Feedback Update 2.139

Also ich muss mal ehrlich sagen, ich kann Eure Kritik in vielen Dingen überhaupt gar nicht nachvollziehen.
....
So, viel Spass beim zerreißen meiner Meinung - ich bin gespannt ;)

Warum sollte man denn die Meinung eines anderen Spielers zerreißen?
Nein, ich habe überhaupt kein Problem mit anderen Meinungen, weil jeder ja für seinen Standpunkt gute Gründe hat.

Für mich ist es halt einfacher über die Städteliste zu schauen, weil ich die meiste Zeit mit dem iPad in der Browserversion spiele. Da brauche ich dann nur einmal mit dem Finger drüber zu wischen und dann habe ich sofort alles einmal durchgeschaut.
In der App spiele ich nur sehr ungerne mit den iPad, weil es für mich einfach nicht so gut passt.

Ich denke das ich auch keine unangemessen harte Kritik geäußert habe.
Zumindest hoffe ich das :)

Ich bin halt aus o.g. Gründen froh das die IQ in der Städteliste zusätzlich aufgeführt werden.
 
Ein relativ neues Phaenomen, dass ich erst seit 2.139 beobachte: Nach dem Sprung auf die Questinsel wird nun haeufiger das Questicon auf der Insel nicht sofort angezeigt, sondern erscheint erst nach der naechsten automatischen Aktualisierung des Spiels - oder nach F5.
 

DeletedUser13650

Gast
draba das gabs vorher auch schon, in der stadtliste stehts schon, aber auf der insel wirds (noch) nciht angezeigt, war immer wenn das spiel schon länger offen war.
 
Ja, wir hatten das schon einmal, aber ich hatte es schon lange nicht mehr erlebt. War mir daher eine kurze Erwaehnung wert, gerade auch in Hinsicht auf die mehrfach beschworene "einfachere und intuitivere" Bedienung...^^
 

DeletedUser13650

Gast
ist in dem fall ja einfacher, da du nciht mehr auf des icon auf der insel clicken musst, wenns nciht da ist gehste halt über das questlog, sparst dir sozusagen einmal f5 :D
 
Aber über den Questlog komme ich ja auf die (leere) Insel...^^

Ah, es ist eindeutig an der Zeit, mal wieder eine echte Insel aufzusuchen. Und wenn ich dann vom Flieger aus ein Questicon auf der Insel sehe, schrei ich... lach
 

DeletedUser13650

Gast
ja leere inesl, wähst ne stadt aus, und dann kannste über den questlog die iq annehmen ;)
 
Oben