es gibt überhaupt keine Boni (weils ja jeder hat)...
Nur dieses "ha jetzt hab ich einen besseren Vorteil im mom als du" weil ich x angespart oder $ ausgegeben habe und bin besser blablabla kann man sich sonst wo hinschieben. Truppen wollen geschrottet werden laut deinem Reden, also brauchst auch keine Bonis.^^
 

MDGeist74

Gast
Die Boni gibt es nun mal, ob ich sie haben will oder nicht
Du kannst diesen Mist noch nicht einmal ablehnen..IG packt dir Mist gleich ohne deine Zustimmung ins erweitere Inventar..
smiley_emoticons_panik4.gif


thazwwfmb36.jpg


Ich möchte gerne darüber selber entscheiden können..was ich dort einlagere..aber IG weiß ja natürlich wieder mal alles besser..was die Spieler hier zu brauchen.. *hust*

N8ti
Hui Buh
 
ist ja egal, hilft sowieso nix - aber die bevormundung und entscheidung, dass ich boni, die ich auch vor diesem inno-gerichts-entscheid erspielt habe, nicht mehr so nutzen kann, wie es mir sinnvoll erscheint - sondern mich nach dem "das ist doch ungerecht"-gedöns richten muss - da haben sich wieder mal ein paar selbstgerechte streber was einfallen lassen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Verstehe sowieso nicht warum man hundert unterschiedliche Varianten eines Effektes einführen muss, sicher damit man mehr Bugs erzeugt.^^
 
Diese Version ist völlig verbuggt :(

Was ist los mit Euch, zuviel Ostern gefeiert o_O

Zusätzlich zu dem Gold & Sofortkauf Problem, besteht immer noch das Problem, das der Browser auf einmal anfängt zu tuten, weil Atts laufen. Manchmal macht er es einfach aus Spass an der Freude, manchmal ist es auch so, das ich auf eine Stadt mit einer aktiven Revo gewechselt habe, dann kommen auch die Warnfanfaren, wenn ich dann die Stadt wechsele, kommen sie auch. Über Stadtliste öfter als über die Pfeiltasten. Dann eigentlich eher weniger.

Weiterhin habt Ihr an den Zaubern rumgefutscht, richtig?

Gab es da nicht eine Warnmeldung, wenn man den Helm der Unsichtbarkeit aktiviert, wenn der Att schon länger läuft? Tja, ist weg. Also, Devs --> Nachsitzen und suchen gehen, wo er sich zu Ostern versteckt hat. Ihr habt Ihn wohl dort liegen lassen.

Und nein, ich schreibe nicht für jeden Bug irgendwelche Fehlermeldungen und beantworte unnütze Fragen dazu. Ich versuche immer noch, und das mache ich auch gerne für Euch, seltsame und auffällige Dinge zu melden, die ich noch nie gelesen habe und/ oder die besonders lästig sind.

Das hier - also diese Version - habt Ihr völlig verhunzt. Die meisten Fehler sind auch schon gemeldet, also Körbchen raus, Ostereier äh Bugs einsammeln und mal wieder einen Bugsprint - also einen der die Bugs nicht dazu tut sondern korrigiert - ins Leben gerufen :p
 

DeletedUser55768

Gast
so wie der gold handel offensichtlich auch, ist nun mehr auch vorhanden auf " belle und hyper " bitte macht diesen blödsinn auf den "alten welten" wieder wech

Der "Blödsinn" ist seit gestern Abend (ca. 19 Uhr) wieder weg ;)

Die anderen gemeldeten Bugs werd ich sofort weiterleiten.
 
Und nun möchte ich hier auch mal was positives loswerden:

Die Anzeige der Angriffe und die anders aussehende Anzeige der lfd. Revos in der Stadtübersicht ist super. Ich weiß gar nicht, ob die Dio-Tool oder sonstige Tool Nutzer diese sehen können o_O

Ich hab zwar mittlerweile 325 Städte auf Euböa, und scroll mich sowieso tot, um die passende Stadt zu finden, aber trotzdem ist es toll und übersichtlich umgesetzt worden. Es gibt hier zwei unterschiedliche Symbole; ein Schwert für Revos und das normale gekreuzte Schwertersymbol für ankommende Atts, es wird auch beides gemeinsam angezeigt - da hat einer wirklich mitgedacht, großes Kompliment :)

Wenn man dann mal einen kleinen Exkurs in die Vergangenheit unternimmt, wo wir wirklich hart darum kämpfen mussten, das lfd. Revos überhaupt wieder mit einer roten Zahl angezeigt wurden und es gab damals wirklich heftige Diskussionen über 2-3 Monate hinweg - wurde diesesmal wirklich darauf geachtet, das auch hier eine optimale Anzeige erfolgt - wirklich ganz super toll

:):):)


Edit:
Was ich für Revos hielt, sind leider Unterstützungen, da hatte ich mir die Beschreibung wohl nicht richtig durchgelesen und es liefen nur auf meine Revos Unterstützungen, was ja auch normal ist. Revos werden leider gar nicht angezeigt. Also alles wie vor 2-3 Jahren; Revowelten werden nicht richtig supported und es ist dem Team egal, was man wirklich zum spielen benötigt.
Von daher ist Eure Änderungen unvollständig; das Anzeigen von lfd. Revos sind auf jeden Fall noch notwendig, ansonsten vermittelt die Stadtübersicht einen falschen Eindruck - denn man hat in Revowelten nun mal keine Belagerungszeit, auf den Angriff zu reagieren. Weg ist weg
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Übertrag/ Ergänzung aus dem Dev Blog:
Diese Anzeige wird noch um Revos erweitert!

Vielen Dank im voraus an das Team, für seine Einsicht!
 
Oben