Feedback Update 2.137

Na heute läuft auf den Betas ernshaft was schief.
Alle zeitbasierden Sachen hängen bei Null fest.
Bauaufträge, Angriffe usw.
Und natürlich tutet es immer weiter.

28956766ps.jpg
 

DeletedUser43267

Gast
Aktualisiert sich nur bei mir die Bèfehlsübersicht nimmer?
Ich find´s erstaunlich, dass Uraltbugs immer und immer wieder auftauchen :(((
 
Aktualisiert sich nur bei mir die Bèfehlsübersicht nimmer?
Ich find´s erstaunlich, dass Uraltbugs immer und immer wieder auftauchen :(((

Hatte ich schon nach Überarbeitung der Befehlsübersicht im Feedbackthread zu 2.135 was dazu geschrieben.

Wenn ich aber mit geöffneter Befehlsübersicht darauf lauere, eigene UT oder Angriffe vor oder hinter ein feindliches Kolo zu timen, stört es mich gewaltig, dass zwischenzeitlich hinzukommende fremde Angriffe oder Unterstützungen in der geöffneten Befehlsübersicht nicht angezeigt werden. Nur die selbst abgesandten Angriffe oder Unterstützungen werden sofort in der Befehlsübersicht aktualisiert, die zwischenzeitlich hinzugekommenen feindlichen oder freundlichen sieht man jedoch erst, wenn man die Befehlsübersicht schließt und erneut öffnet. Und dann ist so viel Zeit verstrichen, dass man sich ein Zurückholen und einen neuen Versuch schenken kann.

Antwort von Faey dazu neulich:
Was sich leider nicht ändern wird, ist die Update Funktion des Fensters.

Meinst Du das, oder ist es noch schlimmer geworden? Bin auf Beta noch im Urlaub, und kann mich kaum zum Beenden des Zustands motivieren...^^
 

DeletedUser43267

Gast
also, ich sah die eigenen neu hinzugekommenen Truppenbewegungen ohne Fenster öffnen/schließen nicht. F5 hat geholfen, das läuft wieder.

Fremde Truppenbewegungen werden nimmer aktualisiert? Na klasse :( Wer hat das denn verbrochen?
 

DeletedUser55768

Gast
Der deutsche Changelog ist nun auch veröffentlicht. :)

Edit: Da hatte sich ein kleiner Fehler beim Datum eingeschlichen. das Update findet wie gewohnt nächste Woche am 3.5. statt (nicht am 10.)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50880

Gast
Wir erfüllen einen Wunsch der Community und ändern die Verteilung von Bauerndörfern auf einer Insel.
  • Zuvor wurden Bauerndörfer zufällig auf einer Insel platziert. Es konnten also 6 Dörfer mir identischen Handelsoptionen auf einer Insel vorkommen.
  • Jetzt ist die Anzahl identischer Bauerndörfer auf 2 pro Insel beschränkt. Es werden also maximal 2 Dörfer die gleichen Rohstoffe zum Handeln anbieten.
Hm, also bis 2 und auch bis 3 kann ich noch zählen.
smiley_emoticons_confusednew.gif

jwndiiuto40.jpg


Gilt diese Änderung eigentlich nur für die neueren Welten mit dem neuen BD-System?
 

DeletedUser28628

Gast
Also mit dem BD-System hat das nichts zu tun.
aexnsuwrw91.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55768

Gast
Betrifft nur neue Inseln, die nach dem Update generiert werden. Kann also auch auf älteren Welten passieren, wenn eine Insel neu besiedelt wird.
 

DeletedUser55768

Gast
Uups, da waren Arci und ich wohl beide etwas verwirrt :D die ingame Ankündigung lässt sich leider nicht mehr ändern, nachdem sie veröffentlicht wurde.
 

MDGeist74

Gast
Uups, da waren Arci und ich wohl beide etwas verwirrt :D die ingame Ankündigung lässt sich leider nicht mehr ändern, nachdem sie veröffentlicht wurde.
Damit könnte ich noch leben..
smiley_emoticons_winken4.gif

Aber nicht damit, habe nur 10 Befehle auf dem Radar..sind nur 8 Atts und 2 UT..bin Opera unterwegs im Game hier..Opera ist schon einer Klassen Primuse..wenn es um Browser geht..dann looge ich mich kurz aus..um Mails zuchecken..looge mich dann wieder ein hier..siehe da Euerer lustige goldene Bildschirmschoner unterhält sich stumm und minuten lang wieder mit Mir..
smiley_emoticons_panik4.gif


smiley_emoticons_sleep.gif

Hui Buh
 
Oben