Feedback Update 2.140

Vielleicht würde es sich an der Stelle mal lohnen, klarzustellen, dass die Premium-Übersicht überhaupt nicht angefasst wurde - überarbeitet wurde die (Non-Premium-) Befehlsliste der Stadt :)
Hmmm... ich hätt erwartet, das die beiden unmittelbar zusammenhängen. So kann man sich doch täuschen ;)

Aber mal was anderes, schon seit vorletztem Update passiert folgendes:
Ich logge mich ganz frisch ein - keine Scripte - frisches Inkognito Fenster - und baue danach in der Kaserne/ Hafen und/ oder starte Stadtfeste/ Rekrutiere Truppen über die Premiumübersicht und die Ressisanzeige - oben rechts- in der Stadt verändert sich gar nicht - bleibt völlig unverändert.

Wenn man dann auf die nächste Stadt wechselt und zurückgeht, ist der Spuk vorbei.

Ist das auch Teil eures neuen Performancesteigerungsmodells?
 
Wer hat die Anforderungen in den Inselquests zu Verantworten werte Innocompany ? Sende 1200 Soldaten,schicke 18000 Ressourcen und weitere zum staunen zu sehende Quests.Sind diese nicht etwas zu hoch geschraubt und könnte man dies wieder etwas runterschrauben zur allgemeinen Erfreuung der Spieler.
 

DeletedUser56791

Gast
Wer hat die Anforderungen in den Inselquests zu Verantworten werte Innocompany ? Sende 1200 Soldaten,schicke 18000 Ressourcen und weitere zum staunen zu sehende Quests.Sind diese nicht etwas zu hoch geschraubt und könnte man dies wieder etwas runterschrauben zur allgemeinen Erfreuung der Spieler.
Nein, das ist völlig angemessen so. Das steigert sich ja erst wenn du größer wirst.
 

DeletedUser50003

Gast
Die Anforderungen zur Erfüllung einer Inselquest steigern sich nicht nur, sondern sind seit der Umstellung völlig unangemessen. In einer zurückgebauten Stadt mit weniger Punkten als eine neu gegründete Stadt alleine (!) auf einer Insel sollte ich über 300 Landeinheiten zur Quest schicken, vollkommen utopisch und überzogen.
 

DeletedUser13650

Gast
Die Anforderungen zur Erfüllung einer Inselquest steigern sich nicht nur, sondern sind seit der Umstellung völlig unangemessen. In einer zurückgebauten Stadt mit weniger Punkten als eine neu gegründete Stadt alleine (!) auf einer Insel sollte ich über 300 Landeinheiten zur Quest schicken, vollkommen utopisch und überzogen.

tja warum, bauste denn die stadt zurück, mit der kannste sowieso nix anfangen, also warum damit inselquests angfangen können, übrigens gibts dann msit ncoh ne zweite möglichkeit und die ist eigentlich immer zu erfüllen.

allerdings finde ich die anforderungen auch blödsinnig, schafft doch die epischen und göttlichen dinger wieder ab und gönnt uns "nur" die normalen belohnungen und dafür dann auch weniger anforderungen
 

DeletedUser50880

Gast
Gerade gestern habe ich eine Stadt erobert, die auf einer Insel liegt, auf der ich vorher noch nicht war. Keine 5 Min. später hatte ich eine Quest, zu der ich entweder 1080 Einheiten schicken soll oder wo ich 9720 Holz und Silber und 12960 Stein abliefern soll. Beides nicht erfüllbar, denn ich muß ja erstmal die Truppen bauen und brauche dafür die Ressis und wenn ich mich dann noch entschließe da eine Seestadt von zu machen, ist keine der beiden Aufgaben erfüllbar und die Quest läuft dann halt ab. :rolleyes:
Ganz so toll finde ich das allerdings nicht, denn bis der nächste Quest auftaucht, der evtl. erfüllbar ist, dauert ja auch eine Weile.
 

DeletedUser56791

Gast
Was erzählt ihr hier alle eigentlich von nicht erfüllbar? Ich habe bis jetzt jede Quest auf Carphi geschafft. Soll ich mir also Gedanken machen wenn ihr das nicht hinbekommt?
 

DeletedUser28628

Gast
Weißt du sie wollen halt einfach das die Quest sich von allein lösen und je sich dafür nicht anstrengen müssen. Aber dann könnten die Münzen ja auch gleich von alleine kommen, ohne das man was macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
Gerade gestern habe ich eine Stadt erobert, die auf einer Insel liegt, auf der ich vorher noch nicht war. Keine 5 Min. später hatte ich eine Quest, zu der ich entweder 1080 Einheiten schicken soll oder wo ich 9720 Holz und Silber und 12960 Stein abliefern soll. Beides nicht erfüllbar, denn ich muß ja erstmal die Truppen bauen und brauche dafür die Ressis und wenn ich mich dann noch entschließe da eine Seestadt von zu machen, ist keine der beiden Aufgaben erfüllbar und die Quest läuft dann halt ab. :rolleyes:
Ganz so toll finde ich das allerdings nicht, denn bis der nächste Quest auftaucht, der evtl. erfüllbar ist, dauert ja auch eine Weile.


aha hast also nur eine stadt, ich persönlich habe mehrere und kann von dort auch res in deie eine stadt liefern, wenn das bie dir nciht der fall ist, dann ists wirklich nicht erfüllbar
 

DeletedUser28628

Gast
aha hast also nur eine stadt, ich persönlich habe mehrere und kann von dort auch res in deie eine stadt liefern, wenn das bie dir nciht der fall ist, dann ists wirklich nicht erfüllbar
Es gibt ja auch Leute die bauen keine Märkte damit sie mehr Truppen in die Städte bekommen, aber das ist dann ja ihr eigenes Problem.
 

DeletedUser50880

Gast
aha hast also nur eine stadt, ich persönlich habe mehrere und kann von dort auch res in deie eine stadt liefern, wenn das bie dir nciht der fall ist, dann ists wirklich nicht erfüllbar
Sollte wohl klar sein, daß ich nicht nur die eine habe, aber um eine andere zu eon, muß ich weder einen Markt haben noch muß die Stadt so nah dran sein, daß ich zügig die Ressis dort hin bekomme. ;) Wie lange sollte ich also an der Quest hängen, um sie dann zu erfüllen?
 
Was ist jetzt eigentlich damit, das neben Unterstützungen und Angriffen in der Stadtliste auch Revo's angezeigt werden?
Wurde da mal drüber nachgedacht und ist man zu einem Entschluss gekommen? Den man uns vielleicht auch mal verraten kann?
 

DeletedUser13650

Gast
Was ist jetzt eigentlich damit, das neben Unterstützungen und Angriffen in der Stadtliste auch Revo's angezeigt werden?
Wurde da mal drüber nachgedacht und ist man zu einem Entschluss gekommen? Den man uns vielleicht auch mal verraten kann?


denke mal sie haben das "aufm schirm" :D

übrigens belagerungen könnte man so auch anzeigen, oder geht das schon?
 

DeletedUser55768

Gast
Ja das ist schon in Arbeit. Wir haben dazu einen Entwurf, den ich hier mal kurz vorstellen kann. Es handelt sich allerdings nur um ein Mockup, Änderungen vorbehalten.

upload_2017-6-27_12-59-52.png

Blauer Icon: Revolte entfacht
Roter Icon: Revolt läuft
Gelber Icon: Belagerung läuft

Jeder Icon wird auch einen Tooltip dazu anzeigen. Leider weiß ich nicht, wie lange es noch dauern wird bis wir das implementieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben